User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Da die AfD für dich eine Nazi-Partei ist, dann erkläre mal was die jetzigen Ampelparteien für dich sind, haben es geschafft das Land runter zu wirtschaften, das Land mit Asylanden zu überfluten, erlassen Gesetze da friert es den Hund samt Hütte und
lassen das eigene Volk ausbluten.....
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Was heißt hier andere Regeln?
Auf welche Weise die Nazis ihre Feindbilder beseitigt haben, das wissen wir ja alle.
Die AfD-Neonazis wollen es ja zunächst einmal "elegant" mit Remigration bewerkstelligen, weil diese Nazi-Methoden verboten sind.
Sollten sie jemals an die Macht kommen, dann gehe ich mal davon aus, dass sie kein Problem damit haben werden, wieder die "altbewährten" Nazi-Methoden nach und nach einzuführen.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Türken wählen ab jetzt auch die AfD.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier unterschreiben
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Etwas ganz schröcklösches ist geschehen, in Fürth haben SPD und die AfD gemeinsam für etwas gestimmt, der DGB schäumt, frag mich allerdings was dem DGB Kommunalpolitik zu interessieren hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieser unerhörte Vorgang ist zwar ungefähr so interressant als wenn in Hintertupfing ein Wassereimer umgefallen wäre, aber die Berichterstattung zeigt mal wieder, dass die Journaille es immer noch nicht begriffen hat wer hierzulande eine echte Gefahr für die Bewohner darstellt, die AfD ist es ganz gewiss nicht.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.