User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Die grünen Lumpen, die unsere Familien ruinieren, Rentner verarmen & Pädophilie verharmlosen stecken sich die - dem Volk abgepresste Kohle - selbst in die Tasche! Deutschland wird zerstört, um kompetenzfreie Nullen wie Anne Spiegel fürstlich zu versorgen!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Was für einen widerlichen Charakter muss man eigentlich haben, um im Privatleben anderer Menschen herumzuschnüffeln und zu hoffen, dass man irgendwas findet, womit man sie diffamieren kann. @welt
Mich interessiert die Geschichte von Weidels Großvater nicht. Mich interessiert Weidel und sie macht einen großartigen Job!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Was kann sie dafür?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
...über die deutschen Streitkräfte.
Wo er Recht hat, hat er recht!
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.