User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14385 von 21636 ErsteErste ... 13385 13885 14285 14335 14375 14381 14382 14383 14384 14385 14386 14387 14388 14389 14395 14435 14485 14885 15385 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.841 bis 143.850 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Echt - nach Leningrad ?!

Wenn das ginge, wärest du ja wieder ein Jugendlicher!

Eine "Zeitreise" nur 1 Stunde zurück ist diese Nacht möglich,
    aber mehr ais 33 Jahre und 54 Tage zurück reisen wäre zwar manchen "alten Knochen" wünschenswert, funktioniert m.W. aber (noch ?! ) nicht,
    - wie man hört, soll vor allem die Rückkehr ins "hier und jetzt" nicht klappen.
    Ja das wäre schon interessant und natürlich ist das heute Sankt Petersburg ....
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein Stil wäre eher, mit drei, vier Pritschenwagen vorfahren, absitzen lassen und gleich ganze Wohnblöcke nach Clan-Kriminellen durchkämen. Und dann nicht nur die "Jungs" verhaften und ausweisen, sondern deren komplette Sippschaft gleich mit!

Und zur Abschreckung würden Typen wie diese Abou-Chaker-Kanaken oder die Remmo-Clan-Jungs vor der Abschiebung noch eine öffentliche Bastonade erhalten...
    Neben mir ist der Clanchef von Little Beirut. Nur 100 Meter ist er von mir entfernt.

Wenn ich Probleme habe, soll ich zu ihm kommen.

Hinter ihm stehen 2000 Tuerken.

Die Clanchefs sind hier schon ein Machtfaktor, den man nicht unterschaetzen sollte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ihr Juristen-Bruder hat schon in einer besseren Gegend von Berlin gelebt.

Der hat von Little Beirut wohl kaum was mitbekommen ?

Fuer meine kleine Wohnung zahle ich unter 600 Euro warm.

Das bekomme ich nicht im Grunewald.
    Das ist allerdings richtig. Warum sollte er auch freiwillig in Wohngegenden ziehen mit "prekärem Publikum"? Das würde niemand machen...

Wir sind damals auch aus Hamburg weg weil ich für unsere Kinder ein Umfeld erschloss, wo die "deutsche Welt" noch in Ordnung ist..

Neben mir ist der Clanchef von Little Beirut.

Wenn ich Probleme habe, soll ich zu ihm kommen.

Hinter ihm stehen 2000 Tuerken.

Die Clanchefs sind hier schon ein Machtfaktor.
    Wenn der Clanchef die Bastonade erhält - und das in aller Öffentlichkeit! - will ich sehen, ob hinter ihm 2000 Türken stehen.

Denn: Wer aufmuckt, wird ebenfalls abgeschoben und ausgewiesen - samt deren Familien.

Es liegt an uns allen, die dafür benötigten Rechtsgrundlagen zu schaffen. Möglich wäre es jedenfalls.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Mein Stil wäre eher, mit drei, vier Pritschenwagen vorfahren, absitzen lassen und gleich ganze Wohnblöcke nach Clan-Kriminellen durchkämen. Und dann nicht nur die "Jungs" verhaften und ausweisen, sondern deren komplette Sippschaft gleich mit!

Und zur Abschreckung würden Typen wie diese Abou-Chaker-Kanaken oder die Remmo-Clan-Jungs vor der Abschiebung noch eine öffentliche Bastonade erhalten...
    Aha - dein Stil.

Nur tust es nicht nur nicht - du wählst auch Parteien, die nichts dergleichen sondern das Gegenteil davon tun.

Wie nennt man das dann - verlogen? Ist das dein Style?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Schon im Anmarsch - Die NGO-Mitarbeiter der 50000(!) NGOs in Georgien werden schon zusammengetrommelt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wird nicht passieren. Georgien wollte unter dem amtierenden Präsidenten, dem reichsten Mann Georgiens, zunächst in die EU, seit dem Einmarsch der Russen in die Ukraine hat er sich von diesem Ziel jedoch zunehmend distanziert.

Wenn es dafür eine Mehrheit im Volk gibt, dann ist das eben so...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Wenn der Clanchef die Bastonade erhält - und das in aller Öffentlichkeit! - will ich sehen, ob hinter ihm 2000 Türken stehen.

Denn: Wer aufmuckt, wird ebenfalls abgeschoben und ausgewiesen - samt deren Familien.

Es liegt an uns allen, die dafür benötigten Rechtsgrundlagen zu schaffen. Möglich wäre es jedenfalls.
    Das will ich erst mal sehen, ob Ihr das so hinbekommt ?

Die Grenzen der BRD sind immer noch nicht dicht und Invasoren brauchen nur das Zauberwort "Asyl" sagen. In der BRD wird viel geredet und in die Tat wird nix gross umgesetzt. Das sehe ich schon an den fehlenden Abschiebungen.

Viele Tuerken mit deutschem Pass waehlen bei mir uebrigens AfD.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Aha - dein Stil.

Nur tust es nicht nur nicht - du wählst auch Parteien, die nichts dergleichen sondern das Gegenteil davon tun.

Wie nennt man das dann - verlogen? Ist das dein Style?
    Ich habe ein einziges Mal Grün gewählt - vor dem Ukrainekrieg und weil ich den Mensch gemachten Klimawandel nicht leugne und für die "Energiewende" bin.

Ich bin also durchaus ein "Öko-Faschist" in deinen Augen.

Aber ich bin lernfähig und werde die Grünen niemals wieder wählen. Versprochen.

Das will ich erst mal sehen, ob Ihr das so hinbekommt ?

Die Grenzen der BRD sind immer noch nicht dicht und Invasoren brauchen nur das Zauberwort "Asyl" sagen. In der BRD wird viel geredet und in die Tat wird nix gross umgesetzt. Das sehe ich schon an den fehlenden Abschiebungen.

Viele Tuerken mit deutschem Pass waehlen bei mir uebrigens AfD.
    Hätte ich das Sagen gäbe es keine doppelte Staatsbürgerschaft und man müsste mindestens 10 Jahre in Deutschland leben, keine Vorstrafen haben und sich nachweislich integriert haben, um dann erst den Antrag auf die deutsche Staatsbürgerschaft stellen zu dürfen.

Mein Bruder lebt jetzt genau 10 Jahre in der Schweiz und erst jetzt könnte er, sofern er es denn wollte, den Antrag auf die Schweizer Staatsbürgerschaft stellen.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Ich habe ein einziges Mal Grün gewählt - vor dem Ukrainekrieg und weil ich den Mensch gemachten Klimawandel nicht leugne und für die "Energiewende" bin.

Ich bin also durchaus ein "Öko-Faschist" in deinen Augen.

Aber ich bin lernfähig und werde die Grünen niemals wieder wählen. Versprochen.
    Ich rede nicht nur von grün - auch die CDU ist eine Migrationsflut-Partei und Teil des Schleuser-Kartells (wie in NRW zu sehen).
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer