+ Auf Thema antworten
Seite 128 von 235 ErsteErste ... 28 78 118 124 125 126 127 128 129 130 131 132 138 178 228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 2343

Thema: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Damals war das anders. Wenn es dringend war, sprach man beide Nachbarn an: "Scheiße, ich muß dringend pissen. Könnt ihr für drei Minuten übernehmen?"
    Funktionierte. Natürlich auch anders herum.

Wie sagte einmal der Supervisor? "Mit euch kann man den 3. WK gewinnen, nur befehlen kann euch keiner was"
    Was willste denn da auch befehlen? Im Gefecht lässte laufen. Und bei der Arbeit lässte auch laufen. Mir doch Wumpe, ob der Beton fest wird im Trudelbecher. Da stehen genug Leute rum und die Rüttelflasche kann auch ein Azubi reinlullern lassen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    27.000 Einwohner sind kein Dorf mehr. Aber bei den 900 in Pätz bei Bestensee gings mir auch gut.
    Ich meinte auch Neu-Seeland. Da habe ich mal kurz gewohnt. War lustig, als ch Kollegen erklärte, daß ich in "Neuseeland" wohne

42 Benutzerbild von MABF

Was willste denn da auch befehlen? Im Gefecht lässte laufen. Und bei der Arbeit lässte auch laufen. Mir doch Wumpe, ob der Beton fest wird im Trudelbecher. Da stehen genug Leute rum und die Rüttelflasche kann auch ein Azubi reinlullern lassen.
    Genau so

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Genau so
    Jute Nacht, ick hopse jetzt in die Falle. Es ruft das Weib!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

42 Benutzerbild von MABF

Jute Nacht, ick hopse jetzt in die Falle. Es ruft das Weib!
    Bis denne. Meine ist leider hunderttausende Kilometer weit weg.

Mitglied

Lass den älter werden. Ich war Ü40 als meine Frau mich fand….oder ich sie. Wie auch immer….

Lass den Jungen sich austoben.
    Sicher laß ich ihn austoben , ich bin keine der Mütter die andauernd nach einem Enkelkind schreit !

Nee , wenn er eine findet , gut , wenn er keine findet , auch gut !

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    In Sachsen gibt es drei Werke von VW.
    Einen Tag nach der Wahl werden Werksschließungen und Entlassungen angekündigt.

Ich habe kein Mitleid mit den Sachsen.
    Ja ja,
    alles nur auf HALDE!

Elektroauto-Hersteller in Grünheide Tesla stellt 500 Leiharbeiter unbefristet an
    Fr 01.11.24 | 16:44 Uhr

Archivbild: Blick am frühen Morgen auf ein kleines Waldstück im Vordergrund und dem Tesla-Werk im Hintergrund. (Quelle: dpa/Carstensen)
    Audio: Antenne Brandenburg | 01.11.2024 | O-Ton: Erik Demmlet | Bild: dpa/Carstensen

Der US-Elektroauto-Hersteller Tesla hat in seinem Werk in Grünheide (Oder-Spree) 500 weitere Mitarbeitende unbefristet festangestellt. Wie das Unternehmen am Freitag mitteilte, handelte es sich um bisherige Leiharbeiter, die nun der Belegschaft dauerhaft erhalten bleiben sollen.

Der Betriebsrat habe sich dafür in der jüngsten Belegschaftsversammlung Anfang Oktober ausgesprochen, sagte Arbeitsdirektor Erik Demmlet dem rbb. "Wir wurden aufgefordert, den Anteil an Leiharbeitenden zu reduzieren, indem wir mehr Kolleginnen und Kollegen einen Festvertrag und zwar einen unbefristeten Festvertrag übergeben können."

Die weiteren Festanstellungen würden die optimistische Einschätzung, was die Entwicklung des Standorts und die Elektromobilität in Gänze betreffe, unterstreichen, so Demmlet. Auch in Zukunft würden weitere Mitarbeitende gesucht und Stellen besetzt....
    ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    .... schreibt DER der nichts gelernt hat.
    kann man ja heute Mininster und Experte werden. Gutes Deutschland halt. Früher brauchte man einen erlernten Beruf, allein um planen auch zu erlernen und organisieren. Heute ist man Blödprofessort, für Lockdown und Gender Gequake
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

von Dummen ruiniert, wurden auch diese Firma. Hochstabler, Betrüger

von dem aus den US kommende angebliche Wirtschaftsweise[Links nur für registrierte Nutzer] , mit krimineller Geldbeschaffung, bis man im Betrugs Sumpf unterging. Idioten wurden Vorstandvorsitzende

Horst-Dieter Esch (* 10. August 1943 in Hannover) ist ein deutsch-amerikanischer Unternehmer. Ab 1975 etablierte er innerhalb weniger Jahre aus einem kleinen Startkapital den drittgrößten Baumaschinenhersteller der Welt, die IBH-Holding, die 1983 zahlungsunfähig wurde. Esch wurde wegen seiner Rolle in der Insolvenz zu einer mehrjährigen Freiheitsstrafe verurteilt, nach der er 1988 in die Vereinigten Staaten übersiedelte und die Modelagentur Wilhelmina Models erwarb und leitete.
    Alte Tradition, auch bei Deutz Motoren

Der Untergang von Deutschland, begann mit diesem Ami: Dumm Managern, die reine Gangster waren Gute Firmen und Produkte wurden zerstört, ausgeschlachtet. Finanz Gangster übernahmen die Macht, als Josef Ackermann kam und andere Gangster

Lutz Meier
    von Lutz Meier
    27.05.2024, 12:30
    2 Min.
    Um die Baumaschinengruppe IBH schuf Horst-Dieter Esch mit Banker Ferdinand von Galen ein Unternehmermärchen der Extraklasse. Als aufflog, dass alles auf Luftbuchungen beruhte, drohte eine Bankenkrise

Geändert von navy (02.11.2024 um 07:39 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ja ja,
    alles nur auf HALDE!

Elektroauto-Hersteller in Grünheide Tesla stellt 500 Leiharbeiter unbefristet an
    Fr 01.11.24 | 16:44 Uhr

Archivbild: Blick am frühen Morgen auf ein kleines Waldstück im Vordergrund und dem Tesla-Werk im Hintergrund. (Quelle: dpa/Carstensen)
    Audio: Antenne Brandenburg | 01.11.2024 | O-Ton: Erik Demmlet | Bild: dpa/Carstensen

Der US-Elektroauto-Hersteller Tesla hat in seinem Werk in Grünheide (Oder-Spree) 500 weitere Mitarbeitende unbefristet festangestellt. Wie das Unternehmen am Freitag mitteilte, handelte es sich um bisherige Leiharbeiter, die nun der Belegschaft dauerhaft erhalten bleiben sollen.

Der Betriebsrat habe sich dafür in der jüngsten Belegschaftsversammlung Anfang Oktober ausgesprochen, sagte Arbeitsdirektor Erik Demmlet dem rbb. "Wir wurden aufgefordert, den Anteil an Leiharbeitenden zu reduzieren, indem wir mehr Kolleginnen und Kollegen einen Festvertrag und zwar einen unbefristeten Festvertrag übergeben können."

Die weiteren Festanstellungen würden die optimistische Einschätzung, was die Entwicklung des Standorts und die Elektromobilität in Gänze betreffe, unterstreichen, so Demmlet. Auch in Zukunft würden weitere Mitarbeitende gesucht und Stellen besetzt....
    ...

Wenn man jetzt diesen missgestalteten Strauch als Waldstück bezeichnet, dann weiß ich, was man vom Rest zu halten hat....
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer