User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2332 von 2762 ErsteErste ... 1332 1832 2232 2282 2322 2328 2329 2330 2331 2332 2333 2334 2335 2336 2342 2382 2432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.311 bis 23.320 von 27612

Thema: Impfschäden

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Toro Beitrag anzeigen
    Es gibt immer noch Geisteskranke, welche mit einer Maske herumlaufen und CO2 inhalieren und gleichzeitig Angst haben wegen Klimawandel wegen CO2. Es ist traurig, dass man mit soviel Leuten zusammenleben muss, welche einfach nichts begreifen. Die Politiker lachen sich krumm ab so viel Dummen die alles glauben.
    Die CO2 Junkies können von mir aus machen was sie wollen, was mich stört sind die Krankenkassenbeiträge, die nämlich werden künftig durch die Decke gehen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Völliger Blödsinn. Niemand ruiniert die Wirtschaft durch Maßnahmen um die Pharmaindustrie zu mästen. Auf welchem Planeten lebst du denn?

Das war eine getarnte Biowaffe und es wurde auch das ganze Planspielbuch durchexerziert. Niemand hat Interesse an einer "Plandemie", weder Politik noch Wirtschaft. Das ist doch sonnenklar.
    Die Wirtschaft zu ruinieren war mit dem Klimamärchen sowieso geplant, aber eben erst im zweiten Akt.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer noch der Ansicht, daß die PLandemie 2 Gründe hatte.
    1. die Reduzierung der Menschheit durch die Giftplörre und
    2. zu testen, wie dämlich die Leute wirklich sind.
    Das kommt noch dazu, die Rentenkassen standen eh vor dem Ruin.

Da bei Punkt 2. klar geworden ist, daß die überwiedgende Mehrheit völlich dämlich ist, werden uns jetzt weitere PLandemien ins Haus stehen, deren Spritzungen noch letaler werden. Bis die 500 Mio erreicht sind
    !
    53% würden sich wieder impfen lassen, Quelle unbekannt, halte ich aber für möglich.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Depopulation

Gates hat das sogar öffentlich im TV zum Besten gegeben.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hast du schon was von Gegengift gehört?
    Das kommt bei dem nächsten Versuch zum Einsatz.

Also die Dummen werden sich weiterhin tot oder totkrank spritzen
    lassen, und die Auserwaehlten Reichen kaufen sich dann das Gegegengift
    um zu überleben. Das werden sie nur denen verkaufen die
    sie noch brauchen werden - fürs Arbeiten und Vermehrung.
    Dann wird neue menschliche Zivilisation geformt
    auf sehr dünn besiedelten er Erde.
    Gegengift ist lustig, gegen eine Genmanipulation gibt es kein Gegengift und es gibt Zellen die erneuern sich nie, da bleibt der Siff drin bis ans Ende der Tage.

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaft zu ruinieren war mit dem Klimamärchen sowieso geplant, aber eben erst im zweiten Akt.
    Blödsinn. Das Klimamärchen wurde erfunden, weil wir vor einer Eiszeit stehen und die Blöden mit Aktionismus ruhiggestellt werden sollen damit sie keine Bohrstellen sprengen.

Die Wirtschaft haben die US - Planspielstrategen ruiniert, die wollten entweder die Ukraine unter ihre Fuchtel bringen oder bei einem Krieg Deutschlands Wirtschaft als Konkurrenz ausschalten und nebenbei Russen töten lassen. Das wurde von den jahrelang installierten US Agenten wie Scholz, Bärbock, Merz, Habeck, Gabriel, Nouripour etc etc.. ausgeführt. Unsere komplette Regierung besteht aus US - Agenten. Wenn jemand was sagt wird er von den ebenfalls unterwanderten Medien denunziert. Außerdem schicken sie hochmotivierte Propagandaplärrer in jedes Forum, auch in das hier.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    rein private Schwurbler Website

Betreiberinformation nach dem Telemediengesetz

Statista GmbH
    Johannes-Brahms-Platz 1
    20355 Hamburg
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Registergericht: Köln
    Registernummer: HRB 87129
    Umsatzsteuer-ID: DE258551386
    Geschäftsführer: Marc Berghttps://de.statista.com/impressum/
    Wenn ich mich bei der Suche nach Daten und Fakten zwischen Statista und deinem hilflosen Gestottere und Gestammel entscheiden soll, entscheide ich mich definitiv für Statista, denn dabei ist es sch.....egal, was ausgerechnet du dann über diese Website zusammenschnatterst.
    .

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich bei der Suche nach Daten und Fakten zwischen Statista und deinem hilflosen Gestottere und Gestammel entscheiden soll, entscheide ich mich definitiv für Statista, denn dabei ist es sch.....egal, .............
    ist halt eine Frage, des Bildungs Niveaus. Du glaubtest ja auch den Unfug mit Corona
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist halt eine Frage, des Bildungs Niveaus. Du glaubtest ja auch den Unfug mit Corona
    Blubb.
    .

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Eine Biowaffe kann nur eine hauptsächlich psychologische Waffe sein, die eigene Waffe trifft unweigerlich auch das eigene Land. Soweit klar?
    Nö! Kein Wort verstanden! Und eine Biowaffe soll eine psychologische sein? Keienn schimmer, was Du damit meinst.
    Zum einlösen der eigenen Forderungen taugt sie aber wenn das nicht getarnt werden kann und die Bevölkerung rumrennt wie Hühner. Es war ja auch ohne Biowaffenbekanntgabe schon Klopapierpanik vorhanden, Bei einer Biowaffe ist der Panikeffekt noch 100x stärker.
    Welche Forderungen sollte ein Biowaffe "einlösen"? Du schriebst für mich in Zungen und ich vasteh nix.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Chronos findet auch eine WHO Diktatur geil. Hat das System gewollt.
    Deshalb schrieb ich ja, Leute, wie er sind das Baumaterial von Diktaturen. Untertanen!!
    Das kommt noch dazu, die Rentenkassen standen eh vor dem Ruin.
    Ja, weil sie von den Politverbrechern für nichtdeutsche Zwecke geplündert wurden.
    !
    53% würden sich wieder impfen lassen, Quelle unbekannt, halte ich aber für möglich.
    Da nur noch etwa unter 20% die ReGIERung unterstütztz, halte ich diese Zahl für zu hoch. Aber Angst essen Seele auf!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer