User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ein Problem westlicher Geheimdienste soll auch darin bestehen, dass diese zunehmend politisiert worden sind ?
Bzgl. des MI-6 weiss ich das von Alexander Mercouris.
Im CIA und BND duerfte es kaum anders sein ?
Wer als Agent der unteren und mittleren Ebene darf denn dort noch ueber wahre Fakten bis an die oberste Top-Ebene berichten ? Wer ueber die wahren Fakten an die oberste Ebene berichtet, kann schnell die eigene Karriere riskieren. Das ist selbst mir im militaerisch-industriellen Komplex der NATO passiert, weil ich total naiv war. Mein herzenslieber Chef hatte alle Augen, die Ohren und den Mund zugemacht, weil ihm das persoenlich zu heiss mit mir wurde...
Er sagte mir dann, dass nur ich das wissen duerfte und sonst niemand. Er habe nix gehoert usw. Der wusste, dass er sich sonst selbst gegenueber seinen Oberchefs gefaehrden wuerde...
Im Geheimdienst duerfte es wahrscheinlich aehnlich laufen, dass die Top-Ebene gewisse Dinge aus der unteren und mittleren Ebene aus politischen Gruenden heraus nicht hoeren will ?
Diese Top-Ebene soll im CIA zum Beispiel vor allem aus politisierten Fuehrungskraeften bestehen und die schenken Biden und dem Weissen Haus nicht unbedingt reinen Wein ein, was bedeutet, dass wahre Fakten ueber die Ukraine nicht bis in die oberste politische Ebene durchdringen konnten und koennen.
Auf diese Weise entstand selbst im Weissen Haus ein falsches Lagebild, was ich von Douglas Mcgregor und Daniel Davis weiss.
Ich vermute mal, dass kaum ein Mossad-Agent gegenueber der obersten Spitze in Israel ueber die iranischen Hypersonic-Raketen berichtet hat, weil man selber nicht die eigene Karriere gefaehrden wollte ?
Auch in Israel leben auf der Top-Ebene des Mossads wohl auch einige in einer Art woken politisierten Propagandablase ?
Einige nennen das auch Echokammer bzw. selbst inszenierte Wohlfuehloase.
Nur gewisse Dinge bitte nicht an sich herankommen lassen, man koennte sich daran ja die Finger verbrennen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Beispiele:
# die Italiener haben Moussolini gestürzt, falls ich nicht irre
# die Deutschen haben Hitler ... bis zum Endsieg wirken lassen
Wie stehen die zwei Staaten heute aus dem Blickwinkel der Weltöffentlichkeit da?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich weiß aber meine humanistische Ader hat mich da etwas gebremst so weit auszuholen wie du.
Ich habe erfahren die Ukraine bekommen auch Bürgergeld das macht pro Person 500 €, weiß aber nicht wie es mit Kindern ist und die Wohnung ist frei.
Bei den Beträgen kann ich mir vorstellen dass die europäische Union da Geld schickt dieser Staat kann das nicht leisten.
Kenne eine die hatte ich 2020 kennengelernt etwa 100 km von kerkiv weg und dann Battle die sie um Geld und ich fragte sie warum wieso dann sagte sie ja sie braucht Gas zum heizen oder kochen weiß nicht mehr genau.
Und dann schick dir sie mir ein Foto von so kleinen Gas Patronen, ich sagte ja kann ich verstehen das ist ja unbezahlbar kauf halt eine große Flasche. Aber das ist ja gefährlich .... Meinte sie.
Sie ist sehr attraktiv sie war aber sexuell nicht zugänglich außer Interesse hat mich dieser Bettelfall 0,0.
Sie spricht übrigens russisch nicht ukrainisch.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Einige Beobachter sagen ja bereits, dass die NATO den verlorenen Krieg gegen Russland in der Ukraine nicht mehr ueberleben wird, sich die NATO danach also aufloesen wird.
Scott Ritter, Douglas Mcgregor und Daniel Davis haben dieses moegliche Szenario schon angesprochen.
Warum so viel Geld in einen Papiertiger stecken, zumal, wenn viele westliche Staaten laengst pleite sind und die eigene militaerische Fuehrung keine Ahnung von moderner Kriegsfuehrung gegen einen Gegner wie Russland hat ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118