User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Du verhaltensauffälliger "Schandbank"-Spinner sollest zuerst deinen eigenen geisteskranken Müll sortieren, bevor du andere Nutzer als "Geistesgestörte" bezeichnest.
Es gibt keine Viren und Atome gibt es auch nicht, sondern die sind nur ein Gedankenmodell der Physiker?
Du hast definitiv ein Rad ab....
Ich bin ja immer noch der Ansicht, daß die PLandemie 2 Gründe hatte.
1. die Reduzierung der Menschheit durch die Giftplörre und
2. zu testen, wie dämlich die Leute wirklich sind.
Da bei Punkt 2. klar geworden ist, daß die überwiedgende Mehrheit völlich dämlich ist, werden uns jetzt weitere PLandemien ins Haus stehen, deren Spritzungen noch letaler werden. Bis die 500 Mio erreicht sind!
Das liegt nur daran, dass du viel zu einfältig und zu begriffsstutzig bist, gepaart mit einer ziemlich tief sitzenden Dummheit und Faulheit, dich durch die vielen Regalmeter an spezifischer Literatur durchzuarbeiten.
Würdest du nicht so viel Zeit für deine lächerlichen und verlogenen Grafik-Basteleien verschwenden und dich stattdessen wenigstens nur auf der Basis allgemeiner und einfach zugänglicher Literatur über das Thema informieren, bliebe es dir auch erspart, dich mit derart blödsinnigen Behauptungen lächerlich zu machen.
Du gehörst als peinlicher Versuch einer Pinocchio-Kopie auf deine eigene infantile "Schandbank"....![]()
Die Idee einer Biowaffe hatte ich anfangs auch. Nur die Übersterblichkeit fehlte. Deshalb halte ich es für einen Wahrnehmungstest und erst die Spritzung für die Waffe. Und Du wirst erleben, daß die nächste PLandemie kommt. Mit den Affenpocken ham "se" ja schon einen Anfang gemacht. Wobei ich bemerke, daß "sie" das tote Pferd C noch mal zu leben bringen wollen. Habe gestern mehrere Leute mit Maske gesehen. Man sieht, es gibt viele Doofe.
Bill Gates und Friends werden die Menschheit früher oder später auf die 500 Millionen runter Spritzen.
Das ist sicher wie eine Bank.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]