User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Muessen sie auch, die Profite von BigPharma und damit das sehr wichtigen Lobbyisten, fuer die Gehaelter der Politiker und wichtige Buerokraten, sinken wohl wieder. In den USA hat der erste Staat die COVID-Impfungen entfernt:
[Links nur für registrierte Nutzer]Mary Holland, Children’s Health Defense CEO, applauded the board’s action:
“After hearing from 300 constituents, listening to well-informed physicians and assessing the public record, the Southwest Idaho Health District Board made an informed decision not to stock its own clinics with COVID shots.”
Die Nachfrage danach ist eh, aus verstaendlichen Gruenden, sehr gering.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Die Pharma sieht ihre Felle wegschwimmdend ...
Die Antwort darauf wird nicht lange auf sich warten lassen.
Dank auch der WHO!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Aber war das nicht abzusehen, die hohen Schäden, die vielen Toten, die Immuneinbrüche mit der Folge hoher Arbeitsausfälle, die hohen Kosten für die Krankenkassen durch die Folgeerkrankungen.
Wie sieht das letztendlich volkswirtschaftlich aus wenn man die Gewinne der einen gegen die Verluste der anderen aufrechnet.
Ich denke da waren Psychopathen am Werk.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Als 5-jähriger lag ich im Kinderkrankenhaus auf Isolierstation. Meine Eltern haben sich darüber nie geäußert.
Als Erwachsener habe ich recheriert: Gelbsucht!
Wenn Menschen nicht miteinander reden, ist Ende Gelände!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!