User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der russische Oligarch ist nicht putinnahe sondern seine Behauptung beweist das Gegenteil. Die Staatskonzerne der Russischen Foederation sind besonders erfolgreich und erwirtschaften gigantische Profite, welche zum Teil fuer neue Investitionen rueckgestellt werden, den Mitarbeitern der Unternehmen zu Gute kommen und zu einem erheblichen Anteil direkt in die Staatskasse abgefuehrt werden.
Falls es wg. notwendiger hoher Investionen doch zu temporaeren Liquiditaetsengpaessen kommen sollte, zahlen die Chinesen ihre Gas- und Erdoelimporte aus der Russischen Foederation fuer einige Jahre bzw. Jahrzehnte in Voraus.
Zu einem Mangel an Produktivkraeften wird es in der Russischen Foederation nicht kommen. Die aus der DVRK und Sozialistischen Republik Vietnam in Russland stationierten Soldaten bringen ihre Familien und Zivilkraefte mit, die sich als Produktivkraefte in der russischen Volkswirtschaft betaetigen und vom Wiederaufbau der gesamten Ukraine als Republik der Russischen Foederation partizipieren.
Geändert von ABAS (28.10.2024 um 16:44 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Tja, die Lösung des Problemes scheinen die Russen nun gefunden zu haben..................mehr Söldner anheuern.
Was die Ukraine kann, kann Russland offensichtlich auch.
Vielleicht gibt es noch mehr Nord-Koreaner, die dann in russischer Uniform in der Ukraine für Russland kämpfen.
Ich weiß nicht wie du darauf kommst, Russland ist kaum verschuldet, Putin hat trotz Krieg ne Zustimmung von 84%, den meisten Russen wird es schon in den nächsten 2 Jahren deutlich bessergehen als den meisten Europäern, schon deshalb weil Europa, im Besonderen Deutschland, wirtschaftlich im Absturz begriffen ist und dieser Zustand sich eh noch verschlechtern wird.
Die Nehmerstaaten die jetzt noch von der Wirtschaftslokomotive Deutschland profitieren, im Besonderen die östliche Linie wird sich früher oder später den Russen zuwenden, die von China und Russland vorangetriebene "neue Seidenstraße" wird diesen Vorgang beschleunigen.
Europa -hat fertig-, der technologische Vorsprung der Asiaten besonders der der Chinesen dürfte über lange Zeit nicht mehr einzuholen sein.
Was hat das mit den Russen zu tun -?- ganz einfach die Russen brauchen dem munteren Treiben der Transatlantiker im Grunde nur zusehen, die haben nämlich ihre Bodenschätze, 62% aller weltweit abbaubaren Bodenschätze liegen in russischer Erde.
Die Russen wären ja mit dem Klammerbeutel gepudert so sich sich gegen ihre Regierung stellen.
Die Rotarmisten der DVRK sind keine Soeldner sondern kaempfen freiwillig in der Russichen Foederation. Die Regierung der DVRK hat der russischen Regierung im Zuge des militaerstrategsichen Beistandsvertrages die militaerische Hilfe angeboten und Regiernung der Russischen Foederation hat das Angebot angenommen. Das ist die tatsaechliche und rechtlich fundierte Situation.
Neben der DVRK und Republik Vietnam werden noch mehr sozialistischen Bruderlaender der Russischen Foederation in dem von der verhassten USA gelegten Stellverteterkrieg in der Ukraine aktive Waffenhilfe durch Einsatz von Soldaten ihrer Volksarmeen vor Ort militaerischen Beistand leisten. Das machen sie nicht gegen Bezahlung, wie Soeldner der profitgierigen us-amerikanischen und britischen Militaerkonzerne, sondern aus Dankbarkeit und Loyalitaet zur ehemaligen UDSSR und heutigen Russischen Foederation. Die Republik Syrien, Islamische Republik Iran und andere Bruderlaender der Russischen Foederation werden dem guten Beispiel der DVRK folgen.
Stimme Koreas / 28.10.2024
Zum 79. Gründungstag der Partei der Arbeit Koreas richteten an Kim Jong Un die ausländischen Parteiführer wie der Generalsekretär des Zentralkomitees der KP Nepals (Marxismus-Leninismus), der Generalsekretär der KP Syriens (Vereinigung), der Generalsekretär der Islamischen Vereinigten Partei Irans, der Vorsitzende der Sozialistischen Partei Rumäniens, der Vorsitzende der Arbeiterpartei Ungarns, der Generalsekretär der Bewegung für Frieden und Sozialismus Italiens, der Landesvorsitzende der Fortschrittlichen Volkspartei Nigerias, der Generalsekretär des Afrikanischen Nationalen Kongresses von Südafrika, der Generalsekretär der Befreiungsfrontpartei von Mosambik, der nationale Leiter der Arbeiterpartei Mexikos, der Generalsekretär der Marxistisch-Leninistischen KP Brasiliens, der erste Sekretär der KP Chiles (Proletarische Aktion) und der Vorsitzende der KP Australiens und das Nationale Leitungsgremium der Bewegung 26. März Uruguays Glückwunschtelegramme und -briefe.
Darunter waren auch die prominenten Persönlichkeiten der politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Kreise von China, Russland, Myanmar, Bangladesch, Indien, Japan, Norwegen, Dänemark, Deutschland, Äquatorialguinea, Venezuela und Kolumbien wie der Internationale Sekretär des ZK der Kommunistischen Volkspartei Spaniens, das Mitglied des Landeskomitees der Sozialistischen Arbeiterpartei der USA und der Ko-Direktor des Rates des Kimilsung-Kimjongil-Fonds sowie die Leiter der Juche-Ideologie-Studiengruppen und die Vertreter der Internationalen Organisationen in der DVR Korea.
In ihren Glückwunschtelegrammen und -briefen gratulierten sie Kim Jong Un zum 79. Gründungstag der PdAK herzlich und äußerten ihre feste Überzeugung, dass das koreanische Volk zusammengeschlossen um die PdAK im Kampf für die Durchsetzung der auf dem 8. Parteitag und den Plenartagungen des Zentralkomitees der Partei vorgelegten Beschlüsse noch größere Erfolge erzielen wird.
Auch das Zentralkomitee der Volkspartei Kambodschas schickte an das ZK der PdAK ein Glückwunschtelegramm.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (28.10.2024 um 17:27 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Menschenskinder, hör doch mal auf zu träumen, fossile Energieträger werden werden ja nicht nur in die Luft geblasen, abgesehen davon reden wir auch von Edelmetallen, Getreide, Dünger, Uran usw.
Vergiss es.Es wird ein gebildetes russisches Volk entstehen das versteht, begreift, einsieht und umsetzt, dass es nicht um das Primat der Ökonomie geht, sondern um das Primat der Ökologie.
Ich lach mich weg, ohne die russischen Rohstoffe hätten wir nie den Wohlstand den wir heute haben und wären wir gar nicht in der Lage was für unsere Umwelt zu tun.Vom Niedergang des Westens ist gar keine Rede - das postulieren nur diejenigen, die sich dem Primat der Ökonomie mit Haut und Haaren verschrieben haben und nicht verstehen, dass in einer Phase der Umorientierung, Umstruktierung und eines neuen ökonomischen Denkens man nicht auch zeitgleich auf die gewohnten volkswirtschaftlichen Outputs zurückgreifen kann.
Ich bin bestimmt der Letzte der kapitalistischen Wachstumskulten huldigt, aber ich befürchte ein Europa im heutigen Sinne hat nicht den Hauch einer Chance, kulturell nicht, wirtschaftlich nicht und militärisch sowieso nicht.Nach der Umgestaltung unserer europäischen Volkswirtschaften auf nachhaltige und ökologische Energieverwendungen wird das "neue Europa" auch wieder zur Prosperität gelangen, ohne jedoch den hemmungslosen "Wachstumskult" der kapitalistischen Ökonomien weiter fortzusetzen.
Die Eliten betreiben Umvolkung und ruinieren unsere Kultur.
Eben gelesen, VW macht drei Werke dicht, 30.000 Arbeitslose die anderen kriegen 18% weniger Lohn.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 166 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 166)