User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2326 von 2762 ErsteErste ... 1326 1826 2226 2276 2316 2322 2323 2324 2325 2326 2327 2328 2329 2330 2336 2376 2426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.251 bis 23.260 von 27614

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das gibt grün aber ich schätze mich gern mit ihm weil ich weiß dass ich ihn mit dem nasenring durch die Manege führe.
    Jene die mich ignorieren einen fehlen ja nur die Argumente also meine Rezeptur ist das nicht ansonsten stimme ich dir 100% zu
    Ich ignoriere die, die argumentationslos ihren Dreck hier absondern. Aber wenn Du das nicht so siehst, auch gut!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Soso, du meinst also, du würdest mich durch die Manege führen können? Deine übliche Selbstüberhöhung.

Aber dieser Obertrottel mit seiner Schandbank passt exakt zu dir, denn der behauptet auch an fast jedem Tag den gleichen Nonsens wie du. Der hat offensichtlich wie du auch ebenfalls einen ziemlichen Schaden im Oberstübchen....
    Das Geschreibe von Le Bon kenne ich nicht, kann ich jetzt nicht beurteilen aber es ist nicht nur er auch genug andere User die dich als Systemheini analysiert haben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich ignoriere die, die argumentationslos ihren Dreck hier absondern. Aber wenn Du das nicht so siehst, auch gut!
    Du und Argumente? Wie besipielsweise für deine blödsinnige Behauptung, es gäbe in Wirklichkeit überhaupt keine Viren?

Über eine derartige Dummheit lacht die gesamte weltweite medizinische Wissenschaft, du in einer frühkindlichen Entwicklungsstufe stehengebliebener Schandbank-Betreiber.....
    .

Du siehst ja Chronos folgt sehr schwer meinen Argumenten ( nur auf leicht verdauliche Kost kann er Antworten - ein Musel in mannheim rastete aus) sondern er sucht Defizite an meiner Person und arbeitet sich daran ab.
    Masturbationsräume auf so leicht verdauliche Kost kann er antworten. WEF Schwab alles Verschwörung.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du und Argumente? Wie besipielsweise für deine blödsinnige Behauptung, es gäbe in Wirklichkeit überhaupt keine Viren?

Über eine derartige Dummheit lacht die gesamte weltweite medizinische Wissenschaft, du in einer frühkindlichen Entwicklungsstufe stehengebliebener Schandbank-Betreiber.....
    Bezüglich Viren glaube ich uneingeschränkt das was donauDude schreibt der ist vom Fach.

Du siehst ja Chronos folgt sehr schwer meinen Argumenten ( nur auf leicht verdauliche Kost kann er Antworten - ein Musel in mannheim rastete aus) sondern er sucht Defizite an meiner Person und arbeitet sich daran ab.
    Masturbationsräume auf so leicht verdauliche Kost kann er antworten. WEF Schwab alles Verschwörung.
    Jedes Wort, daß ich über diesen Gestesgestörten schreibe, ist "eigentlich" eins zu viel. Er ist das Material, aus dem Diktaturen gebaut werden. Der perfekte Untertan!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Jedes Wort, daß ich über diesen Gestesgestörten schreibe, ist "eigentlich" eins zu viel. Er ist das Material, aus dem Diktaturen gebaut werden. Der perfekte Untertan!
    Als ich anfangs hörte das viele den Sinn von Corona in der Schaffung einer Diktatur sehen, hab ich gedacht wie will man denn mit Lockdowns und Impfungen eine Diktatur machen.
    Aber jetzt begreife ich das es darüber funktionieren könnte, das er zum Gefolgschaftsknecht einer neuen Staatswahrheit gemacht wurde.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Bezüglich Viren glaube ich uneingeschränkt das was donauDude schreibt der ist vom Fach.
    Ich glaube ga nix! Entweder weiß ich was, vermute oder gehe von was aus. Da Dr. Lanka, der mich auf diese Sache aufmerksam gemacht hat, als Molekularbiologe mehr von kleinsten Teilen weiß als jeder Wirrologe und Prof.James Hildreth (Johns Hopkins University, Baltimore, MD) 2003 eine Studie mit der Frage, "Sind Viren Exosome?"veröffentlicht und mit "In wahrsten Sinn des Wortes!" beantwortet hat, gehe ich davon aus, zuma bisher noch kein Wirrologe irgndwann, irgendwo ein Virus zeigen konnte, daß es krankmachende Viren nicht gibt.
    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Als ich anfangs hörte das viele den Sinn von Corona in der Schaffung einer Diktatur sehen, hab ich gedacht wie will man denn mit Lockdowns und Impfungen eine Diktatur machen.
    Aber jetzt begreife ich das es darüber funktionieren könnte, das er zum Gefolgschaftsknecht einer neuen Staatswahrheit gemacht wurde.
    Es gibt Leute, die behaupten, C war ein Intelligenztest und die Menschheit ist mit Pauken und Trompeten durchgefallen. Und... wenn die Bevölkerung so eine Lüge glaubt, kann sich daraus recht schnell eine Diktatur entwickeln. Es braucht nur genügend Leute wie z.B. Chronos!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich glaube ga nix! Entweder weiß ich was, vermute oder gehe von was aus. Da Dr. Lanka, der mich auf diese Sache aufmerksam gemacht hat, als Molekularbiologe mehr von kleinsten Teilen weiß als jeder Wirrologe und Prof.James Hildreth (Johns Hopkins University, Baltimore, MD) 2003 eine Studie mit der Frage, "Sind Viren Exosome?"veröffentlicht ......
    ist ja auch diese Blöd, Pentagon Uni
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Diese pro-corona POlitik kann man den proamerikanischen Parteien zuordnen, weniger BSW und AfD.
    Ausgangssperren = Diktatur, oder den Landkreis nicht übertreten. Sich nicht versammeln können (DDR ) alles über 5 Leute huuuuch. Dann die Luftfahrt uvm

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer