Das wilhelminische Zeitalter lässt grüßen. Da wird man schon als Privatperson schief angesehen wenn man äußert seinen ganzen Papierkram fast komplett digitalisiert zu haben. Können die Meisten gar nicht nachvollziehen. Selbst die jungen Jahrgänge nicht, was ich umso erschreckender finde.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
heisse ich AuthoBetriebsrenten in Milliarden sind futsch, Alles wurde gestohlen, mit EU gekauften VW Anleihen finanziert
zu blöde zum Autobauen, mit den vielen Elektronik Modulen, wo Nichts funktioniert
Wegen Brandgefahr: Porsche und Audi rufen Zehntausende Autos zurück
Sowohl Porsche- als auch Audi-Modelle sind von dem Rückruf betroffen
Porsche muss in den USA zehntausende Taycan-Modelle zurückrufen
29.10.2024 - 12:02 Uhr
Porsche steht in Deutschland vor einer großen Rückrufaktion, die weltweit Zehntausende Taycan-Modelle betrifft. Grund ist eine mögliche Brandgefahr durch Kurzschlüsse in den Batterie-Modulen.
Allein in den USA sind 27.527 Fahrzeuge betroffen. Aber auch für deutsche Besitzer gibt es einen Rückruf: Gegenüber BILD bestätigte ein Sprecher des Kraftfahrt-Bundesamts (KBA), das mehrere Rückrufaktionen laufen. Diese finden sich unter den Referenznummern 13695, 14388R und 13423 in der
Rückrufdatenbank des KBA. Betroffen sind in Deutschland insgesamt 1994 Porsche Taycan.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (01.11.2024 um 13:32 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ich finde es auch erschreckend, dass ich U30-Frauen erklären muss, wie der aktuelle Stand der Technik ist, und dass dieser sehr sinnvoll ist, wenn alle dabei mitspielen. Aber gerade junge Frauen können durch falsches Anlernen innerhalb weniger Tage alles verlernen und auch verwerfen, was ihnen kurz vorher in der Ausbildung mühsam eingetrichtert wurde. Die wehen wie Fahnen im Wind, und tun alles, was man ihnen sagt, auch wenn es absurd bis illegal ist.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)