User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2310 von 2762 ErsteErste ... 1310 1810 2210 2260 2300 2306 2307 2308 2309 2310 2311 2312 2313 2314 2320 2360 2410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.091 bis 23.100 von 27612

Thema: Impfschäden

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ändert aber gar nichts an der Tatsache, dass dieser von Kary Mullis entwickelte PCR-Test seit vielen Jahren in der medizinischen Diagnostik als die einzig sichere und bewährte Methode zum Nachweis einer Virenlast angewandt wird.
    Man muß ihn nur genug Zyklen durchlaufen lassen und man findet in jedem alles.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Iresy

Ach du meine Güte, jetzt geht dieser Blödsinn schon wieder los.

Dann glaub halt, dass es überhaupt keine Viren gibt und es sich nur um eine reine Verschwörung der Pharma-Mafia und der ganzen korrupten Mediziner handelt.

Es gibt massenhaft qualifizierte Lektüre zu diesem ganzen Themenkomplex. Wenn du aber zu faul zum Lesen bist, ist dies nicht meine Schuld.

Gegen soviel Begriffsstutzigkeit kämpfen selbst Götter vergebens....
    Ich glaube schon an Viren aber nicht an die Wirksamkeit dieser Wundermittel die die dafür uns verkaufen wollten. Kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn sich noch jemand mit dem Zeugs picksen lässt. In einem anderen Forum ist jemand gerade begeistert, das er sich gleich vom Hausarzt der Mutter der gerade zum Hausbesuch war gleich mit dieser Compi Grippe-Corona hat impfen lassen hat.
    Die jetzt Nebenwirkungen bekommen, da gibts von mir kein Mitleid mehr.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Massenhaft qualifizierte Lektüre, das ist doch ne Lachnummer, es geht um gigantische Gewinne der Pharma Industrie die lediglich auf Fake basieren einem Märchen das nicht hinterfragt werden darf.
    Fakt ist das es bisher keinen wissenschaftlichen Beweis für Viren gibt.
    Dummes Zeug!

Krank wirst du von Bakterien u. das ist auch nachweisbar.
    Sicher, auch!

Aber auch durch Viren: Influenza, Polio, FSME, Herpes-Varianten u.v.a.m., gegen die wir teilweise als Schulkinder reihengeimpft wurden!
    .

Man muß ihn nur genug Zyklen durchlaufen lassen und man findet in jedem alles.
    Herrgottnochmal, wie blödsinnig ist das denn?

Das ist ja nun wirklich schon einfachstes Allgemeinwissen, dass die Anzahl der Zyklen genau eingehalten werden muss, damit kein Unsinn dabei herauskommt.
    .

Zitat Zitat von Iresy Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon an Viren aber nicht an die Wirksamkeit dieser Wundermittel die die dafür uns verkaufen wollten. Kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn sich noch jemand mit dem Zeugs picksen lässt. In einem anderen Forum ist jemand gerade begeistert, das er sich gleich vom Hausarzt der Mutter der gerade zum Hausbesuch war gleich mit dieser Compi Grippe-Corona hat impfen lassen hat.
    Wieso konnte man früher (also zu meiner Kindheit als Grundschüler) klassenweise durchgeimpft werden und damit einen lebenslangen Schutz gegen die wichtigsten viralen Infektionskrankheiten bewirken, ohne dass massenhaft derart dummes Zeug darüber gelabert wurde wie heute?
    .

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Ich glaube schon an Viren .....
    Genau, Du glaubst daran. Aber... Du weißt es nicht!
    ....aber nicht an die Wirksamkeit dieser Wundermittel die die dafür uns verkaufen wollten. Kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn sich noch jemand mit dem Zeugs picksen lässt. In einem anderen Forum ist jemand gerade begeistert, das er sich gleich vom Hausarzt der Mutter der gerade zum Hausbesuch war gleich mit dieser Compi Grippe-Corona hat impfen lassen hat.
    Das unterschreibe ich!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    /...)

Genau, Du glaubst daran. Aber... Du weißt es nicht!
    Du aber auch nicht, aber trotzdem plapperst du wie ein Automat mit Endlosschleife jeden Tag den gleichen unsinnigen Blödsinn vor dich hin.

Du hast ja noch nicht mal das grundsätzliche Problem begriffen, weshalb es völlig unmöglich ist, lebende bzw. aktive Viren "in vito" elektronenmikroskopisch sehen bzw. filmen zu können. Alleine dieses grundsätzliche Problem überfordert doch dein Gehirn schon "völlich"....
    .

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Es ist ziemlich unerheblich, was du glaubst oder auch nicht glaubst.

Doch, formell waren die Voraussetzungen für die Pandemie gegeben (ob inhaltlich berechtigt oder nicht, sei mal dahingestellt).

Wenn sich eine Infektion über mehrere Kontinente ausgebreitet hat, handelt es sich um eine Pandemie, im Gegensatz zur Epidemie, die sich auf ein begrenztes (regionales) Gebiet erstreckt.

Da seinerzeit mehrere Kontinente betroffen waren (man denke nur an China und den restlichen ostasiatischen Raum), war die Bezeichnung "Pandemie" terminologisch korrekt.
    , im Gegensatz zur Epidemie, die sich auf ein begrenztes (regionales) Gebiet erstreckt.
    n Und weil es so viele Reisende in allen Kontinenten gegeben hat wurde aus der Epidemie eine Pandemie so einfach ist das
    Einige kennen mich - viele können mich.

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    , im Gegensatz zur Epidemie, die sich auf ein begrenztes (regionales) Gebiet erstreckt.
    n Und weil es so viele Reisende in allen Kontinenten gegeben hat wurde aus der Epidemie eine Pandemie so einfach ist das
    Das spielt bei der Ausbreitung einer infektiösen Krankheit sicher auch eine große Rolle, hat aber schon im Mittelalter funktioniert, als Seeleute die Pest aus Asien nach Europa brachten.

Glücklicherweise gibt es heute aber Barrieren und Sicherheitsvorkehrungen, die im Fall einer aktuten Epidemie die Ketten unterbrechen.

Bestes Beispiel dafür waren während des SARS-Ausbruches die in vielen ostasiatischen Flughäfen und Grenzübergängen installierten Thermo-Sensoren, die die Stirntemperaturen der Passsanten scannten und zweifelhafte Fälle erkennen und aussortieren halfen.
    Geändert von Chronos (26.10.2024 um 14:53 Uhr)
    .

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Von welcher Pandemie schreibst Du?
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer