+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 197 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 1968

Thema: Terror aus Israel

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Terror aus Israel

Folgende Nachricht nennt ein User hier, der zu dieser Sorte A-Gnostikern zählt, also keiner wäre, Vermüllung.
    Stellt sich die Frage warum die ganze Welt sich von dieser Art Menschen distanziert, und warum ebenso die ganze Welt Philhellenen sind.
    Antithesen zu 100%, ob es an dem liegt, was die einzelnen Lebensweisen ausmachen?

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der User ist Agnostiker.

Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
    Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".

Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.

Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
    Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.

Zur Nachricht, bereits in der Sprache Österreichs übersetzt
    (ansonsten auf die jeweilige Fahne klicken).

WHO: „Die 102 Toten durch israelische Angriffe auf Gesundheitsdienste im Libanon sind schockierend“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Israel verbreitet den Tod in der Region - Neue Verbrechen in Gaza und im Libanon

Die Verbrechen des mörderischen Staates Israel gegen das palästinensische und libanesische Volk gehen weiter, was den Tod im gesamten Nahen Osten verbreitet und ihn in die Verheerungen eines allgemeinen Konflikts führt
    .
    -

-
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Quelle stellt sich so vor:
    => „Die Philosophen (Anm.: das sind Griechen) haben die Welt nur auf verschiedene Arten erklärt, aber die Frage ist, sie zu verändern.“ Dies ist die politische, ideologische und journalistische Stoßrichtung von Imerodromos. Genau dieses Bedürfnis, die Welt um uns herum zu verändern, ist unsere „Identität“. So wurde Imerodromos geboren. Unter dieser Prämisse. Auf dieser gemeinsamen Grundlage.
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

UN: Die gesamte Bevölkerung im Gazastreifen ist unmittelbar vom Tod durch Krankheit, Hunger und Gewalt bedroht

Die Situation im nördlichen Gazastreifen gleicht einer „Apokalypse“, und alle Bewohner sind „unmittelbar vom Tod bedroht“, so UN-Beamte.

Die gesamte palästinensische Bevölkerung im nördlichen Gazastreifen ist in unmittelbarer Gefahr, an Krankheiten, Hunger und Gewalt zu sterben“, heißt es in einer von den Leitern der UN-Organisationen, darunter UNICEF und das Welternährungsprogramm, unterzeichneten Erklärung, in der gefordert wird, dass ‚der Staat Israel seine Angriffe auf den Gazastreifen und auf humanitäre Helfer einstellt‘.

Es wird darauf hingewiesen, dass der Killerstaat Israel Anfang dieses Monats eine weitere groß angelegte Militäroperation im nördlichen Gazastreifen gestartet hat.

„Aufgrund der Zugangsbeschränkungen kann die humanitäre Hilfe nicht mit dem Ausmaß des Bedarfs Schritt halten. Lebensrettende Grundgüter sind nicht verfügbar. Die Mitarbeiter der humanitären Hilfe sind bei ihrer Arbeit nicht sicher und werden von den israelischen Streitkräften daran gehindert, die Menschen in Not zu erreichen“, hieß es.

-
    Quelle: imerodromos.gr (in Deutsch übersetzt)
    -
    => „Die Philosophen (Anm.: das sind Griechen) haben die Welt nur auf verschiedene Arten erklärt, aber die Frage ist, sie zu verändern.“ Dies ist die politische, ideologische und journalistische Stoßrichtung von Imerodromos. Genau dieses Bedürfnis, die Welt um uns herum zu verändern, ist unsere „Identität“. So wurde Imerodromos geboren. Unter dieser Prämisse. Auf dieser gemeinsamen Grundlage.
    -
    Wie reagiert Deutschland in dieser Sache seit Jahrzehnten?
    # gar nicht
    # es mahnt
    # ist zutiefst besorgt
    # es erhebt nicht einmal den moralischen Finger, den es anderswo immer ehebt
    # Deutschlands wird seine Waffenlieferungen an die Nichtsemiten (Israeli) verstärken, mit denen die Semiten (Palästinenser) getötet werden können.

# => ich warte noch auf das berühmte Deutsche "Wir wussten von NICHTS!"

Memory
    Gast

UN: Die gesamte Bevölkerung im Gazastreifen ist unmittelbar vom Tod durch Krankheit, Hunger und Gewalt bedroht

Die Situation im nördlichen Gazastreifen gleicht einer „Apokalypse“, und alle Bewohner sind „unmittelbar vom Tod bedroht“, so UN-Beamte.

Die gesamte palästinensische Bevölkerung im nördlichen Gazastreifen ist in unmittelbarer Gefahr, an Krankheiten, Hunger und Gewalt zu sterben“, heißt es in einer von den Leitern der UN-Organisationen, darunter UNICEF und das Welternährungsprogramm, unterzeichneten Erklärung, in der gefordert wird, dass ‚der Staat Israel seine Angriffe auf den Gazastreifen und auf humanitäre Helfer einstellt‘.

Es wird darauf hingewiesen, dass der Killerstaat Israel Anfang dieses Monats eine weitere groß angelegte Militäroperation im nördlichen Gazastreifen gestartet hat.

„Aufgrund der Zugangsbeschränkungen kann die humanitäre Hilfe nicht mit dem Ausmaß des Bedarfs Schritt halten. Lebensrettende Grundgüter sind nicht verfügbar. Die Mitarbeiter der humanitären Hilfe sind bei ihrer Arbeit nicht sicher und werden von den israelischen Streitkräften daran gehindert, die Menschen in Not zu erreichen“, hieß es.

-
    Quelle: imerodromos.gr (in Deutsch übersetzt)
    -
    -
    Wie reagiert Deutschland in dieser Sache seit Jahrzehnten?
    # gar nicht
    # es mahnt
    # ist zutiefst besorgt
    # es erhebt nicht einmal den moralischen Finger, den es anderswo immer ehebt
    # Deutschlands wird seine Waffenlieferungen an die Nichtsemiten (Israeli) verstärken, mit denen die Semiten (Palästinenser) getötet werden können.

# => ich warte noch auf das berühmte Deutsche "Wir wussten von NICHTS!"
    Schrecklich. Unbedingt möglichst viele Menschen darüber aufklären.
    In diesem Strang aber wissen schon alle bescheid. Unser Heizer würde sich über solche professionelle informative Berichte freuen. Einfach Link anklicken und die Wahrheit verbreiten und absetzen

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Schrecklich. Unbedingt möglichst viele Menschen darüber aufklären.
    In diesem Strang aber wissen schon alle bescheid. Unser Heizer würde sich über solche professionelle informative Berichte freuen. Einfach Link anklicken und die Wahrheit verbreiten und absetzen

Der ganze Terrorwesten ist darüber informiert, der ganze Terrorwesten.
    Ich neige inzwischen dazu überzugehen, dass es die Charaktereigenschaft des Terrorwestens sein müsse.

Um einen historischen Vergleich zu ziehen:
    => Wären heute die zivilisierten Altkulturen des Mittelmeeres an der Macht, sie hätten den Taten der Nichtsemiten (Israeli) ein Ende gesetzt.

Memory
    Gast

Der ganze Terrorwesten ist darüber informiert, der ganze Terrorwesten.
    Ich neige inzwischen dazu überzugehen, dass es die Charaktereigenschaft des Terrorwestens sein müsse.

Um einen historischen Vergleich zu ziehen:
    => Wären heute die zivilisierten Altkulturen des Mittelmeeres an der Macht, sie hätten den Taten der Nichtsemiten (Israeli) ein Ende gesetzt.
    Israelis sind auch Semiten. Ihre Sprache ist semitisch und die Bevölkerung wohl überwiegend auch. Die meisten Juden in Europa haben sich im Laufe der Jahrhunderte assimiliert, aber viele haben auch ihre Kultur beibehalten, diese sind dann Semiten geblieben?
    Beim aussehen der europäischen Juden ist es ähnlich. Einige sehen orientalisch aus, andere (mittel)europäisch.

Gerade auf Anti-Spiegel erschienen : neue Details zum Völkermord
    Ausschnitte aus dem Link

15 UNO-Organisationen und private Helfer haben in einem gemeinsamen Brandbrief erklärt, die Lage in Nordgaza sei "apokalyptisch" und die gesamte Bevölkerung in Nordgaza sei "unmittelbar" vom Tod bedroht. Wenn das kein Völkermord ist, was ist dann eigentlich Völkermord?
    .....
    Warum Israels Vorgehen gemäß der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 schon lange die Tatbestände des Völkermordes erfüllt, ist schnell und für jeden verständlich erklärt,
    denn die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:

a) das Töten eines Angehörigen der Gruppe
    b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
    c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
    d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
    e) die zwangsweise Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe“

Man kann also kaum bestreiten, dass die israelische Armee und Regierung derzeit vor den Augen der Welt einen Völkermord begehen, wobei der Westen Israel tatkräftig politisch und auch mit Waffenlieferungen unterstützt wird.

Hinzu kommt, dass Israel kürzlich das UNO-Palästinenserhilfswerk UNRWA verboten hat, ohne das selbst die aktuell minimale humanitäre Hilfe für Gaza nicht aufrecht erhalten werden kann, was wahrscheinlich für hunderttausende Menschen den Tod bedeutet, denn schon im Dezember 2023 wurde gewarnt, dass einer halben Million Palästinensern wegen der israelischen Hungerblockade der Hungertod droht und schon Anfang März 2024 hat die UNO in Gaza die ersten Hungertoten gemeldet.

Nun haben 15 UNO-Organisationen und private Helfer in einem gemeinsamen Brandbrief erklärt, die Lage in Nordgaza sei „apokalyptisch“ und die gesamte Bevölkerung in Nordgaza sei wegen Israels Vernichtungskrieg „unmittelbar“ vom Tod bedroht. Ich werde zunächst die in meinen Augen wichtigsten Vorwürfe aus dem Brief zitieren, anschließend werde ich den Brief komplett übersetzen.
    In dem Brief heißt es beispielsweise, „allein in den letzten Tagen wurden Hunderte von Palästinensern getötet, die meisten von ihnen Frauen und Kinder“. Aber wo ist in den westlichen Medien der Aufschrei, wenn Israel hunderte Frauen und Kinder in wenigen Tagen abschlachtet? Wo sind die Sanktionen des Westens gegen Israel, das ganz offensichtlich ein ganzes Volk ausrotten will und dabei gezielt Krankenhäuser, Schulen und Flüchtlingslager bombardiert?

((...Außerdem verschwinden offenbar massenhaft Palästinenser spurlos, denn in dem Brief heißt es auch, „dass Männer und Jungen verhaftet und an unbekannte Orte gebracht werden, um dort festgehalten zu werden“. Zusammenfassend schreiben die UNO und andere humanitäre Organisationen:...))

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Israelis sind auch Semiten.
    Ihre Sprache ist semitisch und die Bevölkerung wohl überwiegend auch.
    Die meisten Juden in Europa haben sich im Laufe der Jahrhunderte assimiliert, aber viele haben auch ihre Kultur beibehalten, diese sind dann Semiten geblieben?
    Beim aussehen der europäischen Juden ist es ähnlich. Einige sehen orientalisch aus, andere (mittel)europäisch.
    [...]
    Nicht so schnell springen:

# Israelis sind nur zu einem kleinen Teil Semiten. Der Netanjahu ist kein Jude, nicht einmal Semit, vielleicht Mosaist. Sein richtiger Name ist = MILEIKOWSKY
    # die Sprache Israels (der Antike) war eine semitische Sprache, die Schrift aus den ägyptischen Hieroglyphen abgeleitet und abgewandelt. Sie kannten keine Vokale (A, E, I, O, U), das kannten nur die Griechen.
    # diese Menschen haben im Laufe der Zeit in die lokale indigene Bevölkerung Europas eingeheiratet, da ist NICHTS mehr mit "jüdisch". Es waren ja nicht nur 30 Jahre.
    # ein europäisch aussehender "Jude" ist also kein Semit.
    # die meisten sind aus Deutschland, Polen, Moldawien, Russland und anderen Gebieten Osteuropas nach Israel eingewandert.
    # eine "jüdische" Kultur gibt es nicht, vielleicht Übernahmen, die als eigene Kultur bezeichnet werden.

Sie werden doch kein INDER, wenn Sie zum Hindusimus oder Buddhismus konvertieren, oder?
    Also werden Sie auch kein Semit, wenn Sie den feuerspeienden Gott der Mosaisten anbeten, also Mosaist werden.

Memory
    Gast

Nicht so schnell springen:

# Israelis sind nur zu einem kleinen Teil Semiten. Der Netanjahu ist kein Jude, nicht einmal Semit, vielleicht Mosaist. Sein richtiger Name ist = MILEIKOWSKY
    # die Sprache Israels (der Antike) war eine semitische Sprache, die Schrift aus den ägyptischen Hieroglyphen abgeleitet und abgewandelt. Sie kannten keine Vokale (A, E, I, O, U), das kannten nur die Griechen.
    # diese Menschen haben im Laufe der Zeit in die lokale indigene Bevölkerung Europas eingeheiratet, da ist NICHTS mehr mit "jüdisch". Es waren ja nicht nur 30 Jahre.
    ja, die meisten
    haben sich imLaufe der Zeit mit der indigene Bevölkerung vermischt. Ich schrieb es zuvor nur anders. Aber die sich nicht vermischt haben und die nicht konvertiert sind blieben Semiten.
    # ein europäisch aussehender "Jude" ist also kein Semit.
    was ist mit den europäisch aussehenden Palästinensern ? Was sollen die statt Semiten sein?
    # die meisten sind aus Deutschland, Polen, Moldawien,
    Russland und anderen Gebieten Osteuropas nach Israel eingewandert..
    Etwa 900.000 wurden aus arabischen und Muslimischen Staaten vertrieben (bzw siedelten auf eignen Wunsch ins neue Reich) vor etwa 75 Jahren. Die haben sich in der Zeit bis heute schätzungsweise verfünffacht.

Sie werden doch kein INDER, wenn Sie zum Hindusimus oder Buddhismus konvertieren, oder?
    vielleicht doch? Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Wenn man die Passgebühren u.a. zahlt geht's !
    Also werden Sie auch kein Semit, wenn Sie den feuerspeienden Gott der Mosaisten anbeten, also Mosaist werden.
    Hier in unserer Anstalt ist mindestens einer, der es vollbracht hat.
    Der Heizer. Und dieser hat auch erfolgreich andere hier Missioniert.
    Ich kann ihnen nur immer wieder diesen interessanten Strang empfehlen!!

Geändert von Memory (02.11.2024 um 23:26 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Das hier ist ein sehr schwierig zu beurteilender Faden.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Das hier ist ein sehr schwierig zu beurteilender Faden.
    Da hast Du Recht.

Vor allem, weil immer gesagt wird, dass Juden Eindringlinge in Palästina wären.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer