User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Kann man mit dir überhaupt noch sachlich diskutieren? Du warst knapp eine Woche auf igno; kaum aktiviere ich dich wieder, geht es mit deinen Pöbeleien weiter.
Ich schaue mir das nur noch eine kurze Weile an - sollte sich an deinem Duktus mir gegenüber nichts ändern, bleibst du dauerhaft auf meiner Ignorierliste.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich habe zu keiner Zeit und keiner Stelle von Hass auf Russland oder die Russen gesprochen.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Und wenn du mir nicht unverzüglich nachweist, dass das Gegenteil der Fall ist, verschwindest du auf Nimmerwiedersehen auf meiner Ignoliste - und zwar genau in dem überaus beliebten Verlies mit den durchnässten Natursteinwänden!