User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn man hierein wenig zwischen den Zeilen und deinen Beiträgen liest, kommt man zu dem Schluss du würdest fühlen etwas falsch gemacht zu haben. Auch wenn du es auf die Teilnehmer deines Projektes und die Stadt Frankfurt schiebst. Dieses Gefühl scheint dich zu verwirren oder irritieren, deine Überzeugung zu erschüttern.
Und darum bist du wieder auf Nazi.- und Holocaustleugnerjagd.
Und trotzdem versuchst du uns dein Konzept als richtig unterzujubeln. Kein Wunder das ihr alle seelisch krank seid und die psychischen Krankheiten die Gesundheitskosten explodieren lassen.
Das schönste ist: Ihr bestätigt, schulterklopft, entschuldigt euch gegenseitig, schiebt auf andere, was geschah und belügt euch weiterhin tagtäglich selbst.
Kacke, bist du ein Versager.
Ja, Navys Rechtschreibung ist schlimm. Du Kakerlake.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Meine Nachbarn sind schon wieder alle frisch mit Corona Gülle gespritzt. Habe ich gestern
erfahren.
Mich würde jetzt nur noch interessieren ob das jetzt eine Fake Spritze ist, also Kochsalz, oder
werden die Dümmsten der Dummen noch mal mit der Plörre möglicherweise zum Übergang in
die andere Welt "eingeladen".
Und warum ich "Fake" erwähnt habe? Weil keiner von denen (6 Personen) irgendwelche Rötung
oder irgend etwas danach empfunden hat. Das war in den letzten Jahren anders, die sind
massenweise sofort nach der Spritze erkrankt gewesen.
Ich glaube da läuft wieder mal ein Betrug. Mit den Schafen kann man das ja machen,
nur leeider wir alle müssen die Milliarden an die Pharma-Mafia zahlen.
Nur noch AfD
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Aber daran ist zu erkennen, dass JEDERZEIT die Mehrheit bereit ist (wenn die Regierung es wünscht), erneut beliebig viele "Isoliert die Ungeimpften!"-Runden durchzuführen. Und diese überwältigende Mehrheit vertraut weiterhin den "Qualitätsmedien", dabei zitternd wie Espenlaub vor Alternativen Medien, und deshalb natürlich
die Finger(, Augen, Ohren und Sinne) davon lassend.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
War bei mir und allen meiner Verwandten und Bekannten auch nicht anders.
Höchstens ein paar Stunden nach dem Einstich ganz leichte Rötung an der Einstichstelle ohne jeden konkreten Schmerz, und niemand ist bisher "dahin geschieden"!
Alle putzmunter und fidel.
Daher halte ich die Geschichten, dass ganze Sippen innerhalb weniger Jahre dahingerafft worden seien, für plumpe und dumme Aufschneidereien.
Den Arzt (oder seine MTA) möchte ich sehen, der wissentlich durch die heimliche Anwendung einer physiologischen Kochsalzlösung seine Approbation aufs Spiel setzt, denn das wäre strafbewehrter Betrug!