Grün wirkt:
Gewinn bei VW um 63% eingebrochen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das sorgt auch für weniger CO2![]()
Grün wirkt:
Gewinn bei VW um 63% eingebrochen.
Das sorgt auch für weniger CO2![]()
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Schlummifix erneut bewerten kannst.
Alice Weidel hat es bereits vor 3 Jahren vorausgesagt!
Also heuelt leiser bei VW, ZF, BMW, Audi, Continental und wie ihr alle heißt! Heult leiser, ihr - die jetzt ihren Job verlieren! Keiner soll sagen: Das habe ich nicht gewusst oder gewollt.
Hasst uns, weil wir Dinge benennen!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Alle, Unternehmen/Manager, Vorstand/Aufsichtsrat, Gewerkschaften/Arbeitnehmer, Politik und Medien haben im kollektiven Klima-Wahn fleißigst mitgemacht und den Laden gegen die Wand gefahren.
Jetzt mit Streiks und Trallalla drohen und heulen kommt etwas zu spät, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist.
Jeder muß sich fragen lassen, wen oder was er gewählt hat.
Denn nichts kommt nicht von nichts.
Der ganze Elektronik-Schnick-Schnack und die vielen Assistenz- und Komfortfunktionen sind teurer, störanfälliger Mist Ein normales, vernünftiges Fahrzeug, das einen ohne viel Bling-Bling und Probleme von A nach B bringt sucht man heute meist vergebens.
Mein Daimler hatte eine Phase, wo er ständig irgendwelche Pre-Safe-Fehler anzeigte und wo der freundliche Herr in der Niederlassung schon was von 4-stelligen Kosten im mittleren Bereich für Fehlersuche und Behebung daherfaselte weil möglicherweise einige Steuergeräte zum Stückpreis von je 1000.- Öcken getauscht werden müßten. Als ich mich mit Tipps aus dem Internet selbst an die Fehlersuche machte, war es nur eine Steckverbindung unterm Beifahrersitz, die sich wohl beim Staubsaugen gelöst hatte und für alle möglichen Airbag-, ESP- und was weiß ich Fehler sorgte.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten