User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14369 von 21636 ErsteErste ... 13369 13869 14269 14319 14359 14365 14366 14367 14368 14369 14370 14371 14372 14373 14379 14419 14469 14869 15369 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.681 bis 143.690 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gefühlt denke ich China als Gewicht. Aber sie beschwören, es wird keinen Junior und Senior geben.
    Türkei ist raus, find ich gut.

Erdogan hat kein stimmiges Weltbild.
    Erdo wollte wohl wieder feilschen wie auf dem türkischen Basar und Bakschisch rausholen, wie er es von Verhandlungen mit Westdödeln gewohnt ist. Da hat man ihm aber was gehustet und er ist beleidigt abgezogen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Domino Beitrag anzeigen
    Und so signalisiert der Westen mal wieder aller Welt, dass er sich als totalitärer Welthegemon versteht und prinzipiell kein Mitspracherecht für niedere Völker - nichtweiße, nichtliberale Völker - dulden will. So kommt es dort jedenfalls an. Entsprechend werden auch die westlichen Moralpredigten von wegen Freiheit, Demokratie und Menschenrechte bewertet. Narzisstische Heuchelei.

Genau so schauts aus !

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    So lange es Döner, Burger und Mc gibt, ist der Pöbel versorgt. Dazu die Bundesliga und einmal im Jahr Malle. Passt
    Du hast das neue Narkotikum von RTL vergessen : NFL

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Erdo wollte wohl wieder feilschen wie auf dem türkischen Basar und Bakschisch rausholen, wie er es von Verhandlungen mit Westdödeln gewohnt ist. Da hat man ihm aber was gehustet und er ist beleidigt abgezogen.
    die Türkei ist zu eng mit Pakistan verbandelt, was Modi so nicht akzeptieren konnte.

Allerdings hat Erdo von Putin den "Gashub" für Europa bekommen fährt also nicht mit leeren Händen heim, und irgendwann wird auch die Zeit reif sein, dass die Türkei ganz mit ins Boot kommt.
    Manche Dinge brauchen etwas Zeit. Indien und China haben z.B. ihren jahrzehntealten Streit jetzt beigelegt und auch mit Pakistan wird es früher oder später eine Aussöhnung geben müssen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie wollen ihre Ärsche retten. Zum Wohle Deutschlands ist es sicherlich nicht.
    Wird ihnen auch nicht helfen !

Sie streiten sich schon wieder wie die Kesselflicker !

Der WDR Nachrichtensprecher gestern dazu : Der Ampel Streit läuft weiter , das wird die Fans , falls es Ampel Fans gibt , nicht erfreuen !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du hast das neue Narkotikum von RTL vergessen : NFL
    Amiquark. In den 60-er Jahren wollte man uns Kindern (gab zwei Besatzerkasernen in der Stadt und etliche weitere im Umkreis) den Mist und Baseball näherbringen. Den meisten war das aber zu blöd und zu primitiv und wir haben uns von den Besatzersportstätten ferngehalten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Die müssen Indien wohl mit sehr viel Geld unter der Hand kaufen, damit die sich nicht gar so stark zu Putin hinwenden.

Für Indien ist das eine Supersache. Zwei Freier, die sich gegenseitig mit Wohltaten überbieten.
    die müssen Indien den Hintern küssen , wegen Gaslieferungen !

Mitglied

Ich verstehe nicht, dass es immer noch Ukrainer gibt, die dumm genug sind für ihre und unsere Bonzen und die Geopolitik der USA die Knochen hinzuhalten. Die müssen doch langsam sehen, dass man sie für nichts verheizt und dass die Kriegsgewinnler und die Bürgergeldbezieher schlauer sind als sie.
    Die dummen sterben halt nicht aus !

Mitglied

Amiquark. In den 60-er Jahren wollte man uns Kindern (gab zwei Besatzerkasernen in der Stadt und etliche weitere im Umkreis) den Mist und Baseball näherbringen. Den meisten war das aber zu blöd und zu primitiv und wir haben uns von den Besatzersportstätten ferngehalten.
    Gibt aber genug die sich den Blödsinn antun , leider !

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    die müssen Indien den Hintern küssen , wegen Gaslieferungen !
    Die versuchen immer noch, mit Geschenken vorneherum - hintenherum einzufordern, dass sich Indien doch an die EU-Sanktionen halten möge.

Die Inder werden ihnen höflich etwas husten - Namaste! Und wieder verkennen Habeck & Co. vollkommen in welcher Position sie eigentlich sind und in welcher Position sie denken, dass sie auftreten könnten. Ohne die indische Sanktionsumgehung beim Öl - wären in der EU schon 2023 die letzten Lichter ausgegangen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer