User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4258 von 4772 ErsteErste ... 3258 3758 4158 4208 4248 4254 4255 4256 4257 4258 4259 4260 4261 4262 4268 4308 4358 4758 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.571 bis 42.580 von 47712

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Viele Israelis sind mit den Nerven am Ende. In Berlin gibt es schon extra Gruppentreffen mit Israelis, die psychisch am Boden sind...Ich habe gestern Abend mit meiner Schwester telefoniert, die im Kontakt zu vielen Israelis steht. Einige wollen das Land verlassen und es werden zunehmend EU-Paesse beantragt.

Wer eine polnische Oma hatte, beantragt einen polnischen Pass fuer sich und bei einem deutschen Opa halt ein BRD-Pass.

Das soll recht unkompliziert sein.

Der 7.10 und die Zeit danach hat enorme Spuren und Narben hinterlasssen. Das merke ich in meinem persoenlichen Umfeld. Ich hoere immer wieder von psychischen Zusammenbruechen auch bei mir in Berlin…

Schon heftig das alles.

Keine Ahnung, wo das noch alles enden wird und soll ?
    Nach meiner Ansicht hat der Judenstaat Israel nur eine Zukunft wenn sich eine sozialistische Regierung aus den Taubenparteien bilden kann, welche sofort den vom damaligen, leider von der Likudschurkenbande ermordeten Premierminister Jitzchak Rabin in den 1990er Jahren auf dem Weg gebracht konstruktiven Annaeherungs-, Koexistenz- und Friedensplan erfolgreich umsetzt.

(Zweistaatenloesung, Abzug der IDF Truppen und israelischen Siedler aus den seit 1967 von Israel voelkerrechtswidrig besetzten und ausgebeutetem Gebieten in Gaza, Westjordanland und Golan, Wiederherstellung des urspruenglichen Eigentumstatus der entrechteten arabischen Palestinenser und gegenseitige Aufrechnung von Schadenersatz- bzw. Reparationszahlungen)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: Blackbyrd, Justiziar, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und warum konnten die Juden nicht schon vor 1933 in Deutschland einen Nachrichtendienst aufbauen !?
    Das kann ich Ihnen nicht beantworten, weil mir das Hintergrundwissen dazu fehlt.

Ich denke aber, dass das Ausland in den 20er Jahren schon auch Spionagenetzwerke in Deutschland unterhalten hat ? Die Sowjetunion zum Beispiel duerfte hier schon ein Netzwerk betrieben haben, vermute ich mal ? Stalin wollte bestimmt Naeheres ueber Deutschland zwischen 1924 bis 1933 wissen ?

Wahrscheinlich auch England und Frankreich ? Vielleicht gab es vereinzelt auch juedischen Agenten darunter ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nach meiner Ansicht hat der Judenstaat Israel nur eine Zukunft wenn sich eine sozialistische Regierung aus den Taubenparteien bilden kann, welche sofort den vom damaligen, leider von der Likudschurkenbande ermordeten Premierminister Jitzchak Rabin in den 1990er Jahren auf dem Weg gebracht konstruktiven Annaeherungs-, Koexistenz- und Friedensplan erfolgreich umsetzt.

(Zweistaatenloesung, Abzug der IDF Truppen und israelischen Siedler aus den seit 1967 von Israel voelkerrechtswidrig besetzten Gebiete in Gaza, Westjordanland und Golan, Wiederherstellung des urspruenglichen Eigentumstatus der entrechteten arabischen Palestinenser und gegenseitige Aufrechnung von Schadenersatz- bzw. Reparationszahlungen)
    Langfristig setze ich persoenlich aufs BRICS-Format und die neue Fair World Order Eurasiens mit Russland und China u.a. als Vermittler. Eine kleine Fraktion im Mossad soll das ebenfalls befuerworten.

Letztendlich muss Israel eine Einigung mit dem Iran finden, um Spannungen abzubauen. Die Palis muessen aber mit ins Boot genommen werden und man muss diesen eine Zukunftsperspektive bieten. Ebenso aber auch den juedischen Siedlern in der „Westbank“.

Ich weiss im Moment nicht, wie die 1000 Sinwars, die im Moemnt in israelischen Gefaengnissen einsitzen einen Konsens mit einer fanatischen Siedlerin, wie Daniella Weiss, finden koennen ?

Solche Leute muss man an einen Tisch bringen und diese muessen sich dann auch einigen.

Die Fanatiker auf beiden Seiten muessen am Ende also einen und mehr Gaenge zurueckschalten. Wie das gelingen soll, weiss ich nicht.

Ich bin jedenfalls strikt dagegen, dass die Hamas in Gaza wiederbelebt wird und die 1000 Sinwars freigelassen werden. Dann geht alles wieder von vorne los.

Israelische Soldaten waeren in Gaza voellig umsonst gestorben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und warum konnten die Juden nicht schon vor 1933 in Deutschland einen Nachrichtendienst aufbauen !?
    Die Imperien der Fugger, Rothschild und der Vatikan hatten bereits auf nationalen, europaeischen
    und globalen Ebenen hervorragend funktionierende Geheimdienstnetzwerke.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: Blackbyrd, Justiziar, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der Iran wird in den kommenden Tagen weitere "vernichtende" Angriffe gegen Israel starten, mit "Überraschungen, wie sie sie noch nie erlebt haben".
    IRGC-Brigadegeneral Mohammad Reza Naqdi

Die iranische Regierung hat beschlossen, den iranischen Militärhaushalt um 200 % zu erhöhen
    Laut SIPRI verfügt der Iran derzeit über einen Militärhaushalt von 10,3 Milliarden Dollar. Bei einer Erhöhung um 200 Prozent würden die Militärausgaben des Iran auf 30,9 Milliarden Dollar steigen.

Informationen über Israels Atomraketenbasis und die geheimen US-Hauptquartiere sind durchgesickert
    Haaretz: „Die Identität und der Wohnsitz von Hunderten israelischen Soldaten, die in Spionagestützpunkten und Hauptquartieren und sogar in Lagern für Atomraketen arbeiten, wurden aufgedeckt.“
    Diese Aktion wurde durch Ausnutzen einer Sicherheitslücke in einer Sport-App auf den Telefonen von israelischen Soldaten durchgeführt.
    Durch Zufall wurden von einem Experten verdächtige Aktivitäten in dieser Anwendung entdeckt.
    Zu den exponierten Orten zählt auch der US-Stützpunkt in Har Queren (Site 512), der bis letztes Jahr ein Geheimnis war. ‘
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Panther (29.10.2024 um 12:40 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Das Werk der von Westeuropäer in den Nahen Osten, unter den Semiten, eingepflanzten Terroristen.
    Menschen mit mosaischer Religion aus Deutschland, Polen, Moldawien, Russland, etc.
    Täglich werden SEMITEN von Nichtsemiten terrorisiert und ERMORDET.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Wie reagiert Deutschland in dieser Sache?
    # gar nicht
    # es mahnt
    # es erhebt nicht einmal den moralischen Finger, den es anderswo immer ehebt
    # Deutschlands wird seine Waffenlieferungen an die Nichtsemiten (Israeli) verstärken, mit denen die Semiten (Palästinenser) getötet werden können.
    -

Erkennen Sie dass nur ...
    ... der Terrorwesten Palästina nicht anerkennt,
    in Fortsetzung seiner einstigen Kolonialpolitik.

Westeuropäer (Angelsachsen inkl. Deutschland)
    haben gerne fremde Gebiete besetzt, geteilt, zerstört.
    Bald wird es umgekehrt sein, und das Beispiel haben die Angelsachsen vorgelebt.
    -

=> Ich warte noch auf das aus Deutschland berühmte "WIR HABEN NICHTS GEWUSST!"
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Iran wird in den kommenden Tagen weitere "vernichtende" Angriffe gegen Israel starten, mit "Überraschungen, wie sie sie noch nie erlebt haben".
    IRGC-Brigadegeneral Mohammad Reza Naqdi

Die iranische Regierung hat beschlossen, den iranischen Militärhaushalt um 200 % zu erhöhen
    Laut SIPRI verfügt der Iran derzeit über einen Militärhaushalt von 10,3 Milliarden Dollar. Bei einer Erhöhung um 200 Prozent würden die Militärausgaben des Iran auf 30,9 Milliarden Dollar steigen.

Informationen über Israels Atomraketenbasis und die geheimen US-Hauptquartiere sind durchgesickert
    Haaretz: „Die Identität und der Wohnsitz von Hunderten israelischen Soldaten, die in Spionagestützpunkten und Hauptquartieren und sogar in Lagern für Atomraketen arbeiten, wurden aufgedeckt.“
    Diese Aktion wurde durch Ausnutzen einer Sicherheitslücke in einer Sport-App auf den Telefonen von israelischen Soldaten durchgeführt.
    Durch Zufall wurden von einem Experten verdächtige Aktivitäten in dieser Anwendung entdeckt.
    Zu den exponierten Orten zählt auch der US-Stützpunkt in Har Queren (Site 512), der bis letztes Jahr ein Geheimnis war. ‘
    Das wird nichts an der aktuellen Sachlage ändern.
    Die alte Kulturnation Iran sollte den Israeli den sokratischen Spiegel vorhalten und ebenso die Terroristen, die Israeli, jagen, so wie die Terroristen, die Israeli, mit den Landesverteidigern umgehen.

Aktuell ist der Staat Israel nur der verlängerte Arm der USA.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Das Bavar 373, ist ein einheimisches Luftabwehrsystem mittlerer Reichweite, das von der Islamischen Republik Iran als Ersatz für den im September 2010 abgebrochenen Verkauf
    der russischen Luftabwehrsysteme S-300PMU1 entwickelt wurde.
    Der 800-Millionen-Dollar-Vertrag über die Lieferung von fünf S-300-Raketensystemen (Batterien) wurde Ende 2007 mit Russland unterzeichnet. Im April 2012 gab der iranische Verteidigungsminister bekannt,
    dass die Entwicklung der Bavar 373 im Gange sei und dass sie fortschrittlicher und leistungsfähiger als das russische Raketensystem S-300 sein werde.

Erfassungsreichweite: 450 km
    erfassbare Ziele: 200

max. Kampfreichweite: 300 km
    max. Bekämpfungshöhe: 30 km

Geschwindigkeit der Abfangraketen über Mach 5

Das System ist einsatzbereit und hat seine Feuertaufe bestanden.
    Syrien und die Hisbollah erwarten sehnsüchtig dieses Luftabwehrsystem.

Geändert von Panther (29.10.2024 um 13:05 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Ziemlich erstaunlich für ein paar rückständige Sandneger und islamische Bückbeter.
    Nicht wahr.

Die Iraner wollen sich nicht vom satanisierten und degenerierten Westen "demokratisieren" und entarten lassen. Genauso wie immer mehr Menschen auf dieser Welt

Arman - Langreichweiten Luftabwehrsystem gegen ballistische Raketen.
    Produktion ist angelaufen.

George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ziemlich erstaunlich für ein paar rückständige Sandneger und islamische Bückbeter.
    Nicht wahr.

Die Iraner wollen sich nicht vom satanisierten und degenerierten Westen "demokratisieren" und entarten lassen.
    Genauso wie immer mehr Menschen auf dieser Welt
    Die Iraner wollen sich nicht vom satanisierten und degenerierten Westen "demokratisieren" und entarten lassen
    Ich habe die westlichen Terrorabsichten der sog. "Demokratisierung" NIE unterstützt, seitdem ich mich mit der Sache befasse.
    # zum einen ist der sog. Westen NICHT demokratisch
    # zum anderen bildet der Westen, die Angelachsen, fast immer eine Art faschistoiden Block zwischen Regierung und Wirtschaft.

# und dann "verhandelt der Westen auf Augenhöhe", bedeutet, der Westen lässt den "Partner auf Augenhöhe" erkennen, dass er bald nicht mehr existieren wird, wenn er sich nicht fügt. Beispiele:
    # Irak
    # Syrien
    # Libyen
    # Jugoslawien
    # die Salomoninseln haben vor etwa zwei (2) eine inoffizielle Kriegserklärung von den USA erhalten, weil sie sich China öffneten
    # etc.

Artikel:
    Salomonen: USA warnen vor Militärstützpunkt Chinas
    -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer