User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Natürlich kennzeichnen diese Institutionen in gewisser Weise die Inhaltsstoffe mir bla bla bla oder E-Stoff-Bezeichnungen, wozu man minutenlang recherichen muss.
Darin berindet sich meiner Kenntnis nach nicht: Corona-Vorsorge-Inhaltstoffe oder deren vergleichbare ...
Ich war schon immer kritisch und bleibe es auch.
Lebensmittelkauf und Beurteilung ist ein langwieriges Hobby geworden.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Das ist bekannt, und dennoch trinken es Millionen jeden Tag und sind manipulierbar.
Teilweise muss man auch beim Mineralwasser vorsichtig sein. Staatlich gefördert.
Unser TRINK-Wasser beziehen wir aus einem hauseigenem Brunnern jenseits von Feldern und Industrie auf dem flachen Land.
Wünschte ich jedem Menschen ....
Auf Grund deines Alters, so so und trotzdem kein bisschen weise.
Auf Grund meines Alters stelle ich erst mal alles infrage, vor allem wenn mir was völlig umsonst und dermaßen aggressiv aufgeschwatzt wird wie diese Corona Impfung, das stellt mein Bauchgefühl schon alle Alarmsignale auf rot.
Dann vertraue ich nach meiner Recherche nicht irgendeinem Penner Internisten der um seine Existenz bangen muß wenn er nicht System konform ist sondern ich halte mich an Fachleute, beispielsweise Prof. Dr. Bhakdi, Dr. Wodarg, Dr. Köhnlein und solche Leute die sich durch Widerspruch auszeichnen.
Dir geht es gut, - noch - ich würde dir wünsche das es so bleibt, wir haben in Deutschland 40.000 Impftote, du hast also Glück gehabt.
Für die Zukunft:
1931 hat der Biochemiker Otto Warburg den Medizinnobelpreis bekommen, er hat herausgefunden das Erreger in einem basischen Milieu nicht existieren können, nicht einmal Krebs.
Du brauchst dich also nur basisch zu ernähren sauberes Wasser trinken und eine trockene, Pilz freie Wohnung haben um dir jegliche Krankheit vom Hals zu halten.
Krank wird man nach Louis Pasteur von innen, Zitat: es kommt immer auf das Milieu an.