User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14416 von 21636 ErsteErste ... 13416 13916 14316 14366 14406 14412 14413 14414 14415 14416 14417 14418 14419 14420 14426 14466 14516 14916 15416 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.151 bis 144.160 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Jetzt beschreibst du keine politische These mehr. Jetzt bist du wieder realitätsfremd.

Als BRDling wäre es doch besser, du würdest erst einmal die eigenen innenpolitischen Entwicklungen "beobachten und analysieren"?

Man kann mir jederzeit Einseitigkeit vorwerfen; nur ich selbst weiß, wie fern der Wahrheit diese Unterstellung ist...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Man kann mir jederzeit Einseitigkeit vorwerfen; nur ich selbst weiß, wie fern der Wahrheit diese Unterstellung ist...
    DAS könnte natürlich auch sein. Du analysierst deine innenpolitischen Möglichkeiten, siehst sie bei "Null" und konzentrierst dich auf aussenpolitische Gegebenheiten, die dich nichts angehen, aber du eben aufplustern musst, um von den innenpolitischen Problemen abzulenken.

Das alles habe ich nach meinem Dafürhalten ohne grosse Schwurbeleien rüber gebracht.

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Ja, manche Leute haben keine Menschenkenntnis. Er und der Amiadler sind Missionare in geheimer Mission. Das ganze Internet wurde mit diesen Typen geflutet um Deutungshoheit zu erlangen wie in den MSM. Gleiche Positionen, identisch mit dem Regierungsnarrativ, gleiche gepflegte Schreibweise, gleiche Ausbildung.
    Du weißt so wenig... dass es einem eigentlich Leid tun sollte, Leid tun müsste! Meine Menschenkenntnis ist offensichtlich im Vergleich zu der deinigen "exorbitanter". Daraus leite ich keinen Vorwurf ab - es sei denn, du fällst mir gegenüber im Duktus oder deiner persönlichen Eloquenz durch.

Bringe deine Standpunkte sachlich hervor und du bekommst eine Antwort jenseits jedweder Polemik...

Versprochen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wer ist denn bei dir der Amiadler ..
    Für den Amiadler versuche ich den Name "Flügellahmer Falke" zu etablieren. Bitte unterstütze mich dabei.

Mitglied

Du weißt so wenig... dass es einem eigentlich Leid tun sollte, Leid tun müsste! Meine Menschenkenntnis ist offensichtlich im Vergleich zu der deinigen "exorbitanter". Daraus leite ich keinen Vorwurf ab - es sei denn, du fällst mir gegenüber im Duktus oder deiner persönlichen Eloquenz durch.

Bringe deine Standpunkte sachlich hervor und du bekommst eine Antwort jenseits jedweder Polemik...

Versprochen.
    Och menno.

Beide Nutzer, also Domino und Ramjet, geben dir frischen Kontra. Immer mal ein paar deutliche Worte auf deine eigentliche Aufgabe hier. Denn die alten Nutzer haben dich ja fast lieb gewonnen. Wie ein Meerschweinchen quieckst du niedlich, wenn die Kühlschranktür aufgeht. Und immer wieder das gleiche.

DAS könnte natürlich auch sein. Du analysierst deine innenpolitischen Möglichkeiten, siehst sie bei "Null" und konzentrierst dich auf aussenpolitische Gegebenheiten, die dich nichts angehen, aber du eben aufplustern musst, um von den innenpolitischen Problemen abzulenken.

Das alles habe ich nach meinem Dafürhalten ohne grosse Schwurbeleien rüber gebracht.
    Werter Minimalphilosoph: Du bist eindeutig ein "Fühlmensch", der jedes Mal ob des Fühlens überwältigt ist! Nur durch dich selbst!

Ich bin nicht der Feind, noch nicht einmal der Gegner. Aber man kann es gerne versuchen. Schade nur um die Verschwendung des Potentials.

Du bist jemand, der jederzeit den ersten Stein werfen dürfte...

Mitglied

Werter Minimalphilosoph: Du bist eindeutig ein "Fühlmensch", der jedes Mal ob des Fühlens überwältigt ist! Nur durch dich selbst!

Ich bin nicht der Feind, noch nicht einmal der Gegner. Aber man kann es gerne versuchen. Schade nur um die Verschwendung des Potentials.

Du bist jemand, der jederzeit den ersten Stein werfen dürfte...
    Du musst nicht betonen, dass auch ich einer der Nutzer geworden bin, die eine gewisse Zugehörigkeit und Streitliebe entwickelt haben. Zu dir.
    Das ist nichts worauf du dir etwas einbilden musst. Das ist kein sinnvoller Widerstand den ich bei dir vermute. Es ist eher so, wie der noch nicht erfundene unkaputtbare Kauball für meinen Hund.

Und du bist der Ballproduzent. Aber hartnäckig immer die gleichen Bälle vertickernd.

Ach vergiss es, der Vergleich geht sicher zu weit.

Du musst nicht betonen, dass auch ich einer der Nutzer geworden bin, die eine gewisse Zugehörigkeit und Streitliebe entwickelt haben. Zu dir.
    Das ist nichts worauf du dir etwas einbilden musst. Das ist kein sinnvoller Widerstand den ich bei dir vermute. Es ist eher so, wie der noch nicht erfundene unkaputtbare Kauball für meinen Hund.

Und du bist der Ballproduzent. Aber hartnäckig immer die gleichen Bälle vertickernd.

Ach vergiss es, der Vergleich geht sicher zu weit.
    Mal ehrlich: Ich komme mit dem Kommando "Fass" bestens klar...

Nur: Wer befiehlt? Und wer führt aus?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Immerhin ist der "Russe" endlich soweit ,- der Ukraine das abzunehmen ,- was der Ukraine sowieso nicht gut bekam :

28.10.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 20:03 Russland macht größte Geländegewinne seit Kriegsbeginn +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Die russische Armee ist seit Anfang Oktober 478 Quadratkilometer auf ukrainisches Territorium vorgedrungen. Es handelt sich um den größten Gebietsgewinn binnen einem Monat seit den ersten Wochen nach Kriegsbeginn 2022, wie die Nachrichtenagentur AFP anhand von Daten des in den USA ansässigen Instituts für Kriegsstudien (ISW) ermittelte. Bereits im August und September hatte Russland annähernd ähnlich große Fortschritte gemacht. Zwei Drittel des Gebietsgewinns im Oktober entfallen auf die Region Donezk, wo sich die Russen der Stadt Pokrowsk nähern. Insgesamt kontrolliert Moskau gut 18 Prozent des ukrainischen Territoriums.
    Da geht noch mehr!

Die Russen werden bald 100 % des ukrainischen Territoriums kontrollieren und dann werden alle restlichen Oblaste der ehemaligen Ukraine zu neuen Republiken der Russischen Foederation. Nach dem Winter 2024/2025 wird der failed-state Ukraine nicht mehr existieren und die UN darf die gescheiterte Eigenstaatlichkeit der Ukraine durch offizielle Streichung aus der Mitgliederliste der Vereinten Nationen voelkerrechtlich formel legitimieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Mal ehrlich: Ich komme mit dem Kommando "Fass" bestens klar...

Nur: Wer befiehlt? Und wer führt aus?
    Es ging um die Qualität der Bälle, die du als unzerstörbar angepriesen hast. Nicht um den Hund oder seine (Zu)Gehörigkeit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer