Nach Angaben der westlichen Medien werden die USA-Lakaien auf dem Boden Neurusslands zurückgedrängt.
Ein ranghoher ukrainischer Militär räumt den Zusammenbruch der Front bei Donezk ein.
(aus zeit.de von heute)
oben: Neurussland
-
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nach Angaben der westlichen Medien werden die USA-Lakaien auf dem Boden Neurusslands zurückgedrängt.
Ein ranghoher ukrainischer Militär räumt den Zusammenbruch der Front bei Donezk ein.
(aus zeit.de von heute)
oben: Neurussland
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Als Präsidenten haben Eisenhower, JFK und zuletzt Donald Trump vom "US-Deep State" gesprochen und Du behauptest jetzt niemand kann das beweisen ! Dann ist Deine These eher gewagt ! Klar ist doch man will nicht erkannt werden und das haben Geheimdienste weltweit an sich ...Darum gibt es ja auch verschleierte Propaganda um die Menschen hinters Licht zu führen, darum werden Menschen wie Snowden und Assange verfolgt ! Es wird endlich Zeit das die Menschen aufgeklärt werden !
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Im Westen... äh... Osten nichts Neues; Hunde, wollt ihr ewig leben ? Husch, husch aufs Schlachtfeld mit euch, für euren Schauspieler.
Zitat Putin am 21. Februar 2022 >> ...Это исторический факт. Собственно, как уже сказал, в результате большевистской политики и возникла советская Украина, которую и в наши дни можно с полным основанием назвать «Украина имени Владимира Ильича Ленина». Он её автор и архитектор. Это целиком и полностью подтверждается архивными документами, включая жёсткие ленинские директивы по Донбассу, который буквально втиснули в состав Украины. ...<< из [Links nur für registrierte Nutzer]
( "Dies ist eine historische Tatsache. Tatsächlich entstand, wie ich bereits sagte, als Ergebnis der bolschewistischen Politik die Sowjetukraine, die auch heute noch mit Recht als „Ukraine benannt nach Wladimir Iljitsch Lenin“ bezeichnet werden kann. Er ist ihr Autor und Architekt. Dies wird durch Archivdokumente vollständig bestätigt, einschließlich Lenins strenger Anweisungen zum Donbass, der buchstäblich in die Ukraine gequetscht wurde." )
War Lenin "die USA" ?
- doch viel mehr ein bezahlter Agent des Deutschen Kaiserreiches,
der "auf Kosten" und "zu Lasten Russlands" agiert hat!
(könnte immer möglich sein!)
Dafür machen sie ein neues " Kriegsfass " auf , sie haben eine Universität , wo angeblich die russische Militärelite ausgebildet wird , in Tschetschenien beschossen !
Krauchen auf dem letzten Loch die Ukrainer , aber das musste jetzt auch noch sein !
Menschen kamen wohl nicht zu Schaden !