User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14419 von 21636 ErsteErste ... 13419 13919 14319 14369 14409 14415 14416 14417 14418 14419 14420 14421 14422 14423 14429 14469 14519 14919 15419 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.181 bis 144.190 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Kann ich dir nicht sagen, ich hab den Markt diesbezüglich gar nicht so im Auge, ich hatte heute Morgen nur erst mal den Unterkiefer im Endanschlag als ich bei RTde die Meldung gelesen habe.
    Bei VW brodelt es schon länger !

Produktionen wurden verlegt , das gläserne Werk dient nur noch als Anschauungsobjekt , dort wird kein Wagen mehr gefertigt !

Das geht schon seit Anfang diesen Jahres so !

Nun wohl der Schluss Akkord : By, By VW !

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Russland stellt russische Produkte her. Wenn nicht baut es welche.

WAS sind denn westliche Produkte? Etwa die ominösen Werte?
    Nein , zu den westlichen Produkten gehörten auch westliche Lebensmittel , die es in Russland jetzt teils nicht mehr zu kaufen gibt !

Kam mal ein Bericht drüber vor einigen Monaten !

Da ging es um Käse , der aus dem Westen nicht mehr nach Russland geliefert wurde !

Und was haben die Russen gemacht , nicht gejammert , nee , die stellen den Käse jetzt selber her und die Verbraucher in Russland sind begeistert weil der Käse teils sogar besser schmeckt als die vorherige Importware !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei VW brodelt es schon länger !

Produktionen wurden verlegt , das gläserne Werk dient nur noch als Anschauungsobjekt , dort wird kein Wagen mehr gefertigt !

Das geht schon seit Anfang diesen Jahres so !

Nun wohl der Schluss Akkord : By, By VW !
    Alles hat irgendwann ein Ende.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Alles hat irgendwann ein Ende.
    Das war aber ein Ende mit vorheriger " Ansage " !

Das war aber ein Ende mit vorheriger " Ansage " !
    Noch besser, das Ende kommt nicht unerwartet, der moderne Sklave, der Arbeitnehmer, kann sich nach einen neuen Herrn umsehen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Immerhin ist der "Russe" endlich soweit ,- der Ukraine das abzunehmen ,- was der Ukraine sowieso nicht gut bekam :

28.10.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 20:03 Russland macht größte Geländegewinne seit Kriegsbeginn +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Die russische Armee ist seit Anfang Oktober 478 Quadratkilometer auf ukrainisches Territorium vorgedrungen. Es handelt sich um den größten Gebietsgewinn binnen einem Monat seit den ersten Wochen nach Kriegsbeginn 2022, wie die Nachrichtenagentur AFP anhand von Daten des in den USA ansässigen Instituts für Kriegsstudien (ISW) ermittelte. Bereits im August und September hatte Russland annähernd ähnlich große Fortschritte gemacht. Zwei Drittel des Gebietsgewinns im Oktober entfallen auf die Region Donezk, wo sich die Russen der Stadt Pokrowsk nähern. Insgesamt kontrolliert Moskau gut 18 Prozent des ukrainischen Territoriums.
    Passt zu den Nachrichten von vorgestern in der ARD !

Da wurde doch tatsächlich mal zugegeben das der Ukraine Soldaten und Waffen an der Front fehlen und es kaum noch Nachschub gibt !

Wortwörtlich hieß es das die ukrainische Frontlinie sehr bröckelig wäre !

Mitglied

Noch besser, das Ende kommt nicht unerwartet, der moderne Sklave, der Arbeitnehmer, kann sich nach einen neuen Herrn umsehen.
    Wenn er den einen findet und die Ansprüche muss er vorher gewaltig nach unten schrauben , in Sachen Lohn vor allen Dingen !

Wenn er den einen findet und die Ansprüche muss er vorher gewaltig nach unten schrauben , in Sachen Lohn vor allen Dingen !
    Korrekt!

In früherer Zeit hatte ich das Thema ausgiebig diskutiet und am Ende auch bewiesen, dass unsere angeblich entwickelte Zeit in Fragen der Ethik und Humanität sich sehr stark zurückentwickelt hat.
    In der klassischen Zeit, der Antike, konnte der Diener (so wurde er genannt) NICHT entlassen werden, er konnte verkauft werden.

Auch musste der Diener von seinem Herren gleich der Kinder des Herrn behandelt werden.
    Der Diener war also abgesichert.

Und da kam die DENUNZIATION auf, dass ein Dienerhalter sofort anzuzeigen war, wenn er das soeben erwähnte Gesetz brach und nicht beachtete.
    => HEUTE kann jeder moderne Sklave aus jedem Grund entlassen werden.

Und da meinen manche Schwachköppe in diesem Forum ich sei verstiegen, und unsere Gesellschaft habe sich weiter entwickelt.
    Sie sehen auch an diesem Beispiel, dass es genau umgekehrt ist, ein HIRE and FIRE ist kein Fortschritt.
    Zu beachten wäre dss der Gewinn in wenigen Taschen wandert, nicht aber in den Taschen des modernen Sklaven.
    Die modernen Sklaven dürfen unter der Brücke schlafen und den Hut aufschlagen.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hast du dich überhaupt schon mal aktiv schreibend in einem Online-Forum eingebracht? Dann würdest du nämlich jetzt nicht so blöd fragen…

Oder bist du hierzuforum etwa ein Wiedergänger?
    Beantworte meine Frage! Was kümmert es mich und den Rest der ernsthaften Mitdiskutanten, ob du meinen Ansichten zustimmst oder nicht? Du scheinst dir einzubilden, deine Meinungen hätten Gewicht, weil sie deine Meinungen sind. Wer bist du denn? Ein alter Perverser aus dem Internet, der sich für ein Geschenk Gottes an die Menschheit hält, die Menschen vulgär beschimpft und von kurzen Röckchen träumt. Bandbreitenverschwendung. Dort wo ich herkomme, ist es in der Sachdiskussion üblich, eine geäußerte Meinung vernünftig zu begründen.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Das ist keine gewaltige Herausforderung.

Die Regierung der DVRK hat im Zuge des militaerstrategischen Beistandsvertrages mit der Russischen Foederation freiwillig den Einsatz von Soldaten angeboten. Hintergrund ist die damalige militaerische und wirtschaftliche Hilfe der UDSSR, ohne die weder eine Gruendung und der Fortbestand der DVRK moeglich gewesen waere. Hinzu kommt noch das die UDSSR der Regierung der DVRK den Zugang zur nuklearen Waffentechnologie ermoeglicht und damit der DVRK zur vorteilhaften Position einer Nuklearmacht verholfen hat, die jeglichen Agression der US Schurken und ihres Vasallen Suedkorea standhalten kann.

Die Soldaten aus der DVRK kaempfen folglich freiwillig aus Dankbarkeit und Verbundenheit auf Seiten der Russischen Foederation. Ausserdem hat die Regierung der DVRK nicht nur mit der Russischen Foederation sondern vor einigen Tagen zusaetzlich einen militaerstraegischen Beistandspakt mit der Sozialistischen Republik Vietnam kontraktiert. Beim Volk und der Regierung von Vietnam ist es aehnlich wie beim Volk und der Regierung von Korea. Sie sehen aus Dankbarkeit und Verbundenheit auf Seite der Russischen Foederation. Ausserdem bietet der Einsatz in dem durch die USA gelegten Stellvertreterkrieg in der Ukraine die optimale Gelegenheit an den verhassten USA nachtraegliche Vergeltung und Rache im Zuge der militaerischen Beistandspakte auf legitimen Wege auszueben.

Die militaerische Behauptung der Russischen Foederation und Ueberfuehrung der gesamten Ukraine als Republik in die Russischen Foederation mittels des militaerischen Fronteinsatzes hochmotivierter, exzellent ausgebildeter, technisch bestens ausgestatteter, schlagfertiger Volksarmisten aus der DVRK und Sozialistischen Republik Vietnam, bedeutet daher nicht nur einen klaren Sieg der Russen, sondern gleichzeitig auch den Sieg meiner Genossen aus der DVRK und Vietnam ueber die verhassten USA und ihrer militaerstrategisch verbuendeten NATO Vertragspartner.

Man darf nicht vergessen und meine Genossen in der Russischen Foederation, DVRK und Sozialistischen Republik Vietnam haben nicht vergessen, das die von den USA seit dem Koreakrieg und Vietnamkrieg betriebene Containment-Politik zur Verhinderung der Ausbreitung des Sozialismus bzw. Kommunismus unveraendert fortgesetzt wurde.

Wenn sich jetzt noch die VR China mit Soldaten der chinesischen Volksarmee direkt in die Kampfhandlungen des durch die USA gelegten Stellvertreterkrieges in der Ukriane einmischen, bekommen die US Agressoren samt verbuendeten transatlantischen NATO Vasallen eine militaerische Abreibung vor Augen der Weltoeffentlichkeit die sogar bei dem ueberheblichen, selbstgefaelligen westlichen Politikgesindel zu einem Lerneffekt mit zukuenftiger Veraenderung der destruktive, destabilisierenden, Konflikte, Krisen und Kriege verursachten Containment-Politik fuehren kann.
    Du hast da mehrere grundverschiedene logistische und operative Systeme, mit unterschiedlicher Ausrüstung, unterschiedlichen Gefechtssprachen, unterschiedlichen Wertvorstellungen und Ausbildungen. Die alle in ein System zu integrieren braucht mehr als nur Dankbarkeit und Verbundenheit. Das ist harte Arbeit und dauert richtig lange. Mit ein, zwei Truppenübungen ist das nicht getan, die reichen gerade mal für das Allergröbste.
    Wie schon gesagt, die kämpfen doch alle bereits ihre eigenen Konflikte gegen die NATO aus. Die Ukraine ist nur eine Front von vielen. Jede einzelne Front bindet NATO-Resourcen und trägt zur Überdehnung und Schwächung der NATO bei. Ein Sieg in der Ukraine allein wird den NATO-Terror gegen die Menschheit nicht beenden. Die NATO muss an allen Fronten eingedämmt und an allen Fronten in gemeinsamer Anstrengung der Weltgemeinschaft zerschlagen werden. Nur so werden Weltfrieden und weltweiter Wohlstand möglich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer