User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nein , zu den westlichen Produkten gehörten auch westliche Lebensmittel , die es in Russland jetzt teils nicht mehr zu kaufen gibt !
Kam mal ein Bericht drüber vor einigen Monaten !
Da ging es um Käse , der aus dem Westen nicht mehr nach Russland geliefert wurde !
Und was haben die Russen gemacht , nicht gejammert , nee , die stellen den Käse jetzt selber her und die Verbraucher in Russland sind begeistert weil der Käse teils sogar besser schmeckt als die vorherige Importware !
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Korrekt!
In früherer Zeit hatte ich das Thema ausgiebig diskutiet und am Ende auch bewiesen, dass unsere angeblich entwickelte Zeit in Fragen der Ethik und Humanität sich sehr stark zurückentwickelt hat.
In der klassischen Zeit, der Antike, konnte der Diener (so wurde er genannt) NICHT entlassen werden, er konnte verkauft werden.
Auch musste der Diener von seinem Herren gleich der Kinder des Herrn behandelt werden.
Der Diener war also abgesichert.
Und da kam die DENUNZIATION auf, dass ein Dienerhalter sofort anzuzeigen war, wenn er das soeben erwähnte Gesetz brach und nicht beachtete.
=> HEUTE kann jeder moderne Sklave aus jedem Grund entlassen werden.
Und da meinen manche Schwachköppe in diesem Forum ich sei verstiegen, und unsere Gesellschaft habe sich weiter entwickelt.
Sie sehen auch an diesem Beispiel, dass es genau umgekehrt ist, ein HIRE and FIRE ist kein Fortschritt.
Zu beachten wäre dss der Gewinn in wenigen Taschen wandert, nicht aber in den Taschen des modernen Sklaven.
Die modernen Sklaven dürfen unter der Brücke schlafen und den Hut aufschlagen.
Beantworte meine Frage! Was kümmert es mich und den Rest der ernsthaften Mitdiskutanten, ob du meinen Ansichten zustimmst oder nicht? Du scheinst dir einzubilden, deine Meinungen hätten Gewicht, weil sie deine Meinungen sind. Wer bist du denn? Ein alter Perverser aus dem Internet, der sich für ein Geschenk Gottes an die Menschheit hält, die Menschen vulgär beschimpft und von kurzen Röckchen träumt. Bandbreitenverschwendung. Dort wo ich herkomme, ist es in der Sachdiskussion üblich, eine geäußerte Meinung vernünftig zu begründen.
Du hast da mehrere grundverschiedene logistische und operative Systeme, mit unterschiedlicher Ausrüstung, unterschiedlichen Gefechtssprachen, unterschiedlichen Wertvorstellungen und Ausbildungen. Die alle in ein System zu integrieren braucht mehr als nur Dankbarkeit und Verbundenheit. Das ist harte Arbeit und dauert richtig lange. Mit ein, zwei Truppenübungen ist das nicht getan, die reichen gerade mal für das Allergröbste.
Wie schon gesagt, die kämpfen doch alle bereits ihre eigenen Konflikte gegen die NATO aus. Die Ukraine ist nur eine Front von vielen. Jede einzelne Front bindet NATO-Resourcen und trägt zur Überdehnung und Schwächung der NATO bei. Ein Sieg in der Ukraine allein wird den NATO-Terror gegen die Menschheit nicht beenden. Die NATO muss an allen Fronten eingedämmt und an allen Fronten in gemeinsamer Anstrengung der Weltgemeinschaft zerschlagen werden. Nur so werden Weltfrieden und weltweiter Wohlstand möglich.