User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
DAS könnte natürlich auch sein. Du analysierst deine innenpolitischen Möglichkeiten, siehst sie bei "Null" und konzentrierst dich auf aussenpolitische Gegebenheiten, die dich nichts angehen, aber du eben aufplustern musst, um von den innenpolitischen Problemen abzulenken.
Das alles habe ich nach meinem Dafürhalten ohne grosse Schwurbeleien rüber gebracht.![]()
Du weißt so wenig... dass es einem eigentlich Leid tun sollte, Leid tun müsste! Meine Menschenkenntnis ist offensichtlich im Vergleich zu der deinigen "exorbitanter". Daraus leite ich keinen Vorwurf ab - es sei denn, du fällst mir gegenüber im Duktus oder deiner persönlichen Eloquenz durch.
Bringe deine Standpunkte sachlich hervor und du bekommst eine Antwort jenseits jedweder Polemik...
Versprochen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Och menno.
Beide Nutzer, also Domino und Ramjet, geben dir frischen Kontra. Immer mal ein paar deutliche Worte auf deine eigentliche Aufgabe hier. Denn die alten Nutzer haben dich ja fast lieb gewonnen. Wie ein Meerschweinchen quieckst du niedlich, wenn die Kühlschranktür aufgeht. Und immer wieder das gleiche.
Werter Minimalphilosoph: Du bist eindeutig ein "Fühlmensch", der jedes Mal ob des Fühlens überwältigt ist! Nur durch dich selbst!
Ich bin nicht der Feind, noch nicht einmal der Gegner. Aber man kann es gerne versuchen. Schade nur um die Verschwendung des Potentials.
Du bist jemand, der jederzeit den ersten Stein werfen dürfte...
Du musst nicht betonen, dass auch ich einer der Nutzer geworden bin, die eine gewisse Zugehörigkeit und Streitliebe entwickelt haben. Zu dir.
Das ist nichts worauf du dir etwas einbilden musst. Das ist kein sinnvoller Widerstand den ich bei dir vermute. Es ist eher so, wie der noch nicht erfundene unkaputtbare Kauball für meinen Hund.
Und du bist der Ballproduzent. Aber hartnäckig immer die gleichen Bälle vertickernd.
Ach vergiss es, der Vergleich geht sicher zu weit.
Da geht noch mehr!
Die Russen werden bald 100 % des ukrainischen Territoriums kontrollieren und dann werden alle restlichen Oblaste der ehemaligen Ukraine zu neuen Republiken der Russischen Foederation. Nach dem Winter 2024/2025 wird der failed-state Ukraine nicht mehr existieren und die UN darf die gescheiterte Eigenstaatlichkeit der Ukraine durch offizielle Streichung aus der Mitgliederliste der Vereinten Nationen voelkerrechtlich formel legitimieren.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)