+ Auf Thema antworten
Seite 125 von 236 ErsteErste ... 25 75 115 121 122 123 124 125 126 127 128 129 135 175 225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 2351

Thema: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was mir am meisten wehtut: Die richten sich nur danach, wer das Sagen hat. Wer die größte Fresse hat, muss noch nicht mal ihr Vorgesetzter sein, aber danach richten sie sich. Und was ich immer wieder erlebe: Selbst, wenn ein Geschäftsführer rausgekickt wird: Seine Ansagen wirken weiter in den Hirnen, obwohl jeder weiß, dass es auch besser ginge. So richtige Prozess- und Verhaltensänderungen gibt es ohnehin nur noch nach Übernahmen durch ausländische Konzerne, die erstmal das Management total absägen. Da kann man dann eine zeitlang alles kurz- und kleinschlagen und neu aufsetzen. Aber dummerweise wird hier nicht mehr übernommen, sondern tendenziell nur noch abgewickelt.
    Was denkst du, warum ich unserer neuen Chefin ebenso kindergartenmäßig komme, wie sie mir?

Die hat überall versagt und wurde zu uns weggelobt.

Da kommt ne Anfang 40er Tante und frag mich allen Ernstes „Was machen wir denn falsch?“
    Meine Gegenfrage entsprach etwa ihrem Niveau: „Na, was machen wir denn falsch?“

Sie blubberte mich dann mit irgendwelchem Sulz voll. Hab sie stehenlassen und meine Arbeit gemacht.

Wir verbessern unsere Arbeitsroutine ganz selbständig durch unsere Erfahrung. Da muss mir sone Blödbirne nicht reinsabbeln. Und wenn wir ohne Handschuhe arbeiten, hat das Gründe. Haste schonmal versucht nen dünnen Brief mit fetten Rindslederhandschuhen aus ner Kiste zu holen?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das nennt sich Authentizität. Echtheit. Ehrlichkeit. Glaubwürdigkeit. Auch wenn das nichts für Pfeifen wie dich ist, ist es respektabel.
    Ich verstelle mich weder hier noch im realen Leben. Warum auch?!

Hab ich doch gar nicht nötig.

Freie Vögel fliegen!

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was denkst du, warum ich unserer neuen Chefin ebenso kindergartenmäßig komme, wie sie mir?

Die hat überall versagt und wurde zu uns weggelobt.

Da kommt ne Anfang 40er Tante und frag mich allen Ernstes „Was machen wir denn falsch?“
    Meine Gegenfrage entsprach etwa ihrem Niveau: „Na, was machen wir denn falsch?“

Sie blubberte mich dann mit irgendwelchem Sulz voll. Hab sie stehenlassen und meine Arbeit gemacht.

Wir verbessern unsere Arbeitsroutine ganz selbständig durch unsere Erfahrung. Da muss mir sone Blödbirne nicht reinsabbeln. Und wenn wir ohne Handschuhe arbeiten, hat das Gründe. Haste schonmal versucht nen dünnen Brief mit fetten Rindslederhandschuhen aus ner Kiste zu holen?
    Kommt mir bekannt vor

Wobei meine Antwort anders lautete: "Da ich nichts falsch mache und die anderen hier auch nicht, sollten Sie wissen, was "wir" falsch machen". Hat ziemlich gedauert, bis er das kapiert hat.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Aktuelle Frauen unter 30 kannste eh knicken. Die haben nur Grütze in der Birne. Und dabei ist es egal ob die prekäre Jobs machen oder studiert haben.

Den Weibern hat man so viele Flausen in den Kopf gesetzt, dass auch demografisch nichts mehr zu retten ist.
    können ja Hunderetter werden, was die Dümmsten Frauen oft machen, bis man die Frauenbaden jagt mit ihren illegalen Geschäften. Blöd Frauen mit Handy herumlaufen, sieht man überall, die Nichts in der Birne haben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    können ja Hunderetter werden, was die Dümmsten Frauen oft machen, bis man die Frauenbaden jagt mit ihren illegalen Geschäften. Blöd Frauen mit Handy herumlaufen, sieht man überall, die Nichts in der Birne haben
    .... schreibt DER der nichts gelernt hat.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    .... schreibt DER der nichts gelernt hat.
    Lerne Du erst einmal Satzzeichen.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Kommt mir bekannt vor

Wobei meine Antwort anders lautete: "Da ich nichts falsch mache und die anderen hier auch nicht, sollten Sie wissen, was "wir" falsch machen". Hat ziemlich gedauert, bis er das kapiert hat.
    War ja nur ein Beispiel.
    Ich bin auch schon bei der Dienstunterweisung aufgestanden und hab recht laut gesagt, dass ich jetzt kacken gehe, weil der Salm mir aufn Magen schlägt.

Das Gelächter der Kollegen war köstlich.

Ich rede mit der Dame übrigens grundsätzlich feinstes Hochdeutsch. Einfach nur aus Gnatz. Das kann sie nämlich nicht. Die ist durch und durch ne brandenburger Wrucke.

Freie Vögel fliegen!

42 Benutzerbild von MABF

War ja nur ein Beispiel.
    Ich bin auch schon bei der Dienstunterweisung aufgestanden und hab recht laut gesagt, dass ich jetzt kacken gehe, weil der Salm mir aufn Magen schlägt.

Das Gelächter der Kollegen war köstlich.

Ich rede mit der Dame übrigens grundsätzlich feinstes Hochdeutsch. Einfach nur aus Gnatz. Das kann sie nämlich nicht. Die ist durch und durch ne brandenburger Wrucke.
    Erinnert mich an eine Besprechung mit einem Schleimscheißer vor dem Herrn dabei. Als der Werksleiter tatsächlich mal aufs Klo mußte, rief ich laut und deutlich: "Achtung, Schleimspur".

Die Reaktion des Raumes war göttlich. Zunächst betretenes Schweigen/Ratlosigleit. Dann brüllendes Gelächter. Nur Schleimi kapierte gar nicht, wer gemeint war. Der Angeschleimte auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Iresy

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Das wilhelminische Zeitalter lässt grüßen. Da wird man schon als Privatperson schief angesehen wenn man äußert seinen ganzen Papierkram fast komplett digitalisiert zu haben. Können die Meisten gar nicht nachvollziehen. Selbst die jungen Jahrgänge nicht, was ich umso erschreckender finde.
    Ich hoffe Du hast eine Notstromversorgung und ordentliche Backups regelmäßig, ansonsten kann man nur digital ganz schnell vor nem dunklem Bildschirm sitzen. Internet wäre eh wech es sein denn man hat Starlink.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    So ein kleines Mäuschen habe ich auch.

Mein Enkeltöchterchen, einfach nur zuckersüß, aber frech wie Oskar.
    Die weiß ganz genau, wie sie mich um den Finger wickeln kann.
    Lange blonde Haare, blaue Augen. Absolut nordischer Typus.
    Sie ist diesen Sommer eingeschult worden.
    In den Genuss eines Enkelkindes werde ich wohl nie kommen , mein Sohn findet einfach nicht die richtige !

Warum wohl , ihr habt es beschrieben , Frauen unter 30 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer