Keinen kümmert es, ändern wird sich nichts
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Keinen kümmert es, ändern wird sich nichts

Hier erzählt man wieder Märchen : Der Oberbürgermeister der Stadt Kiel: Dr. Ulf Kämpfer - SPD -
„Bei besagter Gruppe handelt es sich vorwiegend um Ukrainer, die Geflüchteten-Status haben“
Es handelt sich richtig, um Zigeuner, die einen ukrainischen oder anderen nationalen Paß haben.
Warum der Oberbürgermeister hier einen falschen Eindruck über die Ukrainer machen will, kann ich nicht sagen.
Aber das Märchenerzählen von bestimmten Personen der Altparteien, ist man ja tagtäglich jetzt schon gewohnt!
Lebenslauf:

.
*** Arme Steuerzahler: 14.500 Euro Entschädigung für abgeschobenen Syrer – jetzt lebt er in Deutschland ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Sie wollen nix ändern.

Wieder einmal ein IS Terrorist in Berlin verhaftet. Hatte vorher noch den deutschen Paß geschenkt bekommen und wahrscheinlich vom Bürgergeld gelebt:
Jeden Tag wandern Kriminelle ein und die Politiker der Altparteien haben kein Interresse an den unsäglichen Zuständen der Masseneinwanderung in die Sozialsystem etwas zu ändern!
Ich hab heute Türen eingebaut mit Blick vom Treppenhaus in den Hinterhof eines Arabischen "Restaurant" und da sieht es heute ganz ordentlich aus
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Über die Straße ist das Barber-Haus
Schräg gegenüber ist der Afro-Market
Ich wollte aus Neugierde mal reinschauen, aber da gehen wirklich nur Neger rein.
Könnte mich ja als alten Buren ausgeben, aber da steckt mir vielleicht ein Speer zwischen den Rlppen.