User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geheimagentenimage? Unter öffentlicher Ausposaunung ihrer geheimen Verbindungen zu den Geheimen des Mossad, im Rahmen der Geheimniswahrung derjenigen Geheimnisse, die nun keine Geheimnisse mehr sein dürften. man kann wirklich ohne Gewissensbisse behaupten, das sich im HPF die Geistesgestörten aller Pflegestufen täglich frohsinnig die zitternden Hände schütteln.
Meine Aussage betraf das obige Video.
Ich zitiere:
Quelle:…
Russland kann den gesamten israelischen Luftraum ueberwachen. Wenn dort ein F-35 Jet aufsteigt, koennen die Russen das sehen und die haben den Iran bei dem letzten israelischen Selbstverteidigungsschlag auch vorgewarnt. Mit russischer Hilfe konnte der Iran sich dabei sehr gut zur Wehr setzen, was im obigen Video beschrieben wird.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier ist das Video:
Quelle:
Ich bin halt davon ausgegangen, dass Sie das Video finden und sich anschauen wuerden.
Dort wird das mit den Defiziten in der israelischen Armee von 2 echten Militaerexperten naeher beschrieben.
Ich selber bin ja keine Militaerexpertin und nur eine einfache Frau in Little Beirut. Ich kann da nur auf Experten verweisen.
Beim US-Richter Napolitano gibt es auch zahlreiche Videos, wo sie das mit den Defiziten in der israelischen Armee zu hoeren bekommen. Ebenso beim US-Milirtaerexperten Daniel Davis:
Daniel Davis / Deep Dive
Judge Napolitano - Judging Freedom
Es gibt also genug Experten, die das mit den militaerischen Defiziten Israels in den obigen beiden Kanaelen bestaetigen.
Auf diese Leute beziehe ich mich dann, wenn ich sage, dass die israelische Armee mit erheblichen militaerischen Problemen fertig werden muss. Ob das dann auch so stimmt, muss man diese Experten fragen.
Ich gebe nur deren Aussagen als Uebermittlerin im HPF weiter.
Ob das dann wirklich so ist, wie diese Leute behaupten, wie soll ich das beurteilen koennen ? Die IDF wuerde das wohl mit dem Mossad immer abstreiten. Dagegen kann auch ich als kleine Frau nicht ankommen. Die sitzen halt am laengeren Hebel.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Wie sähe ein solcher "Beweis" für Dich aus?
Wohl so ähnlich wie Eure "Beweise" zu den lauteren Absichten Putins im Donbass usw....na dann.....
Übrigens ist heute mein Buch angekommen, solltest Du mal lesen, dann weißte Bescheid
über Dein "Holy Russia Shithole".
Mit LESEPROBE, hoffentlich überforderts Dich nicht...
Das geht jetzt UM DIE WELT !
![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Salve!
Als noch "Römische Zahlen" üblich waren, haben zwielichtige Gestalten versucht "ein X für ein U" zu machen.
Heute scheinen solche "Gestalten und Gestaltinnen" ein "ix" in ein "u" mutieren zu wollen.
(Namens- und Geschlechtsänderungen sind jetzt in D ja grade erleichtert worden und werden womöglich bald "fast zur Pflichtübung" gemacht.)
Doch ob "X" oder "u" - 's wird doch nur zu einem "Tüpfelchen", so wie ein "Iota subscriptum"
- ein "Fliegenschiss" z.B. unter 'nem Omega: ῳ
(könnte immer möglich sein!)