User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn der Clanchef die Bastonade erhält - und das in aller Öffentlichkeit! - will ich sehen, ob hinter ihm 2000 Türken stehen.
Denn: Wer aufmuckt, wird ebenfalls abgeschoben und ausgewiesen - samt deren Familien.
Es liegt an uns allen, die dafür benötigten Rechtsgrundlagen zu schaffen. Möglich wäre es jedenfalls.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Das wird nicht passieren. Georgien wollte unter dem amtierenden Präsidenten, dem reichsten Mann Georgiens, zunächst in die EU, seit dem Einmarsch der Russen in die Ukraine hat er sich von diesem Ziel jedoch zunehmend distanziert.
Wenn es dafür eine Mehrheit im Volk gibt, dann ist das eben so...
Das will ich erst mal sehen, ob Ihr das so hinbekommt ?
Die Grenzen der BRD sind immer noch nicht dicht und Invasoren brauchen nur das Zauberwort "Asyl" sagen. In der BRD wird viel geredet und in die Tat wird nix gross umgesetzt. Das sehe ich schon an den fehlenden Abschiebungen.
Viele Tuerken mit deutschem Pass waehlen bei mir uebrigens AfD.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich habe ein einziges Mal Grün gewählt - vor dem Ukrainekrieg und weil ich den Mensch gemachten Klimawandel nicht leugne und für die "Energiewende" bin.
Ich bin also durchaus ein "Öko-Faschist" in deinen Augen.
Aber ich bin lernfähig und werde die Grünen niemals wieder wählen. Versprochen.
Hätte ich das Sagen gäbe es keine doppelte Staatsbürgerschaft und man müsste mindestens 10 Jahre in Deutschland leben, keine Vorstrafen haben und sich nachweislich integriert haben, um dann erst den Antrag auf die deutsche Staatsbürgerschaft stellen zu dürfen.
Mein Bruder lebt jetzt genau 10 Jahre in der Schweiz und erst jetzt könnte er, sofern er es denn wollte, den Antrag auf die Schweizer Staatsbürgerschaft stellen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe