Wenn die Grünen Ideologen wie jetzt bei 9 Prozent liegen, oder darunter droht keine Gefahr für real denkende Wähler!
Wenn die Grünen Ideologen wie jetzt bei 9 Prozent liegen, oder darunter droht keine Gefahr für real denkende Wähler!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Ja, dadurch wirken die tatsächlichen Blödheiten der Politiker echt harmlos.
Es wird immer mehr zur Gewohnheit solche Memes zu verbreiten und diese etablieren sich als wahre Worte.
Früher fand man solche Dinge im Bilderstrang. Heute rotzen manche diesen Dreck gleichzeitig in mehrere Stränge. Wenn ich tiktok oder x will, gehe ich auf tiktok oder x.
Hier nervt es mich.
Es geht doch,
wir haben alle anderen angehängt!
Die #Energiewende ist gelungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
"Fickt euch! Mit freundlichen Grüßen, eure Regierung."
#Ampel #Baerbock
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...