tagesschau
Zur Sonderrolle des Staates Niedersachsen und Volkswagen AG
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
-
Das Welfenschloss zu Hannover, der Könige des UK (heute Leibniz-Universität).
Hannover hat mehr mit dem UK zu tun denn Restdeutschland, manche sehen es als besetztes Gebiet, welches sie von Berlin befreien möchten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mittlerweile wird der Industriestrom stark subventioniert.
Ist aber eine Milchmädchenrechnung, da die Kosten nur auf den Staatshaushalt verlagert werden
und die Industrie vermehrt abgeschaltet wird, die Eingriffe ins Stromnetz explodieren seit den vielen Zappelstromanlagen.
Geldgeschenke können eben keine Stabilität erkaufen.
Abschalten z.B. in der Glasherstellung im laufenden Betrieb erzeugt nur Ausschuss.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich verstehe aber nicht das "grüne Energie" für den heutigen "Industriemensch", dass Universum und die Natur ohne Gegenwehr diese so locker bereitstellt.
Als echter Naturfreund also das Gegenteil einer grünen Sekte bin ich mir sicher, mit noch so viele Euros des Volksvermögen zu verballern, wird die BRD als erstes bestraft werden.
Ob 4 Mal so teuer oder 40 Mal ist mittlerweile der Regierung egal. Diese Elite hat noch reichlich Volksknete.![]()