User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Irgendwie krank, Dein Putin-Fetisch...
Man kannte sogar das ungefähre Datum, wann der Russen angreifen wird. Überraschend kam da gar nichts. Macht ja auch keinen Sinn, wenn man es auf einen Einmarsch drauf anlegte.
Das kannst du sicher auch etwas untermauern oder gar belegen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das wirklich große Problem bei Frau Zarenknecht ist, daß sie die Mißstände der BRD als Insider, Abgeordnete und Freundin aller Deutschland-Unterwanderer voll mitbekommt und dementsprechend auch ausposaunt ohne Ende, ohne Ziel und Maß.
Das darf man ja in einer Demokratie...
Allerdings ist es bei Ihr leider so, daß sie die ganze dadurch entstehende Empörung ausschließlich dazu INSTRUMENTALISIERT, dem russischen "Hegemon" hüstel....Tür und Tor zu öffnen, was sie natürlich - gefickt engeschädelt - ganz anders DARSTELLT und ein so liebend Bild von Putin zeichnet, daß einem die Tränen kommen.....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wo bin ich persönlich? Ich habe die Argumentationsweise bezeichnet. Ansonsten sehe ich immer noch nicht, was der Überfall auf die Ukraine, ein nach Völkerrecht eindeutiger Angriffskrieg mit Israel zu tun hat. Meine Ausage zur UNO und zum Völkerrecht bezieht sich darauf, dass der ÜBERFALL auf die Ukraine völkerrechtlich nicht gerechtfertigt werden kann.
Was ändert sich daran wegen Israel? Russland durfte die Ukraine überfallen, weil Israel später in Gaza Krieg führt, willst Du das sagen? Oder dürfte Russland die Ukraine nicht überfallen, wenn Israel in Gaza keinen Krieg führte. Was soll also der Hinweis auf israel? Was hat das mit dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg von Russland gegen die Ukraine zu tun?
Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“