User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wir weichen vom Strangthema ab, daher in Kurzantwort:
# die Griechen sahen und sehen die Mosaisten ("Juden") als unterentwickelte Menschen an
# trotzdem haben die Griechen auch diesen völlig unterentwickeltem Nomaden die Hand gereicht
# viele Hebräer (bedeutet: Nomade) haben es auch angenommen, wurden zu Griechen
# der Hass der Rabbiner auf alles Zivilisierte (alles Griechische) führte dazu, dass es seitens der Mosaisten, so die alten Bücher, Genozide gegen Griechen (GraecoRömer) gab, lange vor dem Chrstentum
# das wurde bei den GraecoRömern nicht vergessen
# als es dann zum Aufstand kam wurde alles Mosaische aufgelöst
# das Christentum ist nicht mosaisch, es besteht aus Plagiaten (geschätzt 90%) der olympischen Religion, aber mit Verfälschungen
# es enthält etwas Orientalisches, Konstantin der Große wollte damit eine Art Grundgesetz (Verfassung) in seinem Reich anbieten, der alles seiner Völker einbinden sollte
# so wurde die Biographie eines olympischen Priesters, Philosophen, Arztes und Wanderpredigers als Blaupause (Kopie) genommen, um der erfundenen Figur Christus Leben einzuhauchen
# zum Buddhimus: es gab auch eine Verbindung Griechenlands mit Indien, vieles wurde im Buddhismus übernommen
# das Land Alexanders ging einst bis zum Ganges und den Grenzen zu China
In diesem Post können Sie etwas dazu lesen, aber falls Sie Interesse haben sollten, und die heutige Zeit besser verstehen wollen, müssen Sie selber ran.
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Abschließend:
Zivilisierte Menschen können die mosaische Ideologie des Genozids, der Genoktonie und der Ethnokatharse nicht unterstützen.
Alle Staaten, die diesen künstlichen Staat unterstützen und mit Waffen beliefern, werden zu Mittätern.
Einst werden sie dafür bestraft.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Russland hat dem Iran Lizenzen zur Herstellung der Kampfflugzeuge Su-35 und Su-30 erteilt.
Die Iraner werden keine Exportversionen dieser russischen Kampfflugzeuge bekommen, sondern vollwertige Versionen,
vollständig produziert im Iran.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bombst du meine Depots weg und greifst meine Schiffe an, dann lasse ich deine Schiffe angreifen.
Die Houthis wählen ihre Ziele genau aus, oder besser gesagt, den Houthis wird gesagt, welche Schiffe sie anzugreifen haben und welche nicht.
Im Iran sollen auch russische Boeing und Airbus Passagier- und Transportflugzeuge gewartet werden und Russland plant ein Fahrzeugwerk für den russisch-iranischen Markt im Iran.
So baut man sich einen Markt und Handel auf beiderseitigen Vorteilen auf. Ohne Handels- und Bilanzüberschüsse. Ohne das der Mächtigere am Kleineren parasiert.
Geändert von Panther (25.10.2024 um 16:52 Uhr)
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Erfreulich wäre wenn sich eine NULAND aus Russland in den mexikanischen Gebieten der USA (jene Gebiete, die einst von den USA eingemeindet wurden, aber zu Mexiko gehörten) auch Entwicklungshilfe betriebe.
Vielleicht erfolgt solches noch.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Nachbar (25.10.2024 um 16:55 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
10 Tankflugzeuge und 20 F-16 von Spangdahlen aus in Richtung Mittlerer Osten.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Die Hisbollah hat Aufnahmen veröffentlicht, in denen sie einen israelischen Merkava-Panzer in der Zarit-Kaserne mit einer iranischen Panzerabwehrrakete des Typs Almas-3 zerstört.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aufnahme ist vom 19.10.2024
Die israelische Armee soll heute (25.10.) alleine mindestens 6 Merkava Panzer infolge von Angriffen durch die Hisbollah verloren haben.
Geändert von Panther (25.10.2024 um 21:21 Uhr)
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Hervé Ryssen:
"Es gab eine Zeit, in der sie auf Hebräisch schrieben, damit niemand verstand, was sie schrieben. Wer übersetzt diese Videos? Ist die Übersetzung korrekt? Denn wenn es wahr ist, ist es sehr ernst!" [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).