autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Kennst du die Autodoktoren auf Vox !
Die haben andauernd mit solchen Fällen zu tun und meistens finden sie den Fehler und teils sind es nur Kleinigkeiten wie gelöste Steckverbindungen , falsch gesteckte Verbindungen , korrodierte Verbindungen usw. usf. !
Die Autobesitzer , deren Wagen dort vorgestellt und repariert werden haben meistens schon teure Reparaturen hinter sich oder sie wurden ihnen in Aussicht gestellt !
Ist echt interessant , weil die auch immer wieder zeigen wie was funktioniert und es auch genau erklären !
Ich denke, dass die Autoindustrie jetzt an China geht.
Wie bereits die Textilindustrie und die Elektrotechnik.
Verdient, muss ich sagen.
Der Chinese ist fleißig, intelligent, setzt auf Bildung, Familie und Werte und Technologie, und liebt seine eigene Kultur. Er importiert auch nicht Millionen Nichtsnutze nach China und nennt das Bereicherung.
Der Deutsche hat 120 Gender-Lehrstühle, dafür aber ein mieses Bildungssystem, setzt auf Zuwanderung von Irren und Betrügern,
hasst Kinder und Familie und macht jede Woche mind. eine Schwulendemo.
Also, in 10 Jahren ist VW weg. Den Deutschen bleiben ihre Gender-Lehrstühle.
Vielleicht kann man damit ja Geld verdienen. Zukunft und Wohlstand werden in Asien stattfinden.
Das Ladyboy erfuellt vermutlich die Inklusionsquote im VW Aufsichtsrat. Ich bin gegen Inklusion psychisch persoenlichkeits- und sexualverhaltensgestoerter Wesen in Wirtschaft, Politik sowie allen Aemter auf Ebene der Legislative, Exekutive und Jurisdiktion. Es gibt mehr als genug Berufsfelder in denen sich die Perversen ihren abartigen Neigungen ensprechend, betaetigen koennen z.B. als [B]Architekten, Designer, Friseusen und Kuenstler.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel