+ Auf Thema antworten
Seite 4257 von 4900 ErsteErste ... 3257 3757 4157 4207 4247 4253 4254 4255 4256 4257 4258 4259 4260 4261 4267 4307 4357 4757 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.561 bis 42.570 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Sind die Angeln und die Sachsen nicht Germanen wie wir BRDler...!?
    Sind die "Juden"..."Israelis" nicht ein politisches Placebo, das als Feindbild eingesetzt wird, wenn man nicht mehr weiter weiß !?
    Das Judentum existiert schon ueber 3.000 Jahre. Seitdem sich Juden (Israeliten) aus vorwandigen religioesen und ethnischen Gruenden fuer ein " auserwaehles Volk " halten werden sie von anderen Voelkern diskrimiert, verachtet, gehasst, angefeindet, versklavt, verfolgt oder umgebracht.

Das Spektrum der sogenannten Taetervoelker erstreckt sich in alphabetischer Reihenfolge ueber die Assyrer, Araber, Babylonier, Lagiden, Makedonier, Osmanen, Philister, Roemer und Seleukiden sowie Voelker aller Laender in den Juden in der Diaspora leben.

Der naheliegende, plausibele Gedanke, dass die Ursache fuer die Diskriminierung, Verachtung, Hass und Anfeindungen im Verhalten der Juden bzw. Israeliten selbst liege, kommt bei den ueberheblichen, selbstgefaelligen Juden bzw. Israeliten entweder nicht auf oder wird bereits im Ansatz verdraengt.

Wahrscheinlich liegt es daran das Juden bzw. Israeliten seit 3.000 Jahren zur Selbstreflektion, Ueberpruefung und Aenderung ihres Verhaltens im Umgang mit anderen Voelker entweder nicht willens oder nicht faehig sind.

Terra Sancta / 14. Juni 2022 (Auszug)

Palästina, der Ursprung des Konflikts. Geschichte eines umstrittenen Landes

Retenu, Haru, Kanaan, Iuadea, Heiliges Land, Falastīn ... Es gibt so viele Namen wie diese Region, die vom Mittelmeer umspült wird, wie die Völker und Stämme, die dieses Land bewohnt haben. Im Laufe der Geschichte hat Palästina die Herrschaft kurzlebiger Königreiche erlebt, die sich mit Eroberungen, Belagerungen, Plünderungen, Kriegen, Massakern und Zerstörungen abwechselten. Nomadenvölker, Wüstenstämme, städtische Siedlungen, bis hin zu den Städten der Philister, der Menschen, die um 1.200 v. Chr.C. von Kreta nach Palästina segelten und sich dort niederließen, was diesem Land den Namen gab, unter dem wir es heute noch kennen.

Die alte Geschichte Palästinas verläuft mit der Herrschaft der Assyrer ab 830 v. Chr..C., der Babylonier ab 597 v. Chr..C., der Makedonier ab 332 v. Chr..C., der Lagiden und Seleukiden ab 129 v. Chr..C., der Römer ab 63 v. Chr..C.
    Ab 390 war Palästina mit dem Schicksal des Oströmischen Reiches verbunden. Die Araber beherrschten Palästina von 637 bis zum zehnten Jahrhundert und sahen, wie die Kreuzfahrer 1099 Jerusalem eroberten, das 1187 von Saladins Armee unterworfen wurde.
    Die osmanischen Türken machten Palästina 1517 zu ihrer Kolonie und blieben es bis zur englischen Präsenz zu Beginn des Ersten Weltkriegs. Es wird geschätzt, dass im neunzehnten Jahrhundert etwa 20.000 Juden in Palästina lebten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Großisrael: Der zionistische Plan für den Nahen Osten
    Der infame „Oded Yinon Plan“. Einführung von Michel Chossudovsky

von Israel Shahak (dt. E. Rohlfs)
    Global Research, 7. Nov. 2015

Association of Arab-American University Graduates, Inc. 3. März 2013
Dieser Artikel wurde zuerst in „Global Research“ am 29. April 2013 veröffentlicht.

Originalquelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Gut, dann deutlich:
    Wir alle neigen eher zur Lethargie und schauen weg.
    HPFler in der großen Politikanalyse neigen nicht zur Lethargie und mein Bekanntenkreis im Münchner und Berliner Raum sieht die eigentlichen größeren politischen Gestaltungsräume im kommunalen Bereich...im Alltag...also Gramscis Hegemoniegedanke every day...im kleinen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Gut, dann deutlich:
    Wir alle neigen eher zur Lethargie und schauen weg.
    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wegschauen ist eine Art Selbstschutz - vor allem,- wenn man sich politisch zu keiner Stellungnahme durchringen kann ....
    Damit beginnen die Verwicklungen.

Die olympische Demokratie wurde einst als Lebensform entwickelt, damit JEDER JEDERZEIT alles sagen dürfen konnte, und frei der Angst.
    Wenn der Volkscharakter aber keine Demokratie kennt, sondern nur ein Verwaltungssystem, welches als Demokratie bezeichnet wird, dann wird der "Untertan" lethargisch und schaut weg.

Hierzu mein früherer Post:
    Folgendes wird sich JEDER merken können.
    Versuchen Sie es in Ihrem Alltag, es wird für manchem nicht leicht sein, aber einen Fortschritt bedeuten.
    Das ist Alltagsdenken bei uns in Europa, Jahrhunderte vor dem Christentum, bis wir kulturell zurückgeworfen wurden.

Das erste Verbot der Meinungsäusserungsfreiheit hat diesen Namen: Christentum.

Also, das hier im Alltag leben:

Sage angstfrei was Du zu sagen hast, jederzeit und jedermann gegenüber,
    und höre Dir von jedem auch das an, was Du nicht hören willst
    .
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Judentum existiert schon ueber 3.000 Jahre. Seitdem sich Juden (Israeliten) aus vorwandigen religioesen und ethnischen Gruenden fuer ein " auserwaehles Volk " halten werden sie von anderen Voelkern diskrimiert, verachtet, gehasst, angefeindet, versklavt, verfolgt oder umgebracht.

Das Spektrum der sogenannten Taetervoelker erstreckt sich in alphabetischer Reihenfolge ueber die Assyrer, Araber, Babylonier, Lagiden, Makedonier, Osmanen, Philister, Roemer und Seleukiden sowie Voelker aller Laender in den Juden in der Diaspora leben.

Der naheliegende, plausibele Gedanke, dass die Ursache im Verhalten der Juden bzw. Israeliten selbst liege, kommt bei den ueberheblichen, selbstgefaelligen Juden entweder nicht auf oder wird bereits im Ansatz verdraengt. Wahrscheinlich liegt es daran das Juden bzw. Israeliten seit 3.000 Jahren zur Selbstreflektion, Ueberpruefung und Aenderung ihres Verhaltens im Umgang mit anderen Voelker entweder nicht willens oder nicht faehig sind.
    Deine Quellen und Links sind oft interessant...Respekt für die Mühe...
    Aber wie schafft es ein eher kleines Völkchen wie die "Juden" , daß es in seiner Wirkungsmacht von den "Wirtsvölkern" so überschätzt wird...ja gefürchtet wird !?
    Eine ähnliche Furcht gibt es ja bei dem Thema "Schwarze"..."Neger"...
    Auf der einen Seite wird die Höherwertigkeit der weißen Rasse propagiert...auf der anderen Seite sind Menschem mit 3/4 weißem Anteil und einem1/4 schwarzen Anteil für die deutschen Rassisten immer noch "Neger".

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Aber wie schafft es ein eher kleines Völkchen wie die "Juden" , daß es in seiner Wirkungsmacht von den "Wirtsvölkern" so überschätzt wird...ja gefürchtet wird !?
    Auf der einen Seite wird die Höherwertigkeit der weißen Rasse propagiert...auf der anderen Seite sind Menschem mit 3/4 weißem Anteil und einem1/4 schwarzen Anteil für die deutschen Rassisten immer noch "Neger".
    Die Mehrheit der Juden und Israelis laesst sich von der extremen Minderheit der juedischen Diasporamaechte des Kapitals instrumentalisieren. In der Ukraine ist das ebenfalls der Fall. Leider ist bisher (noch) die Macht der Moneten staerker als die Macht der Proleten. Meine Genossen der Russischen Foederation, VR China, DVRK, Islamischen Republik Iran sind gerade dabei das mit ihren militaerstraegischen Beistandspartnern und BRICS Wirtschaftsbuendnispartner zu aendern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Die Furcht kommt wahrscheinlich vom exzellent aufgestellten Spionagenetzwerk des Mossads ? Das hat auch die Ausschaltung der Hisbollah-Fuehrungsebene belegt. Ausserdem soll Israel den US-Kongress und die US-Aussenpolitik zum grossen Teil kontrollieren bzw. mitsteuern…Israel kann massiv die US-Politik beeinflussen und dort mitgestalten… Die BRD-Politiker werden m.E. auch sehr gut vom Mossad kontrolliert...

Khamenei soll schon an Verfolgunswahn leiden. Bei ihm soll es Paranoia sein, weil er niemandem mehr trauen soll.

Mich beeindruckt die Macht des Mossads ungemein. Es wirkt schon fast unheimlich auf mich. Vor allem deren technischen Moeglichkeiten und die Faehigkeit zur Infiltration ganzer IT-Netzwerke ist beeindruckend.

Der Mossad kann in diesem Bereich auch sehr kreativ sein und indirekt zwischen den Zeilen Botschaften an eine Zielperson aussenden… Die Zielperson wird aber im Ungewissen belassen, kann also nur Vermutungen anstellen, sie merkt aber ganz deutlich, dass eine grosse geheime Macht auf sie angesetzt worden ist…

Das kann mitunter sehr einschuechternd sein… Es ist furchteinfloessend geradezu...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Furcht kommt wahrscheinlich vom exzellent aufgestellten Spionagenetzwerk des Mossads ? Das hat auch die Ausschaltung der Hisbollah-Fuehrungsebene belegt. Ausserdem soll Israel den US-Kongress und die US-Aussenpolitik zum grossen Teil kontrollieren bzw. mitsteuern…Israel kann massiv die US-Politik beeinflussen und dort mitgestalten… Die BRD-Politiker werden m.E. auch sehr gut vom Mossad kontrolliert...

Khamenei soll schon an Verfolgunswahn leiden. Bei ihm soll es Paranoia sein, weil er niemandem mehr trauen soll.
    Und warum konnten die Juden nicht schon vor 1933 in Deutschland einen Nachrichtendienst aufbauen !?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Juden und Israelis laesst sich von der extremen Minderheit der juedischen Diasporamaechte des Kapitals instrumentalisieren. In der Ukraine ist das ebenfalls der Fall. Leider ist bisher (noch) die Macht der Moneten staerker als die Macht der Proleten. Meine Genossen der Russischen Foederation, VR China, DVRK, Islamischen Republik Iran sind gerade dabei das mit ihren militaerstraegischen Beistandspartnern und BRICS Wirtschaftsbuendnispartner zu aendern.
    Viele Israelis sind mit den Nerven am Ende. In Berlin gibt es schon extra Gruppentreffen mit Israelis, die psychisch am Boden sind...Ich habe gestern Abend mit meiner Schwester telefoniert, die im Kontakt zu vielen Israelis steht. Einige wollen das Land verlassen und es werden zunehmend EU-Paesse beantragt.

Wer eine polnische Oma hatte, beantragt einen polnischen Pass fuer sich und bei einem deutschen Opa halt ein BRD-Pass.

Das soll recht unkompliziert sein.

Der 7.10 und die Zeit danach hat enorme Spuren und Narben hinterlasssen. Das merke ich in meinem persoenlichen Umfeld. Ich hoere immer wieder von psychischen Zusammenbruechen auch bei mir in Berlin…

Schon heftig das alles.

Keine Ahnung, wo das noch alles enden wird und soll ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Viele Israelis sind mit den Nerven am Ende. In Berlin gibt es schon extra Gruppentreffen mit Israelis, die psychisch am Boden sind...Ich habe gestern Abend mit meiner Schwester telefoniert, die im Kontakt zu vielen Israelis steht. Einige wollen das Land verlassen und es werden zunehmend EU-Paesse beantragt.

Wer eine polnische Oma hatte, beantragt einen polnischen Pass fuer sich und bei einem deutschen Opa halt ein BRD-Pass.

Der 7.10 und die Zeit danach hat enorme Spuren und Narben hinterlasssen. Das merke ich in meinem persoenlichen Umfeld. Ich hoere immer wieder von psychischen Zusammenbruechen auch bei mir in Berlin…

Schon heftig das alles.

Die meisten Juden in der BRD sind auch 2015 ff der Kanzlerin Merkel noch in den Hintern gekrochen...selber schuld...sagt da der Volksmund...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Der 7.10 und die Zeit danach hat enorme Spuren und Narben hinterlasssen.

Das merke ich in meinem persoenlichen Umfeld. Ich hoere immer wieder von psychischen Zusammenbruechen auch bei mir in Berlin…

Schon heftig das alles.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer