User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
NATO Truppen in die Ukraine, fordert sie!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es sind ja nicht nur deine nie eintreffenden Prognosen. Auch dein Informationsstand bereitet uns hier immer wieder Freude![]()
Eine kleine Perle:
Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]
Hahaha. Zeig mir die vernichteten Leo II, die zerschossenen Transportzüge...
Alle wussten Bescheid, nur du irgendwie nicht.![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das wird die Soldaten der DVRK Volksarmee enttaeuschen. Der Hass auf die USA ist groesser als der Hass auf anderen NATO Laender, welche sich seit mehreren Jahrzehnten an den durch die USA gegen die DVRK verhaengten, voelkerrechtswidrigen Wirtschaftssanktionen beteiligen. Wenn NATO Soldaten direkt in den durch die USA gelegten Stellvertreterkrieg in der Ukraine eingreifen, sollten es NATO Soldaten der USA sein. Die Gis duerfen auch gerne in Tarnungsabsicht die Uniformen der ukropysichen Armee tragen. Seitens der Scharfschuetzen werden sie trotzdem als US Gis erkannt, weil die strunzdummen Gis nicht auf ihre Kaugummis und Coca Cola verzichten koennen.
Geändert von ABAS (25.10.2024 um 10:41 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Diese Statistik trifft auch auf die Russische Föderation zu.
Es gibt nur einen gravierenden Unterschied:
laut KGB-Offizier "Michailow" werden allen Russen, die "fallen" dem Jesus "gleichgesetzt" und sie gelangen unmittelbar ins orthodoxe Paradies, denn alle Sünden (sogar begangene Morde) sind sofort vergeben !
(nur das mit den "Jungfrauen" im Paradies hat er - noch ? - nicht adaptiert).
Das sollte sich doch jede fromme Mutter für ihren Sohn wünschen - einen Sohn, der Jesus gleichgesetzt ist !!!
(könnte immer möglich sein!)