User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Jetzt wird es sonderbar, das Infantile beim User Oliver befreit sich, es outet sich.
COMICS sind jetzt angesagt!
Werter User Oliver, als Deutscher sollten SIE deutlich machen, dass es Deutschland war, die Deutschen, die Millionen Mosaisten aus Deutschland, Polen, Moldawien, Russland, und anderen Gebieen Osteuropas einsammelten, in die KZ brachten und dort mordeten.
Es waren nicht die Semiten, also nicht die Palästinenser, es war das NS-Deutschland.
Das könnte womöglich einen Schock bei Ihnen auslösen dass man die Wahrheit ausspricht.
Es ist also grundfalsch die Semiten, diePalästinenser, das anzutun, was Ihnen seit Jahrzehnten geschieht, die stehen vor der Auslöschung, sie werden aus ihrer Heimat vertrieben.
SIE, und wir alle, sind die Nachkommen der TÄTER, die heute den Tätern in Israel Waffen liefern, um die Semiten zu töten.
Ihr Grundverhalten sollte ein anderer sein: gegen Israel, gegen den Täter.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Für diverse User (Namen werden nicht erwähnt), die die jüngste Vergangenheit aus ihrem Bewusstsein verdrängt haben.
DAS (unten) fand in Deutschland statt, nicht in Palästina.
Dass jetzt die Semiten, also die Palästinenser, statt des Deutschen aus ihrer Heimat vertrieben werden, und bald ausgerottet, ist wie zu nennen?
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ja, wie nennt man dieses enthirnte Pamphlet am besten...
Eine gezielte Provokation zu einem Thema, das mehr als nur ein sehr dünnes Eis für das HPF sein dürfte?Dass jetzt die Semiten, also die Palästinenser, statt des Deutschen aus ihrer Heimat vertrieben werden, und bald ausgerottet, ist wie zu nennen?
Bist du wirklich so bescheuert, um nicht zu wissen, wie man die Staatsanwälte dieser Demokratur zu einem bestimmten Thema wach küsst?
(Für mich warst du hier immer ein Schleicher und Mucker, sozusagen die originale Inkarnation eines Diederich Hessling mit nun grünen Haaren, aber so langsam lichtet sich der Nebel....)