User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2314 von 2762 ErsteErste ... 1314 1814 2214 2264 2304 2310 2311 2312 2313 2314 2315 2316 2317 2318 2324 2364 2414 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.131 bis 23.140 von 27612

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

die Schlinge um den Hals der Impfverbrecher zieht sich immer mehr zu:

Analyse
    Pfizer und US-Arzneimittelbehörde wussten um das Risiko von Früh- und Totgeburten bei geimpften Schwangeren

Freigeklagte Dokumente sind Thema eines neuen Corona-Buchs.
    26.10.2024 - 17:48 Uhr

Felix Perrefort

In den USA ist am 15. Oktober ein Buch erschienen, das beansprucht, einen maßgeblichen Beitrag zur Aufarbeitung der Corona-Pandemie zu leisten: „The Pfizer Papers: Pfizer's Crimes Against Humanity“ (zu Deutsch: Die Pfizer-Dokumente: Pfizers Verbrechen gegen die Menschheit), so der Titel. Herausgegeben wurde es von der in den USA bekannten Journalistin Naomi Wolf und der Autorin Amy Kelly. Der Publizist und ehemalige Berater Donald Trumps, Steve Bannon, schrieb das Vorwort.

Das über 600-seitige Kompendium enthält 34 Beiträge, verfasst von einer Reihe praktizierender Ärzte, die an amerikanischen Kliniken oder Universitäten arbeiten, etwa im Bereich der Chirurgie oder der Krebsbehandlung. NIUS berichtet nachfolgend aus einem Beitrag über die Risiken der Corona-Impfstoffe für Schwangere und Neugeborene. Er beruht auf einem freigeklagten achtseitigen Dokument, das die FDA von Pfizer anfangs 2021 eingefordert hatte.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In Sachsen konnten Impfverbrecher aus der Politik einen Corona-U-Ausschuß nicht mehr verhindern sehr zum Ärger der SPD, Heimstatt von Lauterbach!

Keiner der Plandemie/Impfeinpeitscher kann sich rausreden, von alledem nichts gewußt zu haben, denn namhafte Kritiker wurden,flankiert vom Mediengesindel, verfolgt und Demonstranten niedergeknüppelt. Ein Tribunal wird notwendig!

kd
    link dazu [Links nur für registrierte Nutzer]

in einem Buch geschrieben ist es immer gut. Eine DARPA, Pentagon Forschung, wo CurveVac, schon 2013 mitmachte. Schrieb ich im Detail auch schon Anfang 2020. Biowaffe konnten sich nur Dumm Kriminelle ausdenken, mit Lockdown, Masken, PCR Bloedsinn

Da sind viele Verbrecher beteiligt

Erfolg für AfD: Corona-Untersuchungsausschuss in Sachsen eingesetzt
    Mit Unterstützung des Bündnis Sahra Wagenknecht wurde in Sachsen der Antrag der AfD-Fraktion nach einem Untersuchungsausschuss zur Corona-Pandemie angenommen.

Wer wird stärkste Kraft im sächsischen Landtag? Einer Umfrage zufolge zeichnet sich bei der Wahl am 1. September ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen CDU und AfD ab.
    Der Antrag auf eine Untersuchungskommission für die Zeit während der Corona-Pandemie wurde angenommen.Foto: Robert Michael/dpa
    Epoch Times25. Oktober 2024
    Auf Antrag der AfD hat der sächsische Landtag einen Untersuchungsausschuss zur Corona-Pandemie eingesetzt. Der Antrag zur Aufarbeitung „der Krisenpolitik der sächsischen Staatsregierung“ im Zusammenhang mit dem Coronavirus erhielt am Freitag im Dresdner Parlament eine ausreichende Zahl von Stimmen.

Dafür reichten theoretisch allein die Stimmen der AfD-Fraktion. Das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) hatte im Vorfeld Unterstützung signalisiert.

die heute Regierdenden sind Verbrecher, extrem korrupt

Hier deren Schicksal

gefaelschte Website, gefakte Zahlen, zeigt den Profi Betrug, wo Angela Merkel, RKI, direkt daran beteiligt waren, wie die Medien. Ausnahme (Chefredakteur: ( die Zeit), der Aufgrund meines Hinweises, die Panik Grafiken nicht mehr benutzte. Schrieb ich schon 2020
    Geändert von navy (27.10.2024 um 10:37 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Prof. Bhakdi warnt Corona-Verbrecher

Prof. Sucharit Bhakdi stellt im Interview mit AUF1 klar: Die RKI-Files und viele neue wissenschaftliche Arbeiten beweisen glasklar, dass die Covid-Spritze gefährlich und tödlich war und ist. Er führt kompakt aus, welche Momente und Beweise den Corona-Verbrechern zum Verhängnis werden könnten. [Links nur für registrierte Nutzer]

zum Video (46min)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Iresy Beitrag anzeigen
    Nein ich weiß es nicht, bin ja kein Mediziner und auch kein Virologe.
    Ich auch nicht. Daß es keine Viren gibt, habe ich von Dr, Lanka und auch von anderen Fachleuten. Und da das Spritzen, euphemistisch Impfen genannt, eine Goldgrube für Pharmaunternehmen ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, daß es keine Viren gibt.
    Aber ne einfache Erkältung hatte ich schon wie gerade aber auch schon eine ordentliche Grippe und die fühlt sich ganz anders an, jedenfalls bei mir.
    Wenn ich 'n Schnuppen hab, was ich bis Corona 2 Ma im Jahr hatte, war ich immer richtich krank. Seit Corona hab ich keinen Schnuppen mehr gehabt! Sehr komisch. Allerdings habe ich seit längerer Zeit das Niesen und muß mir jeden Tach mehrfach die Nase putzen, ohne echte Schnuppensymptome zu haben.
    Corona hatte ich jedenfalls wissentlich nicht aber auch keine Imfpung, nicht mal einmal ein Test.
    MMn hat man die jährlichen Grippewellen nur in Corona umbenannt. Ich hab auch nie 'n Test gemacht und spritzen laß ich mich bestimmt nie!
    Ich lasse mich vorerst mit nicht mehr impfen, denn wer weiß denn was in der Brühe jetzt drin ist, da die Pharma am liebsten ja alles an Impfstoffen auf mRNA umstellen wollen. Bringt mehr Profit....
    Ich werde mich nie mehr spritzen lassen, denn es gibt ja keinen Nachweis, daß sogenannte Impfungen immunisieren. Hat man ja bei der Coronaspritzung gesehen.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

[Links nur für registrierte Nutzer].

.
    💢 So wurden kritische Ärzte mundtot gemacht.

👉RKI-Files vor 120 Jahren.
    Eine Zeitreise ins jetzt.

Es wird Zeit für Verhaftungen.
    Ich will Handschellen klicken hören.
    .

Wir vergessen nicht!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Spätestens mit dem Ableben der Impfkritiker hat sich das Problem für die volldemokratische Politik erledigt.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Spätestens mit dem Ableben der Impfkritiker hat sich das Problem für die volldemokratische Politik erledigt.
    Die sind doch alle schon verstorben. Hat Lauterbach gesagt und der lügt nie.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Prof. Bhakdi warnt Corona-Verbrecher

Prof. Sucharit Bhakdi stellt im Interview mit AUF1 klar: Die RKI-Files und viele neue wissenschaftliche Arbeiten beweisen glasklar, dass die Covid-Spritze gefährlich und tödlich war und ist. Er führt kompakt aus, welche Momente und Beweise den Corona-Verbrechern zum Verhängnis werden könnten. [Links nur für registrierte Nutzer]

zum Video (46min)
    Die DDR sperrte Menschen in Psychiatrien, die nicht an Kommunismus glaubten. @Koepping
    (ex SED, jetzt SPD) wollte dasselbe für jene, die nicht an das BMI-Schockpapier glaubten. Jetzt fürchtet die SPD einen U-Ausschuss.

Hintergrund: Wochen vor Köppings Forderung hatte das @rki_de
    intern notiert, die Erkältungswelle sei eh beendet. In den Kliniken zeigte sich bereits die extreme Unterauslastung (30% laut @BMG_Bund
    ) im Frühjahr 2020).

Trotzdem wurden die Forderungen nach Weißer Folter immer extremer.

Die SPD erwägt derzeit sogar, die Koalitionsverhandlungen in TH und SN an der drohenden Aufarbeitung scheitern zu lassen:

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die DDR sperrte Menschen in Psychiatrien, die nicht an Kommunismus glaubten. @Koepping
    (ex SED, jetzt SPD) wollte dasselbe für jene, die nicht an das BMI-Schockpapier glaubten. Jetzt fürchtet die SPD einen U-Ausschuss.

intern notiert, die Erkältungswelle sei eh beendet. In den Kliniken zeigte sich bereits die extreme Unterauslastung (30% laut @BMG_Bund
    ) im Frühjahr 2020).

Die SPD erwägt derzeit sogar, die Koalitionsverhandlungen in TH und SN an der drohenden Aufarbeitung scheitern zu lassen:

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

) im Frühjahr 2020).

SPD Frauen sind halt besonders dumm, sozialmedia gestoert

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    SPD Frauen sind halt besonders dumm, sozialmedia gestoert

Getoppt öfters nur noch von den GrünINNEN!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer