User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Nein, die kurze erwartete Aktion ist beendet:
...Die [Links nur für registrierte Nutzer] hat nach eigenen Angaben die Angriffe auf den Iran beendet. "Unsere Flugzeuge sind sicher heimgekehrt", hieß es in der Mitteilung der Armee. "Der [Links nur für registrierte Nutzer] ist abgeschlossen...
Es besteht kein Zweifel daran, dass Israel auf jede Aktion eine angemessene Antwort erhalten wird", zitierte die Nachrichtenagentur Tasnim eine anonyme Quelle aus der Staatsmacht. Tasnim gilt als Sprachrohr der Revolutionsgarden, [Links nur für registrierte Nutzer] Elitestreitmacht. ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die iranische Luftabwehr hat anscheinend versagt und kein isr. Flugzeug abgeschossen.
Der Iran wird wohl wieder IsraHell angreifen, wo der Eierdom auch versagt.
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es ist das schlechte Gewissen. Immer mehr westlich fanatisierten Ukrainern (Kleinrussen) wird bewusst von den Westmaechten ausgenutzt und missbraucht zu werden. Ausserdem erinnern sie sich daran Russen zu sein und das die gesamte Ukraine, zu Zeiten der UDSSR eine Republik der UDSSR war, in der sie als russische Staatsbuerger von den Genossen der UDSSR versorgt, behuetet, sicher und sorglos leben konnten. Alles was es in der Ukraine gibt wurde durch gigantische finanzielle Investionen, Transfer von Technologie und qualifizierten Humanressourchen aus der UDSSR aufgebaut.
Den dummen, traegen, arbeitsscheuen und zur parasitaeren Existenz neigenden Kleinrussen (Ukrainern) gehoert tataechlich nicht mal der Dreck unter ihren Fingernaegeln.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
(Sheriff von Nottingham)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Die Luftwaffe der Revolutionaeren Garden des Iran setzt Schwerpunkte. Es ist bei einem Luftangriff der IDF wichtiger die von israelischen Kampfjets abgeschossene Luft-Boden Raketen auszuschalten als die Kampfflugzeuge selbst. Jeder Kampfjet hat nur eine geringe Anzahl an Luft-Boden Raketen. Das ist technisch bedingt.
Ausserdem sind die Iraner eben nett. Wenn " Bibi the King " bei einer Luftoffensive alle israelischen 100 Kampfjets verloere, haette er ja fast keine Kampfjets mehr und muesste den Amis in die fetten Cowboyaersche kriechen, damit sie ihm neue F-35 oder aufgepimpte F-16 als Geschenke bzw. auf Kredit liefern.
(Sheriff von Nottingham)
Geändert von tosh (26.10.2024 um 12:15 Uhr)
Ja, so könnte die Zukunft in Deutschland aussehen.
Man beachte dass Deutschland sich sehr große Mühen gab (und gibt) den Islam auf dem Balkan zu verwurzeln, gegen den Widerstand der dortigen Bevölkerung.
=> warum sollte Deutschland nicht selbst zum Staat der Mohammedaner werden?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich kenne nur Menschen, die keine Semiten sind und sich als solche ausgeben (meine früheren Kommentare hierzu beachten).
Es ist nicht gut, wenn Fremde in einem Land gewaltsam eingepflanzt werden.
Demnächst werden die BRICS-Staaten die Macht haben, auch in der UNO, dann kann sich Deutschland auch auf einen indischen Staat auf deutschem Boden freuen, etc.
Übrigens ==> Birobidschan, der Staat für Mosaisten in Russland, gegründet 1915.
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Geändert von Nachbar (26.10.2024 um 13:54 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)