User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ukrainische Oligarchen leben wie Gott in Südfrankreich
Das sind die Milliarden - am Ende, die für den Kampf gegen die Ruskies und für „Demokratie“ in der Ukraine verwendet werden sollten.
Heute zeige ich Dir den Lebensstil der ukrainischen Beamten in Frankreich.
Nachdem das Material in ukrainischer Sprache veröffentlicht wurde, begann Zelenskyy Druck auf meine Kollegen von „Ukrainian Truth“ Media (gesponsert von Soros).
Aber wir kämpfen!
Und wir brauchen Ihre Unterstützung.
Bitte... pic.twitter.com/h7LHNigNAk
Diana Panchenko (Panchenko-X) 28. Oktober 2024
Vadim Stolar, Ausschuss zur Bekämpfung von organisierter Kriminalität und Korruption. Lamborghini und Villa. Er ist Partner von Vitaliy Klitschko. Sie werden verdächtigt, Milliarden aus dem Haushalt Kiews gestohlen zu haben....
....
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich sehe das anders. Das "Thema Ukraine" hat uns niemand "aufs Auge gedrückt", es ist unser europäisches Thema - und kein US-amerikanisches und kein russisches!
Wenn Trump gewinnt, ich gehe jetzt mal davon aus, werden wir Europäer deutlich mehr zusammenhalten müssen, deutlich enger zusammenarbeiten und uns deutlich intensiver an gemeinsamen politischen Leitvorgaben orientieren. Wir brauchen keine US-Werte und wir brauchen keine russische Gesellschaft hier bei uns.
Wir brauchen ein Europa, bestehend aus Europäern! Was wir nicht brauchen, sind willfährige Handlanger, die sich an US-Interessen verkaufen, sich den Chinesen feilbieten oder sich unterwürfig gen Moskau verneigen...
Es ging um Wahrscheinlichkeiten, nicht um Beweise.
Und auch ohne konkrete Beweise kann man Wahrscheinlichkeiten interpretieren.
Beispiel "Mondlandung". Ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie 1969 erfolgte etwa genauso groß, dass sie nicht erfolgte? Das genau aber wollen uns gewisse Verschwörungstheoretiker weißmachen. Desgleichen gilt auch für den "Gottesbeweis" - und eben auch für die Wahrscheinlichkeit der Existenz eines Deep State.
Geändert von amendment (30.10.2024 um 08:11 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)