User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die einfachste und sicherste Antwort, inzwischen auch akademisch (*) abgesichert, wäre in etwa diese:
=> mit gewaltlosen Mitteln kann das erwünschte Ziel dauerhaft abgesichert werden.
Bei Anwendung von Gewalt entstehen interne Widerstandskräfte (übrigens bei jedem Lebewesen).
Heute wird es so genannt: => Softpower.
-
(*) die Akademie ist ein Produkt des olympischen Polytheismus, der griechischen Religion.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Natur (die Beutetiere, früher Raubtiere) tötet nicht ungehemmt, es gibt einen natürlichen Stopp (zumeist der Hungertrieb).
Die Ausnahme bildet der Mensch, das ist richtig.
Das sehen wir bsp. jetzt bei den mordenden Israeli, die nur am töten sind.
Sie sind auf fremden Land und töten und morden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)