User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Zumindest wollten Sie von mir Us Klarnamen rauskitzeln plus meine Privatnummer. Alles ueber PN. Dafuer war ich Ihnen gut genug.
Aber ist doch gut, dass man jetzt Ihre wahre Einstellung zu mir erkennen kann. Erst auf freundlich machen und dann den Dolch hier ziehen, wenn man nicht alles gleich bekommen kann.
Sie sind genau der Richtige.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es gibt einen Plan und ein Ziel, das von der Führung der chinesischen KP ganz offen verkündet ist:
- bis 2049 "Erste Weltmacht" (d.h. "oberste"/"mächtigste") zu werden.
Dazu die "Neue Seidenstraße" zu Lande und übers Meer bis nach Europa:"Von Shanghai bis Rotterdam und Dublin"und durch die Übermacht der Wirtschaft wird die Welt beherrscht.
Dazu braucht es keine Kriege (außer vielleicht einen kurzen in Taiwan) ...
Die EU-Länder sind doch heute schon total abhängig
- China könnte längst die Wirtschaft völlig lahmlegen - weit verheerender, als der Stopp von russischem Gas, Öl und Kohle.
Sein Verhalten zeigt mir jedenfalls deutlich auf, dass er keine Verbindung zum Mossad haben kann. Er hat sich vor mir per PN als Verbindungsmann zu einem Agenten im Mossad ausgegeben.
Der Mossad wuerde niemals so einen Mann, wie den Senator, auf mich per PN ansetzen.
Der Mossad kennt meine ganze Familie. Vor allem meine Schwester, weil wir teilweise bei unseren juedisch-israelischen Projekten auch Undercoversicherheitsleute einsetzen muessen. Das ist teilweise ein hochsensibler Sicherheitsbereich. Aus Eigenschutzgruenden machen wir das. Deshalb wurden auch wir vom Mossad durchleuchtet. Ist doch klar. Israel muss sich da absichern. Es geht hier auch um den Schutz juedischer Gemeinden. Jetzt werden viele hier sagen, dass ich total rumspinne und rumluege, aber das ist halt so. Ich will mich da auch nicht wichtig machen. Das ist so. Deshalb wuerde ich mich mit dem Senator auch nur in der israelischen Botschaft in Berlin treffen, weil ich nicht verrueckt bin. Es geht um die eigene Sicherheit.
Auch deshalb wuerde der Mossad so einem Mann, wie den Senator, niemals auf mich per PN ansetzen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Sie wurde für Ihre Rußland-Verteidigung hier sehr lange bejubelt.
Die Weltlage hat sich jetzt ziemlich geändert, man weiß nicht mehr so genau wie früher (angeblich) Bescheid, u.a. weil die russische und sonstige Propaganda endlich umfangreich vom Westen bekämpft wird.
Vieles muß neu bewertet werden.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Eigentlich hat das Dimensionen der Lächerlichkeit erreicht, die sogar für das HPF ein Novum sein dürften.
Also lasset uns Soshana dann Soshana Schläfenlocke nennen, nicht im Dienste seiner Majestät, sondern im ewigen Dienst an der Klagemauer zu Jerusalem.
(Ich mutiere hier doch noch zum Anti-Abrahamiten, denn man sollte seinem Söhnchen nicht das Messer an die Kehle setzen...)