User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es könnte sein, dass "der Westen" Putins "Spiel" mitspielt.
- Ob aus Naivität, Kurzsichtigkeit/Blindheit, reiner "Dummheit", kleinlichem Gezänk untereinander,
oder welche Gründe sonst dahinterstecken, wird wohl kaum jemand hier im Forum wirklich wissen.
- und jeder kann seine Vermutungen und Unterstellungen von sich geben - mal mehr, mal weniger sachlich.
Es wäre allerdings angebracht, dabei auf "Verbalinjurien" zu verzichten,
wie mal jemand geschrieben hat:
"alle Versuche, zu beleidigen, sagen nur etwas über denjenigen, der sie von sich gibt."
(könnte immer möglich sein!)
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Ich empfehle dazu die Social Media Gruppen, da wird deutlich wie faul das im Grunde alles war.
Wenn jeder jeden bespitzelt, das sagt doch alles.
Meine Verwandtschaft war zur Hälfte im Osten kaserniert, ich kenne das rauf und runter, ganz schrecklich.
Viel schlimmer ist allerdings, wie das heute heruntergespielt wird.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
wohl Putins Plan.
das habe ich mit anderen Worten schon mehrfach geschrieben.
Aber warum "der Westen" - die EU und deren Länder - Putins "Spiel" mitspielen:
sich wirtschaftlich und finanziell ruinieren lassen
und zusehen, wie sie darauf zulaufen, sich nacheinander "politisch umzugestalten"
- erschließt sich mir nicht
(könnte immer möglich sein!)