+ Auf Thema antworten
Seite 109 von 235 ErsteErste ... 9 59 99 105 106 107 108 109 110 111 112 113 119 159 209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 2343

Thema: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du bist es, der hier von Neoliberalismus quakt.

Ich hingegen spreche von regierenden und Manager-Zauberlehrlingen, welche eine Politik sozialistischer Prägung, ideologischer Bevormundung und Vasallen-Treue veranstalten, und damit dieses Land gegen die Wand fahren.
    Du stellst auf ausländische Arbeiter ab, die - so liest sich das - die Bandgeschwindigkeit negativ beeinflussen, allein weil sie nicht-deutsch sind.

Fremdländische Arbeiter hatten wir schon früh, im Nachkriegsdeutschland.
    Ich hatte mit denen zu tun bei Daimler Benz, Fraport, Fresenius, Akzo Nobel, Degussa u.v.m.

Akzo Nobel, Degussa und Daimler Benz gibt es so nicht mehr an den Standorten, die ich meine, oder sind ganz verschwunden. Und das schon vor 20-30 Jahren. Da war an Habeck und Göring noch nicht zu denken.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ganz simpel! Diese Schwachbirnen haben den gesamten Unfug ideologie-besoffen kritik- und widerstandslos mitgetragen und somit auch zu verantworten.
    .. das will dieser @ auto .. doch nicht kapieren ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    was hätte der Arbeiter wählen sollen? AfD???????

Wenn du denkst, daß ein Kreuzchen bei der AfD einen ganzen Konzern gerettet hätte, dann hast du mal einen Wasserball an den Kopf bekommen.
    Immerhin hat die afd seit Jahren vor dieser dümmlichen Politik gewarnt und wurde dafür tagtäglich mit dem braunen nazi-Gülle-Kübel überschüttet.

Nun kann man eindrucksvoll feststellen, wer hier tatsächlich massivst Wasserbälle an die Birne bekommen hat und deren Wasserbälle-an-die-Birne weltfremde Chaospolitik verursachten Scheiterhaufen bewundern.

Immerhin hat die afd seit Jahren vor dieser dümmlichen Politik gewarnt und wurde dafür tagtäglich mit dem braunen nazi-Gülle-Kübel überschüttet. Nun kann man eindrucksvoll feststellen, wer hier tatsächlich massivst Wasserbälle an die Birne bekommen hat und deren Wasserbälle-an-die-Birne weltfremde Chaospolitik verursachten Scheiterhaufen bewundern.

.
    .. Danke ... schon alleine die Abschaltung der Atomkraftwerke , eines der größten Fehler dieser Regierung , eine riesige Katastrophe ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Du stellst auf ausländische Arbeiter ab, die - so liest sich das - die Bandgeschwindigkeit negativ beeinflussen, allein weil sie nicht-deutsch sind.

Fremdländische Arbeiter hatten wir schon früh, im Nachkriegsdeutschland.
    Ich hatte mit denen zu tun bei Daimler Benz, Fraport, Fresenius, Akzo Nobel, Degussa u.v.m.

Akzo Nobel, Degussa und Daimler Benz gibt es so nicht mehr an den Standorten, die ich meine, oder sind ganz verschwunden. Und das schon vor 20-30 Jahren. Da war an Habeck und Göring noch nicht zu denken.
    Aufgrund des auch ideologisch verursachten demografischen Problems in diesem Land, halte ich es für durchaus möglich, daß sich eine gewisse Anzahl an Blitzbirnen an diesen Fließbändern befinden, welche sehr wohl Einfluß auf die Qualität und/oder Taktung haben könnnten.

Zudem hat auch die u. a. ideologisch und migrantisch bedingte Steuerlast und Abgaben Einfluß auf die Arbeitsmoral der Menschen.
    Nicht zu vergessen die Ausfälle aufgrund von Krankheiten durch die mrna-Wunderspritzen.

...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum braucht es zur Produktion eines NISSANs in Europa 14,2 Stunden...eines FORDs 16,6 Stunden...und eines VWs 35,2 Stunden...!?
    Was da an Stunden genannt wird, sind Hausnummern, weil die Zeit zur Herstellung der Komponenten nicht eingerechnet wird. Ebenso fehlen die Zeiten des Disponierens und Transportieren der Teile zum Fliessband. Zulieferwege und billige Einkaufspreise ergeben irgendwo ein Optimum, aber billige Herstellung UND kurze Wege sind unschlagbar.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Aufgrund des auch ideologisch verursachten demografischen Problems in diesem Land, halte ich es für durchaus möglich, daß sich eine gewisse Anzahl an Blitzbirnen an diesen Fließbändern befinden, welche sehr wohl Einfluß auf die Qualität und/oder Taktung haben könnnten.

Zudem hat auch die u. a. ideologisch und migrantisch bedingte Steuerlast und Abgaben Einfluß auf die Arbeitsmoral der Menschen.
    Nicht zu vergessen die Ausfälle aufgrund von Krankheiten durch die mrna-Wunderspritzen.

...
    Bis jetzt war doch alles sachlich. Lass mal für einen Moment deine Anti-Impfpropaganda weg.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen

.
    .. Danke ... schon alleine die Abschaltung der Atomkraftwerke , eines der größten Fehler dieser Regierung , eine riesige Katastrophe ..
    Die Energie-Politik um der Klimawahn-Religion zu huldigen ist für dieses Land unbezahlbar.

Da kommt jetzt alles zusammen und der freie Fall ist längst eingetreten.

Die Energie-Politik um der Klimawahn-Religion zu huldigen ist für dieses Land unbezahlbar. Da kommt jetzt alles zusammen und der freie Fall ist längst eingetreten.
    .. und der Rest der Welt schüttelt nur noch ungläubig den Kopf über das untergehende Deutschland ..

Mitglied

Bis jetzt war doch alles sachlich. Lass mal für einen Moment deine Anti-Impfpropaganda weg.
    Das kann ich selbst in der Arbeit beobachten.
    Propaganda war die erlogene Pandemie.
    Die Folgen der Spritzen hingegen sind real!

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

[Links nur für registrierte Nutzer]

von Legi-Team | 27. Okt 2024

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer