User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aber gewiss doch, Herr Putin in der Flasche.
Gib dich bitte nicht der Lächerlichkeit preis. Die Wirkung der gegen Russlands Angriffskrieg gerichteten Wirtschaftssanktionen bekamen doch alle deutschen Verbraucher schmerzlich zu spüren. Die Russen wahrscheinlich noch mehr, insbesondere die Oligarchen, deren Auslandskonten kurzerhand gesperrt wurden. Und nicht zu vergessen, Russland wurde vom SWIFT-System ausgeschlossen, was dessen internationalen Handel ungemein erschwert.
Whatever you do, do no harm!
Der grandiose Siegesmarsch auf Kursk entpuppt sich ja auch immer mehr als Marsch in den Tod und sinnlose Ressourcenvernichtung. Die Ukraine hat fertig. Je früher das Sterben beendet wird desto besser. Der Westen hat ausgespielt und wenn die Ukrainer erst mal wieder zur Besinnung kommen und erkennen wie gnadenlos sie benutzt wurden wird sich auch ihr Verhältnis zum Goldenen Westen ändern.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Billige Polemik! Wann endlich bist du mal dazu in der Lage, mich eigenständig anzugehen - und zwar inhaltlich? Stattdessen dessen sattelst du in bekannter Manier lediglich nur auf und hängst dich an denjenigen, der sich gerade mit mir im Diskurs befindet. Werde endlich mal ein Gegner, den man als solchen auch ernst nehmen kann…
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“