User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14413 von 21636 ErsteErste ... 13413 13913 14313 14363 14403 14409 14410 14411 14412 14413 14414 14415 14416 14417 14423 14463 14513 14913 15413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.121 bis 144.130 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    The Bell ist kein Russisches Nachrichtenportal, sondern von der Nato betriebenes Propagandaportal, mit allem was sich daraus ergibt bezüglich dieser Propaganda. Diese schäbigen Schreibtischtäter brüsten sich sogar selber damit:

[Links nur für registrierte Nutzer]

The leading! Global minded! Inspired by the most innovative U.S. media outlets! Bei diesem, zehn Meilen gegen den Wind stinkenden, Duktus weiß man eigentlich sofort mit welchen Verbrechern man es zu tun hat. Und unser Pseudodeutscher tischt uns diese Angelsachsenscheiße natürlich auch auf als Russisch.

Was dich betrifft, so ist das ein weiteres Beispiel dafür, wie du geistig überfordert bist, die einfachste Regel der Journalistik umzusetzen, Informationen unverfälscht wieder zu geben. Aber hey, das ist ja beim bildungsfernen und nicht nur leicht verblödeten demendment nichts Neues.
    Ein sehr schöner Beitrag und eine gute t-online widerlegende Quellenanalyse.

Nur von mir wirst du eine Antwort erhalten.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Russland stellt russische Produkte her. Wenn nicht baut es welche.

WAS sind denn westliche Produkte? Etwa die ominösen Werte?
    Ich meinte damit Produkte welche ursprünglich aus dem Westen kamen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit Produkte welche ursprünglich aus dem Westen kamen ...
    Welche denn? Bananen? Werkzeugmaschinen? Dönergrillautomaten? Werde doch mal konkret!

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. da bin ich anderer Meinung .. ich habe den Verdacht , daß unser Lügenbaron @ amendment .. zum Forum "deutsch-ukrainisches-forum.de" gehört .. da liest man auch nur , wie toll die Ukraine ist und wie böse Rußland ist , von Geschichte keine einzige Spur , es wird alles ausgeklammert und das Forum ist in Hamburg ...
    Hm, ja ok, dann muß man den eben umdrehen, meckern ist zwar einfacher, macht auch manchmal mehr Spaß, aber argumentieren ist halt spannender.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Welche denn? Bananen? Werkzeugmaschinen? Dönergrillautomaten? Werde doch mal konkret!
    Hier wird das ein wenig erklärt ...

[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Hm, ja ok, dann muß man den eben umdrehen, meckern ist zwar einfacher, macht auch manchmal mehr Spaß, aber argumentieren ist halt spannender.
    .
    .. du verkennst da etwas ganz gewaltiges .. Lügenbaron @ amendment .. läßt sich auf keine einzige Argumentation ein ... wenn du das noch nicht kapiert hast , na dann *** ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Der User meint wahrscheinlich Produkte des * Maschinenbau. Die Russische Foederation stellt wesentlich mehr Produkte im Bereich des Maschinenbaues her als es bei der UDSSR der Fall war. Die Russen haben bei der Entwicklung, Forschung und Produktion im Maschinenbau erheblich aufgeholt bzw. sogar die westlichen Laender ueberholt. Auf Importe der aus den USA, Deutschland und Japan im Bereich des Maschinenbau sind die Russen schon langen nicht mehr angewiesen.

* Maschinenbau

Geraet fuer Land-, Forst- und Bauwirtschaft, Land-, Schiff- und Lufttransportgeraete, Bergbaugeraete, Ruestungsgueter,
    Werkzeugmaschinen, Maschinen in der Schwerindustrie sowie alle mechanischen, mechatronischen und elektronische Geraete die als komplexe Produktionsanlagen verwendet werden, wie z.B. Industrieroboter.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hier wird das ein wenig erklärt ...

Du brauchst hier nicht Klugscheissen, du Honk. Hast du Probleme wie alle Roten, dich deutlich zu artikulieren?

Du schriebst "westliche Produkte" und ich bat um eine Erklärung. Dazu warst du zu doof. Wieso stellst du nun einen Verweis ein, in dem es um Änderung von Markennamen geht?

Dämlicher Sahratroll...

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der User meinst wahrscheinlich Produkte des Maschinenbau. Die Russische Foederation stellt wesentlich mehr Produkte im Bereich des Maschinenbaues her als es bei der UDSSR der Fall war. Die Russen haben bei der Entwicklung, Forschung und Produktion im Maschinenbau erheblich aufgeholt bzw. sogar die westlichen Laender ueberholt. Auf Importe der aus den USA, Deutschland und Japan im Bereich des Maschinenbau sind die Russen schon langen nicht mehr angewiesen.
    Ganz sicher hat er mir DAS nicht sagen wollen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ganz sicher hat er mir DAS nicht sagen wollen.
    Ja! Du kapitalistisch verkommenes Flittchen sollst weiter dem Geruecht unterliegen,
    der " Russe " sei nicht mal in der Lage selbst Kuehlschraenke zu produzieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer