User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14538 von 21636 ErsteErste ... 13538 14038 14438 14488 14528 14534 14535 14536 14537 14538 14539 14540 14541 14542 14548 14588 14638 15038 15538 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.371 bis 145.380 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da erinnere ich gern an Volker Pispers und seine Geschichte vom Terroristen im Schrank.

Kannste ja mal googlen.
    Ich mag die linke Socke Pispers nicht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hat er (Virtuel) Ihnen schon geantwortet, ich sehe sie nirgends?
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bleiben Sie pragmatisch (deutsch: sachlich).
    Es wird wohl kaum eine/n hier geben, die/der jeden Kommentar zur vollen Kenntnis nimmt, und dann auch noch bei der Masse an Kommentaren.

Sehen Sie, ein weiteres Paradigma meiner Kritik an Ihrer Person, die Ihnen schon bekannt.
    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenn man solch eine Frage stellt,. bei der Beitrag nur zwei Seiten weiter liegen kann, muß man auch nicht den ganzen Strang lesen.
    Davon mal abgesehn, stecken Sie sich Ihre Paradigmen an den Hut.

Die Fragen von tosh müssen Sie ob Ihrer Ungeduld ja mächtig interessiert haben...
    Wieso sollte ich Jude sein, wenn ich Putin für einen halte?
    Die Logik verabschiedet sich mal wieder......
    Erschreckend, Sie werden wohl NIE Ihr infantiles Betragen ablegen.

Hier etwas zum lesen zu Ihrer Frage:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Aus der Logik der Russenfreunde hier fragen sich die Protagonisten natürlich, warum der Westen das dann nicht einfach macht....... die 100 Taurus liefern...
    Es könnte sein, dass "der Westen" Putins "Spiel" mitspielt.

- Ob aus Naivität, Kurzsichtigkeit/Blindheit, reiner "Dummheit", kleinlichem Gezänk untereinander,
    oder welche Gründe sonst dahinterstecken, wird wohl kaum jemand hier im Forum wirklich wissen.
    - und jeder kann seine Vermutungen und Unterstellungen von sich geben - mal mehr, mal weniger sachlich.

Es wäre allerdings angebracht, dabei auf "Verbalinjurien" zu verzichten,
    wie mal jemand geschrieben hat:
    "alle Versuche, zu beleidigen, sagen nur etwas über denjenigen, der sie von sich gibt."
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Du rennst bei mir offene Türen ein!

Zwerg Olaf und die Hampelisterien werden nicht vorzeitig gehen, weil sie damit eine weitere Verzwergung von Rot-Grün-Gelb hätten und den Zorn der Genossen, die ihre Pfründe verlassen müßten.
    Genau das ist es. Sie wollen nur ihre Zeit absitzen, damit sie diverse Gelder beanspruchen können. Hätte ich was zu sagen, würden sie jede Menge Zeit absitzen können. Allerdings nicht im Büro oder
    Plenarsaal!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das Schulsystem. Das Sportsystem. Der Zusammenhalt im Alltag. Die Genügsamkeit. Die Bescheidenheit. Die Abwesenheit von wokem Genderwahn und dogmatischem Multikulti-Primat. Und generell: Eine im Vergleich zu heute deutlich "entschleunigtere" Gesellschaft.
    Ich empfehle dazu die Social Media Gruppen, da wird deutlich wie faul das im Grunde alles war.
    Wenn jeder jeden bespitzelt, das sagt doch alles.
    Meine Verwandtschaft war zur Hälfte im Osten kaserniert, ich kenne das rauf und runter, ganz schrecklich.
    Viel schlimmer ist allerdings, wie das heute heruntergespielt wird.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Es könnte sein, dass "der Westen" Putins "Spiel" mitspielt.

- Ob aus Naivität, Kurzsichtigkeit/Blindheit, reiner "Dummheit", kleinlichem Gezänk untereinander,
    oder welche Gründe sonst dahinterstecken, wird wohl kaum jemand hier im Forum wirklich wissen.
    - und jeder kann seine Vermutungen und Unterstellungen von sich geben - mal mehr, mal weniger sachlich.
    Sicher tut er das !

Das wird doch jetzt an diesem Angriffskrieg Rußlands mehr als deutlich..

Man kennt sogar die meisten daran Beteiligten, und denen wird kein Haar gekrümmt.

DAS ist das eigentliche Dilemma, und das ist auch der Plan.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na gut, dann antworte ich einmal, obwohl ich ja schon darauf hingewiesen hatte, dass es eigentlich thematisch hier nicht hingehört.

Ich freue mich immer, wenn User deiner Kategorie sich anmaßen, abwertend über andere User zu schreiben, zeugt so etwas doch eher davon, dass du wohl von deiner eigenen Dummheit ablenken willst.

Du merkst es nicht einmal, dass dein Vergleich nicht passt, denn die Israelis starten ihre Angriffe stets und erst nachdem diese Terror-Chaoten von Hamas oder Hisbollah mal wieder ihren Terror verbreiten. Ginge es nach den palästinensischen oder libanesischen Bürgern, wären diese Terror-Mörder längst verschwunden.

Selbstverständlich handelt es sich bei der Hamas um Terror-Chaoten und Mörder, die sich hinter Frauenröcke, Kinder und Krankenhäuser verstecken, dem palästinensischen Bürgern im Gaza-Streifen die Hilfslieferungen und Spenden verweigern und somit das Elend der Bürger weiter für ihren Terror nutzen.

Natürlich werden es weitere furchtbare Anschläge durch die Hamas geben, die Befehle und das erforderliche militärische Equipment kommen doch aus dem Iran.

Ja, die Hamas und die Hisbollah sollten wirklich überlegen, ob sie tatsächlich die Belange der Palästinenser vertreten oder die Belange des Irans.
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dümmliche Lügen die durch Wiederholungen nicht zu Wahheit werden.
    Klar, dass viele die Wahrheit nicht sehen wollen, damit muss ich halt leben.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich mag die linke Socke Pispers nicht.
    Wahrscheinlich weil Du seine Wahrheiten nicht verträgst ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

[...] DAS ist das eigentliche Dilemma, und das ist auch der Plan.
    wohl Putins Plan.
    das habe ich mit anderen Worten schon mehrfach geschrieben.

Aber warum "der Westen" - die EU und deren Länder - Putins "Spiel" mitspielen:
    sich wirtschaftlich und finanziell ruinieren lassen
    und zusehen, wie sie darauf zulaufen, sich nacheinander "politisch umzugestalten"
    - erschließt sich mir nicht
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Mich auch noch mit Rechtschreibstreitereien zu befassen, ist mir zu blöd!
    Übrigens mußte es mit dem ProfaZ (ProphaZ macht sich nicht so gut) hinhauen, also gönn mir die dichterische Freiheit, die ich mir genommen habe.

Sag lieber was zu deinen Wahrsagereien, den Putin-Überfall betreffend.
    Also wie üblich, kapitulierst du wieder.

Mach dir nichts draus, gegen mich kannst du halt nicht anstinken

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer