User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Meine Eltern haben kürzlich ihren Hochzeitstag mit ner Reise nach Paris verbunden. Ich sags mal so: Sie waren sehr enttäuscht von der Stadt der Liebe.
Sie waren vor ein paar Jahren schonmal dort und schwärmten. Nur das Auto ließen sie in der Tiefgarage des Hotels stehen und nahmen sich nen Leihwagen. Die Franzosen gehen etwas robuster beim Einparken vor. Gang raus und die Handbremse nicht anziehen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Zum Beispiel der ICE ab 18:00 Uhr ab Muenchen nach Berlin. Der hielt nur in Nuernberg, Erfurt, Halle ( Leipzig ), Suedkreuz, Hauptbahnhof.
Ich war dann um 22 Uhr zu Hause am Hauptbahnhof Berlin.
Fuer mich war das ein Katzensprung und sehr angenehm. Im Zug habe ich meist gearbeitet.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Natürlich nicht. Das Arbeitsvieh soll löhnen. Ist doch wie bei der „Arbeitslosenversicherung“. Da sollste erstmal deine privat angesparte Altersvorsorge verbraten. Danke lieber Staat, dass ich Kohle in eine Versicherung eingezahlt habe, die dann nicht zahlen will.
Ach ja, ALG1 würde ich kriegen. Aber dann wirds eng. Dann darf meine Frau mich durchfüttern. Einstehens- und Vertrauensgemeinschaft. Auch genannt Ehe.
War übrigens schon vor der Hochzeit so. Daher war ich auch nur Untermieter bei meiner jetzigen Frau. Blöd nur, dass dann Püppi unterwegs war. Da nahm mir das Amt die Untermietergeschichte nicht mehr ab.