User in diesem Thread gebannt : Trantor |

Das kommt noch dazu, die Rentenkassen standen eh vor dem Ruin.
!Da bei Punkt 2. klar geworden ist, daß die überwiedgende Mehrheit völlich dämlich ist, werden uns jetzt weitere PLandemien ins Haus stehen, deren Spritzungen noch letaler werden. Bis die 500 Mio erreicht sind
53% würden sich wieder impfen lassen, Quelle unbekannt, halte ich aber für möglich.

Blödsinn. Das Klimamärchen wurde erfunden, weil wir vor einer Eiszeit stehen und die Blöden mit Aktionismus ruhiggestellt werden sollen damit sie keine Bohrstellen sprengen.
Die Wirtschaft haben die US - Planspielstrategen ruiniert, die wollten entweder die Ukraine unter ihre Fuchtel bringen oder bei einem Krieg Deutschlands Wirtschaft als Konkurrenz ausschalten und nebenbei Russen töten lassen. Das wurde von den jahrelang installierten US Agenten wie Scholz, Bärbock, Merz, Habeck, Gabriel, Nouripour etc etc.. ausgeführt. Unsere komplette Regierung besteht aus US - Agenten. Wenn jemand was sagt wird er von den ebenfalls unterwanderten Medien denunziert. Außerdem schicken sie hochmotivierte Propagandaplärrer in jedes Forum, auch in das hier.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nö! Kein Wort verstanden! Und eine Biowaffe soll eine psychologische sein? Keienn schimmer, was Du damit meinst.
Welche Forderungen sollte ein Biowaffe "einlösen"? Du schriebst für mich in Zungen und ich vasteh nix.
Deshalb schrieb ich ja, Leute, wie er sind das Baumaterial von Diktaturen. Untertanen!!
Ja, weil sie von den Politverbrechern für nichtdeutsche Zwecke geplündert wurden.
Da nur noch etwa unter 20% die ReGIERung unterstütztz, halte ich diese Zahl für zu hoch. Aber Angst essen Seele auf!