User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2328 von 2761 ErsteErste ... 1328 1828 2228 2278 2318 2324 2325 2326 2327 2328 2329 2330 2331 2332 2338 2378 2428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.271 bis 23.280 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bezüglich Viren glaube ich uneingeschränkt das was donauDude schreibt der ist vom Fach.
    Der Nutzer @DonauDude soll von welchem Fach sein?

Der hat mir kürzlich aber etwas ganz anderes geschrieben:

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    ....Ich bin Techniker. .....
    Da sieht man wieder mal in aller Deutlichkeit, welchen Zinnober du lächerliche Labertasche hier verzapfst....
    .

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Jedes Wort, daß ich über diesen Gestesgestörten schreibe, ist "eigentlich" eins zu viel. Er ist das Material, aus dem Diktaturen gebaut werden. Der perfekte Untertan!
    Du verhaltensauffälliger "Schandbank"-Spinner sollest zuerst deinen eigenen geisteskranken Müll sortieren, bevor du andere Nutzer als "Geistesgestörte" bezeichnest.

Es gibt keine Viren und Atome gibt es auch nicht, sondern die sind nur ein Gedankenmodell der Physiker?

Du hast definitiv ein Rad ab....
    Geändert von Chronos (01.11.2024 um 19:15 Uhr)
    .

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Die Plandemie ist in erster Linie zu dem Zweck geschaffen worden um der Pharma Industrie fette Gewinne zu bescheren und zwar nicht nur durch die Impfung selber sondern hauptsächlich durch die gigantischen Nebenwirkungen mit ihren Folgen, inzwischen sehen wir nie da gewesene Zahlen durch Ausfälle von Menschen im Arbeitsalltag, Ausfälle die das von Bhakdi u. Wodarg prognostizierte durch die Impfung ruinierte Immunsystem zurück zu führen sind.
    Ich bin ja immer noch der Ansicht, daß die PLandemie 2 Gründe hatte.
    1. die Reduzierung der Menschheit durch die Giftplörre und
    2. zu testen, wie dämlich die Leute wirklich sind.

Da bei Punkt 2. klar geworden ist, daß die überwiedgende Mehrheit völlich dämlich ist, werden uns jetzt weitere PLandemien ins Haus stehen, deren Spritzungen noch letaler werden. Bis die 500 Mio erreicht sind!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Ich bin ja immer noch der Ansicht, daß die PLandemie 2 Gründe hatte.
    1. die Reduzierung der Menschheit durch die Giftplörre und
    2. zu testen, wie dämlich die Leute wirklich sind.

Da bei Punkt 2. klar geworden ist, daß die überwiedgende Mehrheit völlich dämlich ist, werden uns jetzt weitere PLandemien ins Haus stehen, deren Spritzungen noch letaler werden. Bis die 500 Mio erreicht sind!
    Ihr seid hier alle nicht die Hellsten, darum kann man die nächste Biowaffe wieder tarnen.

(....)

Ich glaube ga nix! Entweder weiß ich was, vermute oder gehe von was aus. Da Dr. Lanka, der mich auf diese Sache aufmerksam gemacht hat, als Molekularbiologe mehr von kleinsten Teilen weiß als jeder Wirrologe und Prof.James Hildreth (Johns Hopkins University, Baltimore, MD) 2003 eine Studie mit der Frage, "Sind Viren Exosome?"veröffentlicht und mit "In wahrsten Sinn des Wortes!" beantwortet hat, gehe ich davon aus, zuma bisher noch kein Wirrologe irgndwann, irgendwo ein Virus zeigen konnte, daß es krankmachende Viren nicht gibt.
    Es gibt Leute, die behaupten, C war ein Intelligenztest und die Menschheit ist mit Pauken und Trompeten durchgefallen. Und... wenn die Bevölkerung so eine Lüge glaubt, kann sich daraus recht schnell eine Diktatur entwickeln. Es braucht nur genügend Leute wie z.B. Chronos!
    Das liegt nur daran, dass du viel zu einfältig und zu begriffsstutzig bist, gepaart mit einer ziemlich tief sitzenden Dummheit und Faulheit, dich durch die vielen Regalmeter an spezifischer Literatur durchzuarbeiten.

Würdest du nicht so viel Zeit für deine lächerlichen und verlogenen Grafik-Basteleien verschwenden und dich stattdessen wenigstens nur auf der Basis allgemeiner und einfach zugänglicher Literatur über das Thema informieren, bliebe es dir auch erspart, dich mit derart blödsinnigen Behauptungen lächerlich zu machen.

Du gehörst als peinlicher Versuch einer Pinocchio-Kopie auf deine eigene infantile "Schandbank"....
    Geändert von Chronos (01.11.2024 um 19:22 Uhr)
    .

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Ihr seid hier alle nicht die Hellsten, darum kann man die nächste Biowaffe wieder tarnen.
    Die Idee einer Biowaffe hatte ich anfangs auch. Nur die Übersterblichkeit fehlte. Deshalb halte ich es für einen Wahrnehmungstest und erst die Spritzung für die Waffe. Und Du wirst erleben, daß die nächste PLandemie kommt. Mit den Affenpocken ham "se" ja schon einen Anfang gemacht. Wobei ich bemerke, daß "sie" das tote Pferd C noch mal zu leben bringen wollen. Habe gestern mehrere Leute mit Maske gesehen. Man sieht, es gibt viele Doofe.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Bill Gates und Friends werden die Menschheit früher oder später auf die 500 Millionen runter Spritzen.
    Das ist sicher wie eine Bank.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Bill Gates und Friends werden die Menschheit früher oder später auf die 500 Millionen runter Spritzen.
    Das ist sicher wie eine Bank.
    Aber irgendwie scheint das nicht so richtig in die Gänge zu kommen, wenn man die aktuellen Zahlen der Gesamtbevölkerung Deutschlands anschaut.

Die große Sterbewelle scheint sich zu verspäten.

Statista:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie scheint das nicht so richtig in die Gänge zu kommen, wenn man die aktuellen Zahlen der Gesamtbevölkerung Deutschlands anschaut.

Die große Sterbewelle scheint sich zu verspäten.

Statista:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Einwohner - das sind nicht Staatsbürger vor Merkel, sondern jeder, der es über die Grenze geschafft hat!
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Einwohner - das sind nicht Staatsbürger vor Merkel, sondern jeder, der es über die Grenze geschafft hat!
    Inwieweit die Eingang in die Statistik geschafft haben, weiss ich nicht, aber egal.

Jedenfalls ist nirgends die prophezeite Sterbewelle zu sehen, die nach den Kassandrarufen der einschlägigen "Seher" bereits schon ein Drittel der Einwohner dahin gerafft haben sollte.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer