User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14381 von 21636 ErsteErste ... 13381 13881 14281 14331 14371 14377 14378 14379 14380 14381 14382 14383 14384 14385 14391 14431 14481 14881 15381 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.801 bis 143.810 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wann warst du das letzte Mal in Paris oder Berlin?

Es dürfte mindestens 20 Jahre dauern, bis beide Städte auch nur ansatzweise wieder repräsentativ sind. Verslumt, degeneriert, voller Dreck, Müll und Scheiße.
    Ist das ein Hobby von Bewohnern im Berliner Speckgürtel, ihre Zentrale runterzumachen !?
    Der Landkreis München z.B. schüttet keine Kübel verbalen Unrats über die Metropole München.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Beurteilst Du Politikerinnen nach Ihrer Optik!?
    Die Barbie-Puppe von der Leyen macht genauso eine schlechte Politik wie die hässliche Esken...
    Manch einer findet die Baerbock hübsch. Ich nicht. Und oft genug manifestiert sich ein mieser Charakter in der Optik bzw. Ausstrahlung.

Ich kann einer UvdL, einer Esken, Lang, Strack-Zimmermann oder Wagenknecht nichts abgewinnen. Wobei ich Weidel und von Storch nun auch nicht unbedingt als attraktiv bezeichnen würde.

Corinna Miazga fand und finde ich attraktiv. Leider 2023 verstorben.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ist das ein Hobby von Bewohnern im Berliner Speckgürtel, ihre Zentrale runterzumachen !?
    Der Landkreis München z.B. schüttet keine Kübel verbalen Unrats über die Metropole München.
    München kommt langsam an Berliner Verhältnisse, aber bezüglich Graffiti-Verseuchung und nach Pisse stinkenden U-Bahn-Eingängen noch nicht auf dem Niveau.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Manch einer findet die Baerbock hübsch. Ich nicht. Und oft genug manifestiert sich ein mieser Charakter in der Optik bzw. Ausstrahlung.

Ich kann einer UvdL, einer Esken, Lang, Strack-Zimmermann oder Wagenknecht nichts abgewinnen. Wobei ich Weidel und von Storch nun auch nicht unbedingt als attraktiv bezeichnen würde.

Corinna Miazga fand und finde ich attraktiv. Leider 2023 verstorben.

Es gibt keine häßlichen Frauen ,- es gibt nur manchmal einfach zuwenig Schnaps auf der Welt ...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Uh ja, die Esken hat auch grad wieder sonen Brocken rausgehauen. Sie fordert 600 Milliarden aus dem Privatvermögen der Deutschen. Um die Anforderungen der Zukunft zu bewerkstelligen.
    Wobei sie sich und ihresgleichen aber sicher nicht meint !

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was Paris angeht, kann ich dir nur zustimmen.

Mittlerweile ist das eine vollkommen versiffte Stadt ohne jedes Flair, das früher so typisch für Paris gewesen ist.
    Hat mit dem alten Paris absolut nichts mehr zu tun.
    Der Esprit ist einfach nicht mehr vorhanden.
    Auch daran sieht man doch, welche Agenda am Laufen ist, nämlich die letzte Bastion der Freiheit und Kultur zu knacken - und das ist Europa.

Die Kräfte, die das seit Jahrzehnten versuchen, sind in Rußland und China und neuerdings auch im Westen verortet.

Sie wenden ganz bestimmte Mittel dafür an, es sind eher intellektuelle Mittel der Desinformation und der Beeinflussung des Geistes......zugeschnitten auf uns.

Funktioniert bestens, würde ich sagen.......

P.S. Ich wollte nicht schon wieder "Russenpropaganda" sagen, sonst muß der suchende Nutzer wieder so viel leisten.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    München kommt langsam an Berliner Verhältnisse, aber bezüglich Graffiti-Verseuchung und nach Pisse stinkenden U-Bahn-Eingängen noch nicht auf dem Niveau.

---
    München hat momentan Probleme in der Hauptbahnhof-Gegend ...bedingt durch den langen fast kompletten Neubau...und durch die Benko-Immobilien in Bahnhofsnähe und in Richtung Stachus.
    Da nisten sich halt Junkies,Penner etc. ein.
    Und der Alte Botanische Garten in München !?....den kann man mit dem Westberliner Tiergarten und dem Alexanderplatz vergleichen...ideale Plätze für lichtscheues Gesindel.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

In Berlin neulich am Hauptbahnhof oben bei den S-Bahnen jede Menge tote Tauben neben den Gleisen gesehen, die dort einfach so vor sich hinrotten.
    Niemand räumt die weg.

Und das ist der Hauptbahnhof der Bundeskloake, wo jede Menge Touristen ankommen und erst mal nen schönen Eindruck bekommen.

---
    Berlin schmeißt ja auch lieber Mieter aus ihren Wohnungen als mal die einfachste Lösung die es gibt umzusetzen !

Berlin , Kantstrasse !

Etliche Mieter erhielten ein Schreiben vom Amt , Nutzungsuntersagung ihrer Wohnungen zum 1 November 2024 !

Was ist da los !

Hah , ganz einfach , da wurde zu Coronazeiten ein sogenannter Pop Up Radweg in der Kantstrasse eingerichtet , nicht richtig genehmigt , nicht richtig geplant , aber eben gemacht !

Nun sieht es in der Kantstrasse so aus : Bürgersteig , Radweg , Parkstreifen für Autos , Fahrbahn !

Die Feuerwehr weist seit " Einrichten " Pop Up Radweges darauf hin das sie bei einem Feuer dort nicht richtig löschen kann !

Denn der Radweg ist zu schmal für die Fahrzeuge der Feuerwehr , die Fahrbahn zu weit entfernt von den Häusern !

Die einfachste Lösung : Parkstreifen und Radweg tauschen , also Parkstreifen für Autos an den Bürgersteig und den Radweg daneben , neben die Fahrbahn !

Das kriegen die seit über zwei Jahren nicht gebacken , jetzt sollen die Mieter ausziehen bis eine Lösung gefunden ist !

Irre , einfach nur irre !

Allerdings muss man dazu sagen das die Mieter nun nicht zum 1 November direkt raus müssen aus ihren Wohnungen , das kann sich noch Monate hinziehen mit den Auszügen wegen der Rechtslage !

Aber trotzdem , alleine den Leuten schon eine Nutzungsuntersagung für ihre Wohnungen zu schicken ist eine Frechheit !

War jetzt etwas OT , aber um zu zeigen wie Berlin tickt , andere Städte auch , ein recht gutes Beispiel wie dämlich manche Stadt-oder Bezirksverwaltungen ticken !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

In Berlin neulich am Hauptbahnhof oben bei den S-Bahnen jede Menge tote Tauben neben den Gleisen gesehen, die dort einfach so vor sich hinrotten.
    Niemand räumt die weg.

Und das ist der Hauptbahnhof der Bundeskloake, wo jede Menge Touristen ankommen und erst mal nen schönen Eindruck bekommen.

---
    Das war vor gut 20 Jahren schon ähnlich, wenn auch noch nicht ganz so schlimm.
    Meine damalige Freundin hatte nen Second Hand im Gräfekiez. Die durfte jeden Morgen erstmal die Hundescheiße vor ihrem Laden wegmachen.

Ich hab jahrelang in Berlin gelebt. Charlottenburg/Wilmersdorf, Wedding, Kreuzberg, Neukölln, Hellersdorf.

Da ich regelmäßig in Berlin bin, bekomme ich die Zustände dort ja mit. Die Stadt stinkt wie ne Müllkippe. Und sie verdreckt und verwahrlost immer mehr.

Und der HBF geht ja noch im Vergleich zum Hermannplatz oder dem Alex. Dort willste nicht mal tot übern Zaun hängen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

München hat momentan Probleme in der Hauptbahnhof-Gegend ...bedingt durch den langen fast kompletten Neubau...und durch die Benko-Immobilien in Bahnhofsnähe und in Richtung Stachus.
    Da nisten sich halt Junkies,Penner etc. ein.
    Und der Alte Botanische Garten in München !?....den kann man mit dem Westberliner Tiergarten und dem Alexanderplatz vergleichen...ideale Plätze für lichtscheues Gesindel.
    Interessante Entwicklung.

Frueher musste ich aus beruflichen Gruenden immer wieder zwischen Berlin und Muenchen pendeln.

Seit 2019 bin ich aber nicht mehr dort gewesen.

Ich bin immer mit dem ICE gefahren. 4 Stunden Fahrzeit zuletzt ueber Erfurt und durch den Tunnel nach Bamberg.

Muenchen hat mir schon gefallen, aber das es jetzt so gekippt ist, wusste ich nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer