User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14442 von 21636 ErsteErste ... 13442 13942 14342 14392 14432 14438 14439 14440 14441 14442 14443 14444 14445 14446 14452 14492 14542 14942 15442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.411 bis 144.420 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Vollkommener Quatsch.
    Für einen maßgeschneiderten Anzug hast Du vor 100 Jahren eine Feinunze Gold bezahlt und zahlst Du noch heute.

Gold widerspiegelt die Inflation.

Oder Lebensmittel.

Guck Dir den Brotpreis an.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und vergleiche mal mit Gold.

Naja, dann muss man wohl doch Kuchen essen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eben. Deswegen halte ich Koreaner, die in russischen Uniformen bei Kursk kämpfen, für ne Westente.
    Kann sein, doch dafür die Hand ins Feuer legen, könnte zu schlimmen Verbrennungen führen. Also besser abwarten und russischen Chai trinken, bis Gewissheit herrscht.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Musk imponiert mir, die Globalisten sind nicht sein Ding.

Wir bräuchten in Deutschland auch mehr ELONs,

aber die Bürokratie verhindert jeden!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Superreiche imponieren mir überhaupt nicht ! Haben nur die grosse Fresse und sind reich geworden auf den Kosten armer Schweine ! Dieses Gesocks gehört abgeschafft !

Ukrainische Oligarchen leben wie Gott in Südfrankreich

Das sind die Milliarden - am Ende, die für den Kampf gegen die Ruskies und für „Demokratie“ in der Ukraine verwendet werden sollten.

Heute zeige ich Dir den Lebensstil der ukrainischen Beamten in Frankreich.
    Nachdem das Material in ukrainischer Sprache veröffentlicht wurde, begann Zelenskyy Druck auf meine Kollegen von „Ukrainian Truth“ Media (gesponsert von Soros).

Aber wir kämpfen!
    Und wir brauchen Ihre Unterstützung.

Bitte... pic.twitter.com/h7LHNigNAk

Diana Panchenko (Panchenko-X) 28. Oktober 2024

Vadim Stolar, Ausschuss zur Bekämpfung von organisierter Kriminalität und Korruption. Lamborghini und Villa. Er ist Partner von Vitaliy Klitschko. Sie werden verdächtigt, Milliarden aus dem Haushalt Kiews gestohlen zu haben....

....

...

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Zum Teil finde ich dein Posting gut, aber denken wir doch mal das Szenario so hätte diese globalist USA die Ukraine nicht geputscht würde sich dieses Thema auch gar nicht stellen und ein emanzipiertes Europa dagegen hätte ich auch nichts.

Das Thema Ukraine hat uns einzig und allein die USA aufs Auge gedrückt das würde uns normalerweise überhaupt nicht tangieren.

Das ist nach einer typischen arbeitsteilung abgelaufen die Amerikaner wir sind die intelligenten wieder raffinierten wir putzen mal dort und tauschen das Regime und dann ach Gott es kommt ein Konflikt ( das haben wir uns schon gedacht) ja das Spannen wir die Europäer ein mit Waffen liefern und Geld rein buttern.
    Ich sehe das anders. Das "Thema Ukraine" hat uns niemand "aufs Auge gedrückt", es ist unser europäisches Thema - und kein US-amerikanisches und kein russisches!

Wenn Trump gewinnt, ich gehe jetzt mal davon aus, werden wir Europäer deutlich mehr zusammenhalten müssen, deutlich enger zusammenarbeiten und uns deutlich intensiver an gemeinsamen politischen Leitvorgaben orientieren. Wir brauchen keine US-Werte und wir brauchen keine russische Gesellschaft hier bei uns.

Wir brauchen ein Europa, bestehend aus Europäern! Was wir nicht brauchen, sind willfährige Handlanger, die sich an US-Interessen verkaufen, sich den Chinesen feilbieten oder sich unterwürfig gen Moskau verneigen...

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    ...

Ich habe in [Links nur für registrierte Nutzer] die Existenz doch überhaupt nicht infrage gestellt! - im Gegenteil:
    >>
    Es erscheint
    1. viel "glaubwürdiger", dass der sogenannt "Tiefe Staat" in jedem Staat tätig ist,
    2. wahrscheinlich, dass der "Tiefe Staat" weltweit agiert,
    3. naheliegend: wer bezüglich "Tiefer Staat" polemisiert, nur von seiner eigenen Verwicklung und Verstrickung ablenken will.

Doch NIEMAND kann irgendetwas beweisen!
    <<
    Es ging um Wahrscheinlichkeiten, nicht um Beweise.

Und auch ohne konkrete Beweise kann man Wahrscheinlichkeiten interpretieren.

Beispiel "Mondlandung". Ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie 1969 erfolgte etwa genauso groß, dass sie nicht erfolgte? Das genau aber wollen uns gewisse Verschwörungstheoretiker weißmachen. Desgleichen gilt auch für den "Gottesbeweis" - und eben auch für die Wahrscheinlichkeit der Existenz eines Deep State.
    Geändert von amendment (30.10.2024 um 08:11 Uhr)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dafür machen sie ein neues " Kriegsfass " auf , sie haben eine Universität , wo angeblich die russische Militärelite ausgebildet wird , in Tschetschenien beschossen !
    Krauchen auf dem letzten Loch die Ukrainer , aber das musste jetzt auch noch sein !
    Menschen kamen wohl nicht zu Schaden !
    Korrekt, ich bin informiert, hatte es bereits gestern gegen 15.50 Uhr kommentiert.
    Gruß.:
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Weltterroristen USA griffen über ihren erwünschten Rammbock Tschtschenien an.
    -
    Ukraine griff erstmals in Tschetschenien an

krone.at
    -

# Frieden für unser Europa: make Europe GREAT AGAIN
    # Kriege können in den USA erfolgen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Als Präsidenten haben Eisenhower, JFK und zuletzt Donald Trump vom "US-Deep State" gesprochen und Du behauptest jetzt niemand kann das beweisen ! Dann ist Deine These eher gewagt ! Klar ist doch man will nicht erkannt werden und das haben Geheimdienste weltweit an sich ...Darum gibt es ja auch verschleierte Propaganda um die Menschen hinters Licht zu führen, darum werden Menschen wie Snowden und Assange verfolgt ! Es wird endlich Zeit das die Menschen aufgeklärt werden !
    Diesen ominösen „Deep State“ gibt es nicht; was es gibt, ist die Macht der NGO, Beispiel Elon Musk. Es gibt die Macht der Kartelle, es gibt die Macht der Oligarchen, es gibt die Macht der „Schlüsselindustrien“. Aber es gibt „keinen Staat hinter dem Staat“…

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich sehe das anders. Das "Thema Ukraine" hat uns niemand "aufs Auge gedrückt", es ist unser europäisches Thema - und kein US-amerikanisches und kein russisches!

Wenn Trump gewinnt, ich gehe jetzt mal davon aus, werden wir Europäer deutlich mehr zusammenhalten müssen, deutlich enger zusammenarbeiten und uns deutlich intensiver an gemeinsamen politischen Leitvorgaben orientieren. Wir brauchen keine US-Werte und wir brauchen keine russische Gesellschaft hier bei uns.

Wir brauchen ein Europa, bestehend aus Europäern! Was wir nicht brauchen, sind willfährige Handlanger, die sich an US-Interessen verkaufen, sich den Chinesen feilbieten oder sich unterwürfig gen Moskau verneigen...

Weil du den amerikanischen Putsch leugnest.

Du als Grünenwähler bist der willfährige Handlanger von US-Interessen. Ja exakt die grünen Deutschlandhasser.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diesen ominösen „Deep State“ gibt es nicht; was es gibt, ist die Macht der NGO, Beispiel Elon Musk. Es gibt die Macht der Kartelle, es gibt die Macht der Oligarchen, es gibt die Macht der „Schlüsselindustrien“. Aber es gibt „keinen Staat hinter dem Staat“…
    Auch nicht bei den Russen?

Feix
    Isegrins

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer