Die Kommentare sind nicht uninteressant.Der Weg zum Weltfrieden? [Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Kommentare sind nicht uninteressant.Der Weg zum Weltfrieden? [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Es ist ein Krieg der miteinander konkurrierenden Gesellschaftsordnungen.
Es ist ein Krieg der unterschiedlichen Werteauffassungen und Wertegewichtungen.
Es ist ein Krieg der konkurrierenden Ökonomien.
Es ist ein technologischer Krieg des Cyber-Warfare.
Es ist ein Krieg, der schon lange nicht mehr erklärt wird oder gar erklärt werden muss.
Es ist Krieg...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Hinter dem Stausee gibt es keine in den letzten 10 Jahren stark ausgebauten Betonbunkerstellungen und Schutzstellungen mehr.
Die Russen rollen die gesamte Schutzstellung um den Stausee seitlich auf.
Die Hauptschutzstellung bei Ukrajinsk wurde bereits durchbrochen.
Damit kann man Pokrowsk südlich flankieren.
Bei den Ukrops brennts jetzt an fast allen Frontabschnitten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Ukraine plant im November 160 000 Männer und Frauen in die Armee einzuziehen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es gibt die etwa 100.000 Mosaisten, die einen Staat im Staate gebildet haben.
Die müssen an die Front.
Aber vielleicht sind diese Mosaisten auch nach Deutschland geflüchtet,
und bildet jetzt einen Staat im Staate Deutschland.
In der AfD gibt es ja bereits "die Juden in der AfD", damit ist der weitere Verlauf bekannt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)