User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2291 von 2768 ErsteErste ... 1291 1791 2191 2241 2281 2287 2288 2289 2290 2291 2292 2293 2294 2295 2301 2341 2391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.901 bis 22.910 von 27675

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Tja, nicht mein Problem, wenn du bei den albernsten VTs auf den wirklich dümmsten Schmarrn reinfällst und sogar die BRD-Radarfallen rechtfertigst.

Damit bist du doch der wahre BRDling, der sich dann auch noch über Verärgerung wegen der Radar-Abzocke echauffiert.

Wie schon gesagt, bist du der typische ABV-Aspirant aus dem Bilderbuch!
    Ganz genau. Und mit 10 Jahren wurde ich freiwilliger Helfer der deutschen Volkspolizei. Als Schülerlotse habe ich denen aber gezeigt was der Sozialismus am Zebrastreifen so alles kann.

Du hilflose BRD-Pille.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Ihr seid geimpft, ihr tragt Masken, ihr haltet Abstand. Ihr fürchtet nicht die Ungeimpften, weil sie euch anstecken könnten. Ihr fürchtet, dass sie recht haben könnten. Ihr fürchtet, dass all eure Maßnahmen falsch, überflüssig und unmenschlich waren.

Ihr fürchtet, dass ihr verantwortlich sein könntet für Firmenpleiten, Selbstmorde, Impfschäden, psychische Krankheiten, für die Spaltung von Familien und Freunden. Ihr fürchtet, dass ihr historische Schuld auf euch geladen habt.

Ihr fürchtet, dass ihr aus eurer Angst heraus eure Ideale von Demokratie, Toleranz und Meinungsvielfalt verraten habt. Ihr fürchtet, zu den Monstern geworden zu sein, vor denen ihr die Welt immer gewarnt habt. Ihr fürchtet den Blick in den Spiegel.

Ihr braucht einen Erlöser, einen Sündenbock; einen, den ihr für alles verantwortlich machen könnt. Diesen Ausweg lassen wir euch. Für den Frieden."
    Verfasser unbekannt
    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Die wahre Menschlichkeit ist die evidenzbasierte Medizin, da sie Leben rettet und leidensdruck behebt oder reduziert oder vorbeugt. Wie kalt die klinischen Leitlinien auch klingen mögen
    Hat nun mal gar nichts mit meinem Beitrag zu tun. In dem ging es um etwas Anderes. Womöglich um Sachen von denen du keine Ahnung hast
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

(Verpasstes) Talent der Naturwissenschaften

Hochachtung vor dir
    Naturwissenschaftler, Mediziner...auch das sind Menschen, die käuflich sind. Anbei einer kleiner Text - eine Stellungnahme des RKI zu den Vorgängen in der Vergangenheit. Vielleicht erkennst du dich gar wieder. Der Text könnte auch aus der Gegenwart stammen und passt bis auf Ausnahmen auf die aktuellen Verhältnisse

"Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen"
    "Sie haben mitgemacht, um persönlichen Forscherehrgeiz zu befriedigen, ohne Rücksicht auf Verluste.
    ...
    Sie haben mitgemacht, um die Karriere voranzubringen. Sie haben mitgemacht, um von freiwerdenden Stellen der [...] in den Ruhestand getriebenen Systemgegnern zu profitieren.
    ...
    Es waren nicht nur Einzelne, die renommierte Wissenschaftler entlassen haben oder die Entlassung ihrer Kollegen widerspruchslos hinnahmen. Es waren nicht nur Einzelne, die schlechte Wissenschaft gemacht haben und alle moralischen Schranken eingerissen haben.

Sie haben mitgemacht, um Anerkennung von Vorgesetzten und Wissenschaftlichen Kollegen zu gewinnen. Andere haben einfach nur geschwiegen - weil sie sich nur für die Wissenschaft interessiert haben oder emotional verkümmert waren, weitere dürften Angst vor Nachteilen gehabt haben.

Fälle von Zivilcourage, von Protestbekundungen gegen das staatliche, das institutionelle und das individuelle Vorgehen sind nicht bekannt.

Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen. Auch eine Reihe technischer Angestellter und Verwaltungsmitarbeiter war schon vor 1933 Parteimitglied geworden, der Forschungsbericht erwähnt auch einen Fall von Denunziation.

Für das Übertreten humanistischer Grundsätze, für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert."

Prof.Dr.Dr. h.c. mult. Jörg Hacker, Präsident des Robert Koch-Instituts, 01.10.2008
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Die habe ich nie gekannt und werde sie auch nie kennen....
    Genau deshalb wirst du dort auch nie wirklich ankommen und musst für eine kolumbianische Nutte bezahlen, anstatt dich mit den spanischen Chicas gratis zu vergnügen. Tauschen möchte ich nicht mit Dir.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Spahn, seinerzeit Gesundheitsminister, kündigte an, in der neuen CDU-geführten Regierung unter Merz einen Ministerposten zu übernehmen.

Der gehöhrt gesteinigt!
    Ich ging sowieso davon aus das der Hinterlader gesetzt ist.
    Unter diesem Merz werden wir viele widerliche Gestalten in Ämtern genießen dürfen, da wird nichts besser zur Hampel, ich befürchte sogar noch schlimmer.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Unter diesem Merz werden wir viele widerliche Gestalten in Ämtern genießen dürfen, da wird nichts besser zur Hampel, ich befürchte sogar noch schlimmer.
    Jetzt redest Du selbst wie jemand vom BSW ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Merz wird mit den Grünen koalieren. Es wird also noch übler.

Und absehbar ist auch die kommende Regierung. Schwarz-Grün. Eventuell noch mit Beteiligung des BSW.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Und absehbar ist auch die kommende Regierung. Schwarz-Grün. Eventuell noch mit Beteiligung des BSW.
    Damit würde sich das BSW selbst erschiessen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Es kann noch schlimmer kommen. Ich vermute es gibt nach den Bundestagswahlen im Herbst 2025 eine Mega Koalition aus CDU/CSU, SPD und Gruenen. Die Politiker der sogenannten " etablierten " Altparteien haengen an ihren Aemtern wie gefraessige Schweine am Trog. Einen klugen Bauern, der die gefraessigen Schweine von den Troegen wegknueppelt, sehe ich nicht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Genau deshalb wirst du dort auch nie wirklich ankommen und musst für eine kolumbianische Nutte bezahlen, anstatt dich mit den spanischen Chicas gratis zu vergnügen. Tauschen möchte ich nicht mit Dir.
    Bin mit einer Fränkin liiert

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer