User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Tut mir leid, wenn du die Konventionen unserer Sprache nicht akzeptieren willst, kann ich dir auch nicht helfen. Der Begriff ist sehr genau definiert und alle Voraussetzungen dieser Definition lagen währen der weltweiten(!) Coronaphase vor. Die Bezeichnung für dieses Ereignis war absolut korrekt.
Er ist wieder da!
Häää?
Was soll denn das jetzt? Derjenige, der unbedingt mit "Sie" angeredet werden wollte, hat sich doch vor kurzem löschen lassen!
Pendel ruhig, bis du die Antwort gefunden hast. Lass dir Zeit!
Als Gedächtnisstütze nochmals die Frage: Glaubst du ernsthaft, dass sich die beiden unten abgebildeten Herren in ein westliches Komplott hätten einbinden lassen?
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mit Maske kann ich die beiden Herren nicht erkennen –
und !! über Gesetze in den erwähnten Ländern kenne ich mich nicht aus – kann mir aber gut vorstellen dass einiges unter den Teppich gekehrt wird.
Eine Lüge bleibt – es wurde behauptet dass die USA über Nord-Vietnam Agent-Orange eingesetzt habe um die Wälder zu entlauben – das war eine Lüge die Bäume verloren in Spätjahr die Blätter wie bei und üblich.
Viele Länder habe ich bereist und bin mit den unmöglichsten Gesetzen in Berührung gekommen.
So darf jeder in den Staaten eine Waffe tragen aber am Strand sitzen und eine Büchse / Flasche Bier trinken ist verboten – es ist in einer Papiertüte zu verstecken.
Geändert von kiwi (26.10.2024 um 15:28 Uhr)
Einige kennen mich - viele können mich.