+ Auf Thema antworten
Seite 120 von 235 ErsteErste ... 20 70 110 116 117 118 119 120 121 122 123 124 130 170 220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 2343

Thema: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig und man ist meistens per du !
    Das sowieso.

Ein Hoch auf das Landleben.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Stimmt! Beobachte ich auch, dass viele vermehrt wieder anfangen selber Hand anzulegen, die den ganzen Mist nicht mitmachen wollen oder können. Gefällt mir, weil das auch wieder so die Nachbarschaftshilfe aufleben lässt, was die gegenseitige Wertschätzung und Zusammenhalt foerdert. Gute Verbindungen ins Hausmeistermilieu sind auch wertvoll, wenn es um Ersatzteile allgemein geht.und durchs Netz kommt man mittlerweile ja an brauchbare Infos für seine Probleme. Dazu steigt die eigene Wertschätzung gegenüber dem was man hat hinsichtlich der Qualität, oder eben das Gegenteil.

Zudem weiss man, wenn man selber Hand anlegt, wie es gemacht ist. Bei Vertragswerkstätten kann ich ein Liedchen davon singen. Mit Schlagschrauber reingeballerte Ölablassschraube in Alu Ölwanne, kaputtgedrehtes Gewinde bei der Batteriehalterung, abgebrochene Nasen bei der Luftführung in den Innenraum, verkratzter Lack unter den Einstiegsleisten, zusammengepfuschte Schallisolierung mit Wassereintritt, abgebrochene Clips usw. Usf.

Das Nettere ist dann auch noch, dass einem sein geliebtes KFZ beim Vertragshändler noch zum wirtschaftlichen Totalschaden geschwatzt wird und das Leasing eines Jahreswagen empfohlen wird, weil günstiger....

Welches Diagnosegerät hast Du geholt? Das orangefarbene Launch mit Tiefendiagnostik für so 150? Bin auf der Suche nach einem, aber unentschlossen. Ich bräuchte sowas, was z.B. auch neue Lambdasonden wieder zurücksetzt.

Hier Mal was extremes, von der Vertragswerkstatt U.

Öl ablassen, kein neues Einfüllen, Probefahrt machen trotz roter Oellampe, Motor kaputt, weil Auto zu alt?
    Ich hab' mir das gekauft, aber noch mal rund 40 Euro billiger als hier angegeben:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das sowieso.

Ein Hoch auf das Landleben.
    Nie wieder Stadt !

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Na , Logo !

Was meinste wohl wie ich den Spediteurfahrer letzte Woche dazu bekommen habe mir den Fernsehsessel bis in die Diele zu bringen ?

Normalerweise Lieferung bis Bordsteinkante , aber 20 Euro haben ihn umgestimmt !
    soooooooooo geht das.

Macht auch das Leben leichter!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    soooooooooo geht das.

Macht auch das Leben leichter!
    Ebenst !

Der hat sich gefreut wie Bolle !

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Ebenst !

Der hat sich gefreut wie Bolle !
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich hab' mir das gekauft, aber noch mal rund 40 Euro billiger als hier angegeben:

Danke für die Antwort! Vermute, dass das auch Richtung tiefendiagnose geht, weil markengebunden.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich schrieb es doch schon : By , By VW !
    die sind fertig, mit ihrem EU-Elektronik Firelanz, für Gamer. Jetzt hat VW. den Taxifahrern in Albanien, ihre Schrott E Auto praktisch geschenkt, die fahren am Flugplatz jetzt vor. Wird praktisch die Differnz, vom Steuerzahler bezahlt, wie bei der Entsorgung des Schweinegrippe Impfstoffes, nach Afrika, unter Dirk Niebel. Honda E Autos gab es auch noch. Kein Taxifahrer in Deutschland fährt so einen Schrott.. die sind so schön blöde, die Vorstände auch bei Daimler auch schon lange. Man will Auto die man reparieren kann und nicht fahrbare Computer Spiele, heute die Haupt Ursache für Unfälle, wegen Ablenkung, wo die Allianz zuständige Frau 2023 schon warnte, wo einen Müll zubauen. Nun gibt es saftige Versicherungs Erhöhungen##Eine Hauptversammlung war wie eine billige Kasperle Einlage der Vorstände und Selbstdarsteller die letzten Jahre. Autos für Kunden will man nicht bauen Einfach dumme Leute, wie der Aufsichtsrat sowieso, wie bei einer Drücker Kolonne
    Geändert von navy (31.10.2024 um 21:44 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort! Vermute, dass das auch Richtung tiefendiagnose geht, weil markengebunden.

Speziell bei der Marke kann man einiges machen. Nicht nur bei Coupés, Limousinen und Kombis, sondern auch beim Sprinter und sogar beim Smart.

Es geht aber auch einiges bei anderen Marken.

Gerade bei OBD2-Scannern sind beim Preis ja kaum Grenzen nach oben gesetzt, aber für meine Zwecke reicht das Ding gut aus. Hat direkt aus China 65 Euro gekostet und vor allem die Möglichkeit auch SRS-Fehler zu löschen war nützlich.

Bei Mercedes kostet ja schon alleine Fehlerspeicher lesen mehr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Neue Details, zu der Grünen Tussi im Aufsichtsrat, wo nun Bild auch berichtet

[twitter]https://twitter.com/i/status/1851003633992941858[/twitterJoana Cotar
    ·
    28. Okt. 2024
    @JoanaCotar
    ·
    Folgen
    Im #VW Aufsichtsrat sitzt das Land Niedersachsen.
    Es kann dort nicht überstimmt werden und hat de facto ein Veto-Recht, da es rund 20 Prozent der stimmberechtigten VW-Aktien hält.

Wer regiert in Niedersachen?
    Rot/Grün.

Und wer vertritt das Land im Aufsichtsrat?

Eine…
    Hartmut König
    @hartmut_konig
    ·
    Folgen
    Hier werden ihre Qualifizierten Fähigkeiten vorgestellt.

aus

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer