User in diesem Thread gebannt : Fritz.S. |

Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Ich bin der absolute Stadtmensch, auch wenn meine Verwandten zum größten Teil auf dem Land leben. Ich lebe nach dem Spruch, "Eine Stadt zu haben, die man nicht braucht, ist besser als eine zu brauchen, die man nicht hat!
Uch kenne beides, bin aber eben satdtmensch und würde auf#m land eingehen, vermute ich.

Ich komme ja auch aus einer Stadt und bin auf das Land gezogen !
Als junger Mensch hätte ich mir das nie vorstellen können , aber jetzt , zurück in die Stadt , nie und nimmer !
Und Stade selber ist ja nicht weit weg , ca. 20 Kilometer , aber auch da zieht mich nichts hin , nee , es graut mir immer davor wenn ich dort mal hin muss !

Naja, ich hätte mir vor etlichen Jahren auch niemals vorstellen können, mal auf einem kleinen Dorf zu leben.
Heute fühle ich mich hier pudelwohl und kann mir nicht mehr vorstellen, jemals wieder in einer Großstadt zu leben.
Ich muß hin und wieder mal wegen irgendwelcher Termine nach Hamburg fahren, das reicht mir vollkommen.
Ich bin immer froh, wenn ich abends wieder auf der Autobahn Richtung Heimat bin.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli