User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Riester war für uns ganz hervorragend. Von der Gesamtsumme lasse ich mir im März 30 Prozent auszahlen, habe jetzt auf beitragsfrei umgestellt und bekomme ab März dann ebenfalls lebenslang einen Betrag X ausgezahlt. Insgesamt habe ich nur die Hälfte selbst angespart, die andere Hälfte kommt vom Staat.
Mein Frau hat nicht "geriestert", da unsere drei Kinder samt Zulagen allesamt über mich laufen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“